Farmerama Fotostudio

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stellaluna67 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

na mit deinem Nachbar hast du ja auch einen Treffer gelandet, aber die kann man sich eben nicht immer aussuchen
    hier ist das Wetter so lala, bin dann noch unterwegs

2. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Hä was hast du für Nachbarn
    Mache heute auch einen auf Faul
    Züchten tue ich nicht mehr hatte gestern kein Glück und Kukuk habe ich durch

3. Storch11

bei den Eiern halt ich mich etwas zurück, ist ja Langzeitspiel, aber ich bin auf der Insel noch beim Züchten, will dort noch die Pandas voranbringen

Angelika3056 gefällt dies.
  4. Angelika3056

Dann viel Glück

5. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

jupp, das ist ein Exemplar der Spitzenklasse ....hat wohl wieder neuen "Stoff"
    viel Spaß beim unterwegs sein

Nachbarn die man keinem wünscht - den ich aber net loswerde... naja, ich werd ihn mir greifen, wenn er die Treppe runterpurzelt....
    ich bin noch am Kuckuck bei, will es ohne SuFu-Kauf schaffen...bei der Jansi wird es langsam eng, konnte aber eben noch wieder aus einer Queststufe SuFu holen, alle 4 Queste haben 590 SuFu inne, mit +/- 350 bin ich auf jeder Farm gestart
    die Normalen Zuchten springen bei mir gar nicht...
    würde schon noch gerne nen roten Panda und Affen haben

die normale Zucht bringt nix mehr, springt nix, ist mir zu anstrengend hoch zu züchten

6. Angelika3056

Leider kann man sich seine Nachbarn nicht aussuchen
    da bin ich froh das wir nette Nachbarn haben bei uns im haus ist es so das man gar nicht merkt das jemand da ist
    Bei mir habert es auch an Super Futter und kaufen möchte ich keins

7. Storch11

ist schon komisch, dass die Sprünge so extrem nachgelassen haben

8. SchubberKruste

manchmal erwisch man hier auch einen ruhigen Tag, aber ist eher selten.... hier wohnen alle Schichten u Berufe... aber auch RUheständler,die beinah am lautesten sind... sagste was, dann beschwert sich garantiert wieder jemand über dich so von wegen Lärm, meist immer dann, wenn ich weggefahren bin... dabei ist das der Vollhonk über mir

ich möchte auch ungerne kaufen, meine Jansi kommt schon wieder dem NULLstand nah... vllt. springt es gleich so, das ich noch wieder was aus der Queststufe holen kann

Seit Einführung der Pferdezucht isset vorbei mit den Sprüngen

9. Angelika3056

Dumm frag was ist Jansi

SchubberKruste gefällt dies.
  10. Storch11

2. Farm

:D
    ich bin weg, bis später

11. SchubberKruste

wie Storch schon sagt, das ist meine 2. Farm, eigentlich meine Hauptzfarm mit der ich mal angefangen habe

viel Spaß, hab eben auch noch mal das Näschen nach draußen gesteckt...brrrr

12. Angelika3056

Bis später Danke
    Ach so
    Bei uns regnet es nur ist heute richtig ekelig

13. SchubberKruste

heute morgen war nur nebelig oder eher diesig, aber dann setzte die tröpfelnde Feuchtigkeit von oben an, und nu isset ne Mischung aus Niesel und Regen, mit ein bissi Wind.... somit habe ich gerade meine gesamten Ideen für heute endgültig übern Haufen geworfen... wäre es trocken geblieben, dann wäre ich noch mal losgezockelt, aber so... neee neee das kriecht ja überall rein

morgen ist auch noch ein Tag

14. Angelika3056

Stimmt ja du hast jetzt vier Tage frei dann musst du dich heute nicht den Regen aussetzen
    Ware heute nur kurz mit unseren Hundchen um die ecke mehr lohnt sich nicht

15. SchubberKruste

joah, auch wenn es mir missfällt einen freien Tag so faul verstreichen zu lassen, auf der anderen Seite ist es auch mal ganz schön, so einen "faulen" Tag zu haben.... deswegen wie du schon sagst, nicht unnütz dem komischen Wetter aussetzen

und nun muss es wohl doch sein, das ich SuFu kaufen muss, mal gucken ob ich gleich noch ne Queststufe mit SuFu auslösen kann *hibbel*

LadyCatwoman und Angelika3056 gefällt dies.
  16. Angelika3056

Faul sein ist auch mal schön
    Das erste ist das original Bild
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

17. SchubberKruste

wow,, da bin ich nun aber echt platt.... gefallen mir alle sehr sehr gut!!
    jedes Bild hat seinen eigenen Reiz... hast du super gemacht!!!

ach siehste meine Fotos von letztens abends lummern ja auch noch im Speicher rum muss ich mich auch baldigst heute dran machen... wenn ich die Nase vom züchten voll hab

Jansdarling2002 und Angelika3056 gefällt dies.
  18. Angelika3056

Deine Bilder laufen nicht weg aber das Züchten hört auf Lach

19. SchubberKruste

stümmt, Bilder laufen nicht weg, muss eh schauen welche ich nehme... vllt kann ich auch noch ein paar Spielereien machen ??

hmpf....hab mir gerade mal das kino vorgenommen und geschaut was sich da noch wuppen lässt... bin erstaunt das ich da noch soviele KP in TG umwandeln kann... das " L " Paket würde gehen *seuuufffzzzz* ma gugge

20. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Moin Moin
    Angelika, du hast schöne Bilder eingestellt. Auch die Geschichte des Turmes gefällt mir
    War gerade mal meinen Garten nach "Möbeln" für mein Katzen-Drive-Inn inspizieren. Dabei fiel mir ein, ich könnte euch ja mein Wetter zeigen:D
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Bin wieder weg
    Bis heute Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.