Farmerama Fotostudio

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stellaluna67 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

jetz hab ich schon ein gaanz schlechtes Gewissen.

-weiler- gefällt dies.
  2. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Ich seh schon ich muss mich warm anziehen , dabei dachte ich ich hätte Sprüche drauf gute Retorik von deim Schwager.

Aussicht von der Burg und noch ein B......schuss

Keiner ist so schön wie deiner

3. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

tolle Aussicht. Sieht aber schon so ein bisschen nach ner Bergtour aus - puh
    Armes Reh. Machste daraus jetzt nen Schäufele?

Meinst du das jetzt wirklich ernst Weiler?
    Dann bin ich ja wieder etwas beruhigt.
    Alle anderen haben doch sicher nen ausgestopften mit nem 1.000der Tele aufgenommen. Also keine Konkurenz für meinen

Warm anziehen hat im Winter immer gewisse Vorteile

Wie jetzt???
    Weiler, dir gefällt es, wenn Stella ein schlechtes Gewissen hat?
    Bin jetzt völlig verwirrto_O

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
  4. Stellaluna67

Bevor ich wieder auf der Couch einschlafe, sag ich artig "Gute Nacht" bis Morgen.

5. Lothario

Ich antworte dir sogar ganz artig, sofern Gaty will
    Gute Nacht Stella, bis Morgen

6. -weiler-

Ich bin soooo gespannt auf die ersten Fotos nächsten Sonntag und nur ein einziges einstellen . Nein ich mache kein Schäufele daraus.Aber schönes wortspiel . Manchmal schadet ein bischen schlechtes gewissen nicht. Sage auch gute Nacht bis morgen

SchubberKruste gefällt dies.
  7. Lothario

Jupp, ich bin auch auf die Vernissage gespannt:D
    Gute Nacht auch dir Weiler
    Ich muss noch Gerbera ernten
    Bis denne

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
  8. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Moinmoin,
    so ein Ausschlafdienst mit erst um 4 aufstehen hat auch seine Vorteile
    Wow, was für Bilder.... richtig mystisch... gefallen mir richtig gut.. ich hatte Freitag dicken Nebel, der war so dicht der verschluckte alles..aber er sorgte auch für eine ganz andere Atmosphäre... er brachte mehr Ruhe in den Trubel... (bei uns war der Nebel so dicht, das die Containerbe- und Verladung im Hafen eingestellt wurde....)
    *schmunzel* das ja niedlich... und pfiffig
    Wow, das ist ja mal ein absolutes Traumfoto, richtig professionell
    Mensch Lothario das ist ja fantastisch, sowas habe ich noch nie gesehen, ne Wiese die im Morgentauert glitzert wie ein Diamantenmeer ja, aber so "verwebt" ... unglaublich

Da sieht man der Süden der Republik kann mit wunderschönen Landschaften und auch noch besseren Motiven aufwarten...
    Sowas bietet der Norden dann nicht ...
    Ich bin auch schon sehr gespannt, so die eine oder andere vielleicht umsetzbare Idee habe ich schon... nen Titel muss ich dann halt mal schauen... eine Gedanken kreiseln schon um das Motto ..

So ich werde mich dann mal meinem letzten Rest Kaffee widmen und mich dann auch schichtfein machen... wünsch Euch einen entspannten Start in den Tag und bis heute Nachmittag....

9. Lothario

Moin Moin
    Wünsche allen einen schönen Wochenanfang
    Hier regnet es und alle Blätter werden nass :(

Schubber, mein Diamantenmeer besteht nicht aus Morgentau. Es war später Mittag und völlig trocken. Es sind Sonnenspiegelungen :D
    Sonst wäre die ganze Wiese so und nicht nur immer der Streifen im Gegenlicht

----------------------------------------------------------------------------------

Das geht zu weit-.-:cry::cry::cry::cry:
    [​IMG] <<<<<
    Muss wohl anbauen>:(

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  10. SchubberKruste

Mahlzeit Lothario,
    was grummelste denn, 2 schicke fotogene und keck guckende Nusser ist doch toll... ich würde mich freuen, ne einfache Meise in meinem Vogelspa begrüßen zu dürfen.

@Lothario , ich schrieb : "sowas habe ich noch nie gesehen, ne Wiese die im Morgentauert glitzert wie ein Diamantenmeer ja, aber so "verwebt" ... unglaublich " hatte das somit schon verstanden, das das kein Morgentau ist, lag wohl an meiner morgendlichen Formulierungsgabe...die war wohl noch nicht wach.

So hier scheint... ich korriergiere schien die Sonne,ein paar Strahlen sind noch da, aber die düsteren Wolken ziehen schon hoch....
    naja,ich bin zufrieden mit dem Wetter, zwar heute morgen geregnet wie blöde, aber ich habe nun so 4-5 Stunden Sonne gesehen bei 10-12° herrlich, auch wenn es mir da schwer fiel zu arbeiten, weil mir die Sonne ins Gesicht schien... aber ich will mich nicht beklagen.. sonst krieg ich nen Rüffel von @Stellaluna67 ;)

werd mir mal was zwischen die Kiemen schieben und mein Wochenende umplanen, es hat sich um einen Tag verkürzt...*seuuuffzzz* statt 3 freier Tage nur noch 2... und ich sachte noch zu einem Kollegen bloß so schnell keinen Frühdienst vor nem Nachtdienst... nun gut nu hab ich genau diese Konstellation wieder... aber dann nach der "komischen" Woche dann 4 Tage frei

11. Lothario

Nabend
    Sorry Schubber, habe das Wörtchen "ja" überlesen, da davor ein Zeilenumbruch war.
    Also hatte ich die Augen noch nicht richtig auf. Naja, Morgens um 1/2 10 Uhr ist das bei mir normal:(
    Vor 30 Minuten sah mein Himmel so aus und jetzt ist es dunkel:oops::cry:
    Ist nur schade, dass die Farben nicht so wieder kommen, war viel leuchtender8)

12. SchubberKruste

huhu Lothario, na dann haben wir ja Gleichstand ;)

So sah mein Himmel kurzzeitig auch aus, vorhin, als um 16.39 die Sonne unterging... bekam meine Cam allerdings nicht so schnell vom Stativ.
    Heute morgen hat es geregnet, animierte mich wieder zum "rumspielen" [​IMG]....

Als ich dann endlich Feierabend hatte sah es dann so aus ...
    und dann hatte ich ja Mittag gemacht und mir nen Kaffee in die Gusche geschoben
    und beobachtete meinen Vogelspa
    und fiel fast vom glauben ab... ich musste so lachen - allerdings hatte das mächtig verwackelte Bilder zur Folge...
    [​IMG] ...ah in der Ecke is noch ein Körnchen
    [​IMG]...und da is auch noch eines

[​IMG] ... nu geht das aber langsam zur Neige...
    [​IMG]... ey füll mal nach

Und dieses Täubschen saß anfangs im Häuschen...wie auch immer sie das geschafft hat, ich hab mich jedenfalls beömmelt.... ich glaub ich wäre vor Lachen umgefallen, wenn sie mitsamt Häuschen abgeflattert wäre

13. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Kurz mal um die Ecke lunzen habt ihr wieder Tolle Bilder eingestellt
    Der Eichelhäher fühlt sich aber wohl bei euch
    und Schubber fütterst du jetzt Tauben
    Wochenthema Blatt hätte ich doch das bloss gestern nicht eingestellt
    bin auch erst mal wieder weg

SchubberKruste gefällt dies.
  14. Stellaluna67

Ich lach mich krumm...
    Hallo zusammen, Jansi dein Täubchen ist ne Wucht find ich total lustig.xD

15. SchubberKruste

Huhu Angelika,
    na ich bin froh das sich überhaupt schon mal etwas gefiedertes in mein Landeplatz verflogen hat.... schade nur das die verwuschelten Bilder so ... verwurschtelt sind... ach egal, Mittwoch kann ich mich auf die frühe Lauer legen.. Dienstag bin ich ja wieder außerhäusig

Huhu Stella
    ich bin auch immer noch am schmunzeln

werde morgen mal schauen, ob ich nicht noch nen Spa ne Nummer größer bekomme.... nicht das das Täubsche Platzangst kriege

An @Lothario ´s Bild kann ich mich gar nicht satt sehen...
    werde mir mal nen kleinen Beutel Vogelfutter in Rucksack tun und wenn ich dann los ziehe... dann ... *denk*

Angelika3056 gefällt dies.
  16. Stellaluna67

Lothario...im Frühjahr wird dann wohl eine Kinderstube fällig, also doch anbauen.;)
    Angelika... das dachte ich auch als ich das Wochenthema gelesen hab, aber wir kennen doch alle dein Talent für tolle Bilder.:D

Angelika3056 gefällt dies.
  17. SchubberKruste

grins... da kommen bestümmt noch Kraniche ... ich hab gerade so ein Bild vor Auge.. Vogelhaus an Vogelhaus.... grins

18. Stellaluna67

Ich dachte so in der Art...

19. -weiler-

Lothario und du wolltest umbauen. Das Märchen von die gibts hier nicht, glaub i au nemme .Aber trotzdem ganz tolles Foto

Schubber dein Vogelhäuschen ist nicht wirklich ein Spa, mit der Bambusmatte auf dem Dach eher Robinson Club auch das Publikum ist ein ganz anderes.xDxDxD
    Aber auch da echt tolle Fotos.

Angelika ich bin überzeugt davon das du noch klasse bilder zum thema machst.

Angelika3056 und SchubberKruste gefällt dies.
  20. SchubberKruste

und das mal 4.... so in Etwa hatte ich mir das vorgestellt
    ich muss mal was suchen gehen **
    huhu weiler,
    bin nicht so der gradlinige Typ.. Insel-Feeling durch Bambus... ich guck aber morgen noch mal nach einem anderen...

** habs gefunden :
    [​IMG] das nenn ich mal ein Haus... steht in Mailand

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
    LadyCatwoman und Angelika3056 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.