Farmerama Fotostudio

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stellaluna67 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

meine Güte Angelika:D
    Sind das tolle Aufnahmen.8):inlove:
    Bin völlig begeistert!!!!!!!!!!!!!!!

Tachschen ihr beide.

Muss aber leider noch arbeiten
    Bis denne

2. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

HeiHo Lothario..
    schickes Avatar haste da... kicher...
    tröste dich ich muss auch bald los....[​IMG]

3. Lothario

das Avatar ist nicht geplant gewesen. Geht aber nicht mehr weg:cry:

4. SchubberKruste

lach..aber du weißt auch, das du unten den Haken setzen musst, das hatte ich im forum irgendwo gelesen...
    aber das soll momentan auch hakeln... ebenso die Arie mit den Nicknamen

Papageienblume, Jansdarling2002 und Bea1703 gefällt dies.
  5. Lothario

ich hatte das Avatar letzte Woche als Versuch eingestellt. Hat er aber nicht angenommen. Geht ja nicht mehr der Wechsel.
    Vorhin war es plötzlich drinne ohne dass ich was gemacht habe. Jetzt bekomme ich meinen Eisvogel nicht wieder
    Es hakt noch einiges an der neuen Software

6. SchubberKruste

zwischenzeitlich war dein Eisvogel aber da
    die Avatargeschichte, die Vermurkselung der Nicknamen und das zitieren von 2 Seiten hakelt noch bissi ansonsten gefällt es mir gut

so und nun nutzt es nichts, muss mich fertig machen - auch wenn ich so gar keine Lust habe
    schönen Abend Euch allen *winks*

Papageienblume, Jansdarling2002 und Bea1703 gefällt dies.
  7. Lothario

wünsche dir eine angenehme Nachtschicht
    Bis denne
    Bin auch wieder weg

8. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Angenehme Schicht hinterher schrei

9. Lothario

Kann auch gefangene Tiere:D
    Habe mein Lieblingstier leider noch nie in freier Wildbahn getroffen:oops: Obwohl es in Niedersachsen mittlerweile sehr viele gibt
    [​IMG] <<

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
    Papageienblume, Sylli, Shira1002 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

bin heut nur kurz zum Bilderschauen da, hab RL ;)
    sind wieder schöööööööööne Bilder
    Eulen-Kalender ist ne super Idee
    aber die Baumpilze sind auch ein Hingucker
    bis morgen
    wünsch euch nen schönen Abend :)

hab gerade die Wölfe entdeckt - starkes Foto, kann die Kerle praktisch hören

11. Lothario

ich hatte die auch von Ferne gehört und bin sehr schnell hingerannt:music:

12. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

N abend an alle, beruhigt mich ein bischen das nicht nur ich Avatar proplems hab. Baumpilze klasse so hab ich sie noch nie betrachtet sehr schön.Wölfe und Eulen faszinierende Tiere aber in Freiheit abgelichtet schwer ,wir haben in all den Jahren 1 mal einen Uhu aus der höhle vertrieben keine zeit zum Fotos machen. Muß schauen das die Woche rum geht dann gehts in Wald wünsch euch noch nen schönen Abend:sleepy:

13. Lothario

ich wünsche euch auch einen schönen Abend, Weiler
    Bis denne

14. Angelika3056

Nochmal kurz um die Ecke gelunst wo hast du die denn getroffen sehen sooooo schön aus
    Dir auch einen schönen Abend wünsch
    Schönen Abend auch dir
    Tiere in der freien Wildbahn zu erhaschen ist schon Glückssache Ich denke mal das schaffen die wenigsten

Wünsche euch allen einen schönen Abend

15. Lothario

Die waren im Wisentgehege Springe

Schönen Abend an alle die noch kommen

16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöchen....

ich schau auch grad nochmal kurz rein....

@SchubberKruste .. mensch schöne Fotos hast du wiedermal gemacht. Die Eulenfotos sind klasse... da könnte man sicher einen schicken Kalender mit machen...

@Angelika3056 ... mensch der Waschi ist ja süss!!!! [​IMG][​IMG]... und.. natürlich.. das Spinnenfoto... der Hammer. Man könnte ja fast die Haare zählen.. Ein Superfoto.. genau wie das mit den Bienen...

.. ich gehöre zu der Fraktion, die das schon seit Jahren macht.. [​IMG]... Angefangen hat es mit Papierfotos, die ich auf einen selbst gebastelten und gedruckten Kalender (also nix gekauftes) geklebt habe. Hatte den Vorteil, dass ich die Geburtstage der Verwandten gleich mit eingetragen habe. Das kam so gut an, dass ich das nun jedes Jahr an Weihnachten verschenke. Ich glaube die Oma's und Uroma's wären echt enttäuscht, wenn es das mal nicht gäbe... Inzwischen mache ich das aber auch so: Ich ging in die Drogerie meines Vertrauens und habe mir dort die d m Fotoparadies CD besorgt. Damit kann man dann zu Hause in aller Ruhe alles mögliche gestalten und online bestellen... und nach ein paar Tagen hole ich das dann in d m Markt ab... und wenn es nix geworden ist, muss ich das dann nicht mal nehmen, bzw. kaufen. Und das Progrämmchen ist sogar Blondinenfähig.. [​IMG]... wenn sogar ich das schaffe...

und die Baumpilz-Fotos sind auch echt gut geworden. Da gibt es teilweise echte Hingucker...
    Huhu @Lothario... ein klasse Foto... und v.a. ein Klasse-Motiv... besser hätte man die nicht erwischen können... [​IMG]

so.. habe grad zwischendurch noch ein paar Fotos geknipst.. muss grad mal schauen, ob die was geworden sind. Bis gleich also!

17. Lothario

freue mich schon auf deine Fotos

Ich mache übrigens auch im Fotoparadies meine Themenbücher (jedes Jahr mindestens 2) und hole sie dann im d m ab
    Hatte schon andere probiert und immer reklamiert. Seitdem experimentiere ich nicht mehr

18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

So... habe grad mal versucht den Vollmond zu knipsen.. weil der einfach so schön unheimlich aussieht heute...

Die Quali ist leider net ganz so wie ich wollte.. weil ich leider immer noch kein Stativ habe.. [​IMG]..
    aber..mir gefallen die Bilder doch...

... gruuuuuuuselig.... [​IMG]

Papageienblume, Sylli, Shira1002 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Lothario

uiiiiiiiiiii, die Bilder sind doch klasse
    gefallen mir richtig gut.
    Werde jetzt auch mal rausgehen was da los ist.
    Hoffe ist nicht zu gruselig.
    Stativ bleibt aber drinne (ist glaube auch noch im Auto. Musste gestern Maschinen fotografieren>:()

Bei mir ist kein Mond zu sehen:(
    Nur ne geschlossene Wolkendecke

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  20. Angelika3056

Guten Morgen
    Dann werde ich das auch mal versuchen Danke

Uiiiiiiiii die sind aber super schön
    Wir wollen wieder weg heute auf den Hexentanzplatz mal schauen was die Hexen so Machen
    Tschüß bis denne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.