Farmerama Fotostudio

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stellaluna67 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

und auch dieser Post ist wieder typisch du, entweder bist du am jammern oder du zeigst keinerlei Achtung oder Respekt vor dem was andere geschaffen haben.
    Mich wundert es nicht mehr , dass du auf der Schattenseite des Lebens stehst.
    Dies plagt mich seit ich dich etwas länger lese.

Bea1703 gefällt dies.
  2. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Nachtrag, habe das Foto von meiner Tasche rausgenommen
    Mein Verschluss ist anders:D

Schubber ich akzeptiere ganz sicher andere Meinungen. Aber nicht wenn alles kaputt geredet wird.
    Ich habe mir jeden Winkel dieses Bahnhofes angeschaut und auch keine krummen Bahnsteige gefunden.
    Es ist ein normaler Bahnhof wie jeder andere in einer Kleinstadt. Da gibt es keinerlei Sicherheitsmängel. Aber lassen wir das.
    Ich bin mit einem Eisenbahnfanatiker verheiratet und war schon auf ganz anderen Bahnhöfen.
    Das war mein letztes Wort dazu

Hallo Cat:D

Nachtrag
    Auszug aus Wikipedia
    Expo-Projekt[

Gestaltung des Hauptbahnsteigs

Nachdem der Bahnhof infolge des Zweiten Weltkriegs stark beschädigt war und durch verschiedenen An- und Umbauten vieles von seiner ursprünglichen Struktur verloren hatte, wurde ab Mitte der 1990er-Jahre ein Konzept zur Verbesserung des Bahnhofs entwickelt. Zentraler Punkt war dabei das Vorhaben, den Bahnhof in einen „Umweltbahnhof“ und „Kulturbahnhof“ umzuwandeln. Erster Schritt dazu war 1997 eine Photovoltaikanlage auf dem Bahnhofsdach in Betrieb zu nehmen. In weiteren Schritten war der Rückbau der Gleisanlagen und brachliegenden Bahnhofsflächen vorgesehen.

Am 16. Dezember 1999 wurde das – vom eigens gegründeten Bahnhof 2000 Uelzen e.V. entwickelte – Konzept als weltweites Projekt der Weltausstellung Expo 2000 anerkannt. Neben verschiedener Gebietskörperschaften wurde das Projekt von der Deutschen Bahn unterstützt. Schwerpunkt dieser Maßnahmen waren dabei die Umgestaltung des Gebäudes und der Bahnsteiganlagen nach Plänen des Wiener Künstlers und Architekten Friedensreich Hundertwasser.

Am 25. November 2000 wurde der neue Bahnhof feierlich eingeweiht. Seitdem hat er sich zu einer Touristenattraktion entwickelt und zählt jährlich über 450.000 Besucher. 2006 bis 2007 wurde der Bahnhof im Zuge des – vom Bund und dem Land Niedersachsen geförderten – Programms „Niedersachsen ist am Zug!“ für 5,5 Millionen Euro modernisiert. Dabei wurden alle Bahnsteige den aktuellen Standards angepasst und behindertengerecht gestaltet. Weiterhin wurden bis dahin fehlende Details von Hundertwassers ehemaligen Entwurf umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
    Bea1703 und -weiler- gefällt dies.
  3. Stellaluna67

wow... den würde ich gerne mal sehen...Dankeschön für die Info

4. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Sorry Cat zu spät habe mich für ein anderes entschieden nachdem ich aber noch am Üben bin sind das heute bestimmt nicht die letzten. Sonnenschein wäre mal nett . Lothario rauchst du auch camel ?ich selber bevorzuge die CA Basecabs als sehr haltbar

Nachtrag ist mit Größer und so
    Nachtrag 2 Basecab natürlich nicht zum Rauchen

5. Stellaluna67

ich war 25 Jahre lang begeisterter Camel-Raucher...:inlove:

6. Lothario

nein, ich bin nicht Camelraucher
    Habe gerade ne Schachtel West vor der Tür reinzogen und ne Tafel Schokolade.
    War schön unter der roten Lampe8):inlove:

Meine Tasche habe ich schon mindestens 20 Jahre und nutze sie fast täglich. Ist also so stabil wie dein Basecap Weiler:D

Bea1703 und Stellaluna67 gefällt dies.
  7. Stellaluna67

Hast du gewusst, dass Schokolade Gottes Antwort auf Brokkoli ist?

Bea1703 gefällt dies.
  8. Lothario

nee, wusste ich nicht:D Mag aber Brokkoli auch sehr gerne, wenn er nicht totgekocht wurde.

Ich kenne auch Gottes Antwort. Habe ich als gerahmten Spuch zur Geburt meines ersten Enkels bekommen
    "Enkel sind Gottes Antwort auf das Elternsein. Ein Geschenk"

Nachtrag
    Gottes eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2014
    Bea1703 gefällt dies.
  9. Stellaluna67

ohh, schön. Ist schon was ganz besonderes wenn die eigenen Kinder,Kinder kriegen.
    Mal sehen wie lange es bei uns noch dauert, aber das hat noch Zeit.

Bea1703 gefällt dies.
  10. Lothario

ich denke auch das es noch Zeit hat. Sonst bekommen wir ja nur noch Babybilder von euch zu sehen:D:D:D

Habe ja auch noch zwei große Kinder, die noch keinen Nachwuchs planen:D

Nachtrag
    Weiler, ich habe noch,al alle Wasserbilder angeschaut. Mir gefällt glaube das dritte am besten bisher.

Bea1703 gefällt dies.
  11. -weiler-

Nachdem du hier detailiert die Schäden an diesem von der DB genutzten Privaten Bhf geschildert hast fällt es mir schwer zu Glauben das du die einzigste mit so einer Ausbildung bist die diese Mängel erkennt .Gibt es da nicht Zugbegleiter Lokführer usw die diese Ruine jeden Tag anfahren und denen diese Baumängel auffallen müsten .
    Genauso gibt es Baurechtliche vorschriften für jedes öffentlich genutzte Gebäude und da gehört ein Bahnhof dazu.ohne mich einschießen zu wollen fällt es mir schwer zu glauben das eine haltestelle mit diesen Sicherheitsmängeln von der DB noch angefahren wird.Und wenn dem alles so ist dann müßtest doch du mit deiner Ausbildung und Berufserfahrung dafür sorge tragen mit einem Öffentlichen Brief an die Betreiber usw das diese mängel abgestellt werden . Das wäre auf jeden Fall deine Energie besser eingesetzt als hier darauf hinzu weißen den ich fahre bestimmt nicht mit der Bahn dahin.

Nachtrag melde deine bedenken auch der Vers. des Betreibers die zahlen sich sonst Dumm und Dämlich

Nachtrag 2 was genau ist deine Berufsbezeichnung

Bea1703 gefällt dies.
  12. Lothario

lass es gut sein Weiler:cry:

Bea1703 gefällt dies.
  13. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

[​IMG] Wolle Kekse haben ?

Bea1703, Angelika3056 und LadyCatwoman gefällt dies.
  14. Stellaluna67

Hallo mouni, ja klar die sehen toll aus, darf ich den rosanen haben?
    Dankeschön

Bea1703 gefällt dies.
  15. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Schokolade ist Gottes Antwort auf Brokkoli??xD

Bea1703 gefällt dies.
  16. mouni2

Na klar bedien dich ;)

Hab heute festgestellt das ich demnächst auch mal wieder mehr zu Fuß unterwegs sein sollte. Hab da noch die ein oder andere Wurzel mit ein bischen Baum dran gesehen die es sich echt lohnt zu knipsen.

Bea1703 gefällt dies.
  17. -weiler-

Das ist nicht zum Ärgern ich bin echt Neugierig a welchen Beruf hat sie gelernt kenne mich da nicht so aus . b diese mängel zb 20 cm auf 2m Gehwege werden mit höchstens 6cm auf den m eingebaut und da läuft man schon wie betrunken sind für mich nicht vorstellbar ich habe auch schon wegebau oder Rund pflaster in spielplätzen gebaut und egall was ich gebaut habe es gab Richtlinien und Vorschriften und es gab jemanden der mir meine Baustelle abgenommen hat und wenn irgendetwas nicht gepasst hat und wen nur ein Pfützchen wasser stehen geblieben ist das hätte im winter gefrieren könnte wurde der Bau nicht abgenommen und ein Bahnsteig mit 10% gefälle für mich unnvorstellbar daher diese Neugier

Nachtrag und genau das ist das Problem du Blähst allen einen Dicken schuh auf wegen eklatanter Baumängel und Sicherheitsmangel >:(>:(>:( Und heraus kommt es wird sich bemüht in Behinderten gerecht zu machen UND GENAU DAS BRINGT MENSCHEN ZUR WEIßGLUT so und jetzt ein keks danke Mouni

Bea1703 gefällt dies.
  18. Lothario

Hallo Mouni:inlove:
    Vielen Dank für die tollen Kekse
    ich würde gerne vorne den zweiten von rechts nehmen. Sieht ein bisschen aus wie eine Krawatte:D

Nachtrag
    Weiler, falls du mich mit "Ärgern" meintest. Ich ärger mich nicht, ich heule nur noch
    Bin jetzt aber auch weg
    Bis denne

Bea1703 gefällt dies.
  19. mouni2

Ich glaub deine Krawatte ist ein verunglückter Tannenbaum xD
    oder meinst du den Schneemann über dem Rentier ?

Bea1703 gefällt dies.
  20. Stellaluna67

oh ja mach mal, Wurzeln sind einfach super

Bea1703 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.