Farmerama Fotostudio

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stellaluna67 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Hey Schubber
    Tolle Greifis hast du.
    Warst du in Walsrode? Oder ist an der Küste auch ein Vogelpark?

Ich war heute in Eschwege, ist eine liebenswerte kleine hessiche Stadt
    [​IMG][​IMG]
    Das Schloss mit Frau Holle Brunnen
    [​IMG][​IMG]
    Wir hatten schon lange kein Fachwerk mehr:D

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]Hochzeitshaus der anderen Art:inlove:

[​IMG][​IMG]
    Noch mehr Fachwerk;)
    [​IMG][​IMG]
    Dieses Haus hat mich sehr traurig gemacht:oops:. Dieser Wintergarten mit echten Bleiglasfenstern und verfällt:cry: Irgendwer hat es vor vielen Jahren mit wahnsinnig viel Liebe bauen lassen. - und nun? -
    Wenn ich einen € hätte würde ich es kaufen und wieder zurechtmachen. Ist ein riesiges Anwesen, was leer steht. Rechts und links gehört alles dazu
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

so, viel Spaß bei eurer Reise durch Eschwege:D

Weiler, die Mitte von Deutschland hat auch sehr reizvolle Ecken, sogar in einer Stadt.
    Habe nicht so viele Autos gesehen, aber einen Bauernmarkt mit "ahler Wurscht"

Der Text zum Bild steht immer UNTER dem Bild;)

So gehe ins Bett (glaube ich jedenfalls)

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
    Papageienblume, Sylli, Shira1002 und 5 anderen gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben Freunde der Fotographie :D,

zu später Stunde habe ich nur mal kurz reinlinsen wollen.. und was sehe ich?.. lauter tolle neue Bilder :D:inlove::D...

@SchubberKruste .. mensch tolle Bilder hast du wieder mitgebracht. Die Vögel sind toll getroffen und die Makros von den Blumen gefallen mir auch total gut... *hihi*... bei dem Baumgeäst habe ich auch zuerst gedacht, es wäre eine Spinne... xD... tolltes Foto!

und VIELEN DANK, dass du die Fotos so einstellst. Ich finde nicht, dass die Qualität sehr leidet. Die Fotos sehen immer noch echt brillant aus. Und gel. kann man ja mal ein Foto groß verlinken.. :oops:.. aber wenn alle.. da macht mein Rechner einfach schlapp.. Danggggöööööö :inlove: für beherzigen.
    (Sorrry, musste beim zitieren ein paar Bilder rausschnippeln.. waren einfach zu viele.[​IMG])

@Angelika3056 ui... schöne Fischbilder hast du da mitgebracht... die sehen klasse aus.. und supi, dass es mit der Verlinkung klappt xD.. ein tolles Foto! Ich mache das aber auch nur bei Fotos, die ich besonders gelungen finde oder wo es sich halt vom Motiv her lohnt..

@-weiler- der Rehbock ist hübsch... wie mit Per..il gewaschen xDxDxD.. und so richtige Herbstfotos hast du da im Gepäck.. *seufz*.. es herbstet..

@Lothario das sind aber schöne Häuser.. die gefallen mir total gut.. ich habe ein Zeitlang auch mal nur schöne Häuser fotografiert.. muss ich mal raussuchen. Ich liebe Fachwerkhäuschen. Bei uns in der Gegend stehen davon teilweise auch noch sehr viele. Besonders in den Weinörtchen.. da machen Weinfeste gleich doppelt Laune :D

@Bea1703 mensch Bea.. ein 1000 Liter Becken.. wow.. und das ist ausgelaufen?.. oups!. das war eine mittlere Katastrophe, oder? Weisst du, warum das nicht lange gehalten hat? *neugierig ich bin?* Mir ist auch schon mal ein 200 L Becken ausgelaufen und das war schon schlimm genug. Da hatte es damals den Unterschrank des Beckens verzogen (weil der Schrank irgendwie feucht geworden war nachdem die Pumpe mal ausgelaufen war) und dann hat das Becken einen Sprung bekommen. GsD haben wir das gemerkt, bevor das Glas geborsten ist...
    Aber 1000 L sind ja ein immenses Gewicht... das ist garnicht so einfach, so ein Becken aufzubauen.. Respekt.

So, nun habe ich aber aber genug geratscht.. und ich höre auch schon die Heia rufen:sleepy:. Morgen ist ja wieder arbeiten angesagt -.-... dann mal gut Nachti und träumt alle süss! *winke* bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
  3. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    da sind aber wieder tolle Bilder dazu gekommen - ich liebe Fachwerk und Bleiglasfenster und Wasser und Herbstlaub und und und ...
    hab heute gleich mein schlechtes Gewissen gekillt und in alten Fotos gestöbert:
    Wasserkunst der alten Meister (Eremitage in Bayreuth) und ein schöner Flattermann

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart!

Papageienblume, Sylli, Shira1002 und 6 anderen gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgääähn!!!

Alles aufgewacht und mitgemacht xD:music:xD

Habe mal [​IMG] und [​IMG][​IMG][​IMG] mitgebracht und auch von mir

Das sind aber schöne Fotos.. ich glaube Bayreuth ist auch mal wieder eine Reise wert.
    Der Flattermann ist ein Tagpfauenauge, oder? Die habe ich ja schon weg nicht mehr gesehen... kenne ich aus meiner Kindheit. Da flatterten die noch zu Hauf....

so.. und schon muss ich wieder abdüsen zur Arbeit.

Tschöööö und bis später! *winks*

5. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Guten Morgen....
    huch hab aus Versehen bissi länger geschlafen ...
    Mensch @Lothario
    da haste uns tolle Bilder mitgebracht...ich liebe Fachwerk und wollte längts auch schon auf Facherkknipstour gewesen sein . Ja das manche ihre Häuser verfallen lassen finde ich auch nicht nett... schade drum

Ja, an der Ostseeküste gibbet auch einen Vogelpark (Niendorf Ostsee) , Walsrode kenne ich auch, war ich schon bald 30 Jahre nimmer mehr... hängen zuviele Erinnerungen dran....

Danke @LadyCatwoman
    hab nachher noch ein paar Bilder, und dann kann ich ja noch auf meinen Festplatten-Fundus zurück greifen [​IMG]
    was ich fragen wollte hattest du eine Fehlermeldung bekommen beim zitieren der Fotos-Post´s????
    Mich interessiert ja nach wie vor, wie viele Bilder nun in einen Post gehen

Mensch @Storch11
    das sind ja tolle Bilder, so schön hats dann doch nicht hier oben im Norden.... na fahre nachher gleich noch mal in die Stadt ein paar Besorgungen machen, ich nehme mal meine Cam mit, denn heute ist der Himmel wieder klar und voller Sonnenschein.

So, nun mach ich mich noch über @LadyCatwoman ´s Frühstück her, bevor es die kleine Schlappohrziege tut[​IMG]
    [​IMG] bis spädda dann!! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

So, halbwegs wach und abgefrühstückt werde ich mal in die [​IMG][​IMG][​IMG] Stadt fahren, ein bisschen rumgucken und ein wenig [​IMG][​IMG]
    bis spädda
    *winks*

Papageienblume, Sylli, Shira1002 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Schade das du das Rehböckchen nicht erwischt hast aber die Damen sind es doch auch wert
    schöne Bilder das Wasser wäre was für unseren Tomi
    HI HI man kann es eben nicht lassen wenn es in den Fingern juckt und es ist doch klar das man zeigen will was man schönes mit gebracht hat
    Schöne Bilder von Eschwege hast du ein gefangen wir waren schon oft dort
    aber jetzt schon eine ganze Zeit nicht mehr sind die vielen Enten noch am Flussufer ?
    Das ist super Wasserkunst gefällt mir sehr gut
    habe welche von Kassel da sind aber so viele Menschen drauf das ich
    sie hier nicht einstellen kann
    Morgääääään Allen und danke fürs Frühstück
    Da muss ich mich beeilen das ich vom Frühstück noch was bekomme
    und Bin dann erst mal wieder weg

7. SchubberKruste

Viel Spaß *hinterherbrülle*
    stümmt, zumal ich nun auch die Welt respektive Umgebung nun mit noch anderen Augen sehe, seit ich hier im Fotostudio mitmische
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    lach.... so ich hab meine City-Tour auch beendet, [​IMG]Knipse [​IMG]war selbstredend mit... war ein bissel in unserer Speicherstadt [​IMG] [​IMG] [​IMG]unterwegs - was mir dabei aufgefallen ist, bis vor 10 Jahren sah die noch richtig hanseatisch gemütlich aus, aber heute????
    alles nur noch modern saniert, nur noch wenig vom alten Backstein zu sehen und teilweise auch einiges neu zwischen- bzw. angebaut, schade, dadurch ist ein bisschen Flair verloren gegangen, wirkt alles immer steriler... mag auch daran liegen, das der neue Stadtteil Hafencity angrenzt und der dortige architektonische Würfelhusten aus Stahl, Beton und Glas dominierend ist.

et voila - das Ergebnis

[​IMG]_[​IMG]

[​IMG]_[​IMG]

[​IMG]_[​IMG]_

[​IMG]_[​IMG]

[​IMG]_[​IMG]

[​IMG]_[​IMG]

[​IMG]_[​IMG]

[​IMG]_[​IMG]
    So, das war es erst einmal wieder..... zur Abwechslung heute mal städtisch, tierisch kann ich aber auch noch

Papageienblume, Sylli, Shira1002 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Angelika3056

Wunderschöne Bilder
    Wir waren heute in Worbis im Bärenpark es war sehr schön nur so tolle Bilder konnte
    ich nicht machen da die Tiere dort in riesigen Freigehegen leben aber einige habe ich mit gebracht versuche noch ein paar ein zustellen

9. SchubberKruste

oh... Worbis, musste erst einmal bei G.-maps luschern gehen, wo das liegt...*smile*
    ich bin am überlegen, ob ich dieses Jahr noch in den Wildpark bei uns vor den Stadttoren fahre, schon alleine wegen der Brunftrufe.... mal gucken.... da sind allerdings auch so riesige Bärenfreigehege, so das es mir wohl wieder net gelingen wird diese zu erhaschen

freue mich schon auf die Bilder (n paar von Tdf hab ich ja auch noch)

Jansdarling2002 und Bea1703 gefällt dies.
  10. Angelika3056

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Das sind nur ein paar ​

Papageienblume, Sylli, Shira1002 und 6 anderen gefällt dies.
  11. SchubberKruste

Super [​IMG][​IMG]

12. Storch11

super Aufnahmen :)
    mal blond sein - ist das Hamburg schubberkruste
    angelika - mit den Teddy's möchte ich nicht kuscheln

13. SchubberKruste

Jupp @Storch11 das ist Hamburg..

14. Angelika3056

Danke Ich hebe noch mal zwei vielleicht könnt ihr mir helfen was das ist war in einen Baum Loch
    bin aber nicht hin gekommen war hinter einer Absperrung

15. Storch11

ups, die Aufnahme ist sehr scharf, gute Qualität, aber ich glaube nicht, dass ich wirklich wissen will, was das ist

16. Angelika3056

Schade ich wüßte es gerne wir konnten es nicht deuten [​IMG]
    es musste größer werden wenn man drauf geht

17. SchubberKruste

das ist ein Baumpilz...absterbendes Holz verursacht solche, das was dir da vor die Linse gekommen ist, könnte ein Eichenfeuerschwamm werden.
    Google mal nach Baumpilze, gibt da einen interessanten Wikipedia-Artikel und auch im Baumportal kann man einiges nachlesen
    danke für die Vergößerung, das könnte wirklich ein Eichenfeuerschwamm sein

18. Angelika3056

OH Danke jetzt sind wir wieder etwas schlauer

19. Storch11

Baumpilz beruhigt mich jetzt aber, sah aus wie Innereien von einem Tier

20. Angelika3056

Da geht es dir nicht alleine so das dachten wir auch deswegen musste ich es euch zeigen
    mein Mann hatte es entdeckt
    Sage für heute gute Nacht und wünsche euch später süße Träume
    Storchi die Bärchen waren ganz lieb

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.