Farmerama Fotostudio

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stellaluna67 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Ich lade meine Bilder mit qpic ws hoch da musst du nur unter skalieren dann 500 eingeben
    und dann den URL Link kopieren

sandro, Papageienblume, PeterBaum und 10 anderen gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo Ulmabe,

schön, dass du zu uns gefunden hast :).. gerne darfst du dich uns anschliessen.

Für das Signum und das Unkenntlich machen: Ich bearbeite in diesem Fall das Foto in Paint (ist bei Windows ja standardmäßig dabei). Da kannst du zu z.B. bei den Tools das Textfeld auswählen (der Button mit dem A).. da dann erst einen Rahmen ziehen und dann den Text -also dein Signum - reinschreiben. Oder du kannst den Pinsel nehmen... als Farbe z.B. schwarz wählen und als Pinselstärke halt dick und damit kann man dann Personen z.B. schwärzen. Probiere es einfach mal aus.

Das bearbeitete Bild dann abspeichern und über einen Bilderhoster hochladen. Ich z.B. verwende abload, du kannst das aber z.B. auch über dreamies machen. Beim Hochladen der Bilder kannst du dann gleich die passende Pixelgröße angeben: beachte bitte hier im Forum sind max. 500x400 erlaubt, für hochkantige Fotos 400x500.

Und dann wie gehabt im Forum posten... :).. wir freuen uns schon auf deine Fotos.

Ui Angelika,

da hast du aber wieder ein super Foto mitgebracht... ein sehr gelungener Schnappschusss.... So schön konnte ich schon lange keinen Schmetterling mehr in Ruhe betrachten... gefällt mir sehr gut! :inlove:

Hallo nochmals Ulmabe,

schau mal ob bei den dreamis Bildern die Links mit angezeigt werden nach dem Hochladen. Da dann den Direktlink kopieren und im Forum über einfügen: geht über den Button mit dem kleinen Berg und der Sonne..
    Dort dann den Link in der zweiten Zeile des Popup Fenster einfügen.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
    sandro, Papageienblume, PeterBaum und 4 anderen gefällt dies.
  3. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo zusammen sind ja wieder schöne Fotos zu sehen und toll das wir uns vergrößern :) und die Schafe sind wieder da und so viele :D
    Heute mal kein Foto müssen am We erst mal wieder los , ich sehe gerade es fehlt ein Wanderschaf .

@ Cat es reicht ein Holzfass Zinkwanne oder ähnliches mit Wasser und Torfhaltiger erde , stehendes Wasser könnte anfangen zu riechen :wuerg:

4. LadyCatwoman

Huhu -weiler-

danke für den Tip... da mein Garten ja grad eine Baustelle ist und im September dann hoffentlich wieder ein "schöner" Garten.. werde ich das dann mal ausprobiert. Bekommt man den Fieberklee auch zu kaufen?... der gefällt mir echt gut.. :)

... so inzwischen habe ich auch mal wieder Fotos mitgebracht (allerdings schon vom letzten Jahr aufgenommen):

Die Synchronschwimmer:

.. ob die beiden lange üben mussten, um so synchron zu sein? xDxD

sandro, Papageienblume, PeterBaum und 8 anderen gefällt dies.
  5. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Für heute verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen schönen Abend
    ein paar Bildchen habe ich noch

sandro, Papageienblume, PeterBaum und 9 anderen gefällt dies.
  6. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo zusammen,
    @Lothario u. Lady Catwomen...
    nein Bergstiefel muss nicht unbedingt sein, so
    geht´s auch.:D:D
    Grüßle​

sandro, Papageienblume, PeterBaum und 9 anderen gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

Huhu Stella!
    puh... da binsch aber erleichtert... die habsch auch im Schrank! :D:D... Dann kann das ja losgehen! xDxD

sandro, Papageienblume, PeterBaum und 5 anderen gefällt dies.
  8. Stellaluna67

Juhuu, freu mich drauf

9. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Ja jeder gute Staudengärtner mit Wasserpflanzen hat die im sortiment und wenn du schon am umbauen bist ;)

hinten links ohne blühte

Ps ich finde meine Bergstiefel besser xD

10. Stellaluna67

:inlove:

11. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

So, Ende Gelände, Feierabend...wartegerade noch darauf das sich ein paar Bilder vom Handy hochladen, hatte vorhin noch bissiZeit bis die Bahn fuhr...
    wow, super Fotos... Bild Nr 2 ist ja mal der Kracher.... und was sehe ich da? Nymphensittiche in freier Wildbahn? Warst in HD???
    hach das sind geniale Fotos, eines schöner als das andere
    warum willste soviele Fotos löschen??

Dies mit den Links muss ich mir auch noch mal zur Gemüte führen - da binsch ja bissi plönd für.... -.-
    Hi ulambe
    ich lade zB meine Bilder beim kostenlosen Uploader Dreamies hoch... und gehe dann via Bild Bearbeiten auf gleich das erste Onlinebearbeitungsprogramm oben links Online Image Editor , damit füge ich meinen Nick ein, speichere das Bild auf Dreamies und verwende dann die Vorschaulinks zum einstellen (bei Dreamis ist es zB der 5. Link von oben)
    wow, da knallt mir die Kinnlade auf den Tisch.... absolut geniales Foto....
    An dieser Stelle ein Herzliches Willkommen von mir, Angelika
    hammergeniale Bilder, das sieht man auch selten...

[​IMG] geniale Bilder...
    Ich finde , Du passt gut zu uns

So, mittlerweile habe ich auch meine Bildchen hochgeladen und mit signum versehen, wie immer sind es Vorschaubilder, die Quali ist nicht die Beste, da mit Handy aufgenommen, aber als ich von Schicht kam, und diese Lichtspiele sah, musste ich einfach mal ein paar Minuten mich meinem Hobby widmen
    [​IMG] _[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]

Hach ich sehe das schon kommen, ich schlepp meine Cam doch bald zu den Diensten mit :music:

so werde noch schnell über die Farm tiegern und dann in die Grunzkiste hüpfen
    Bis morgen Ihr Lieben
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  12. LadyCatwoman

Huhu Jansi!
    schön dass du nochmal reinschaust *froi*
    Die Bilder sind supi geworden... für Handyfotos allemal... in natura hat das sicher total schön ausgesehen mit den "Lichtspielen". Ja, so schön strahlen die Kathedralen nur in der Nacht xD..

Mach mich jetzt aber auch in die Heia.. morgen ruft die Arbeit wieder :wuerg:.. nachdem ich jetzt 2 1/2 Wochen Urlaub hatte.. -.-... mein Motivation auf Morgen hält sich grad irgendwie in Grenzen...

So Gut N8i Ihrs!!! *winks* und *knuddelz*

13. SchubberKruste

Jupp, sah prima aus..... ich muss die Tage unbedingt noch mal mit Cam los...*lach*

Na dann Cat, dann schlummere mal gut und ganz viel Energie für den morgigen 1. Arbeitstag nach dem Urlaub, das ist eigentlich immer der schlimmste:sleepy:, Kopf hoch, schaffste schon!! ;)
    und bin dann auch wech

14. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

weil ich keine 300 gleichen Bilder will-.-
    Spaß beiseite. Sind wirklich viele doppelt und 10-fach. Da such ich halt das beste von aus.
    Das waren übrigens Halsbandsittiche (Alexandersittiche leben dort auch frei). Gibt glaube mittlerweile ca 2.000 Sittiche in Wiesbaden in freier Wildbahn. Scheinen sich gut zu vermehren. Aus einem mal abgehauenen Päarchen vor Jahren8)
    Jetzt trinke ich mal nen Kaffee und stürze mich dann mal auf die Fotos
    Bis denne
    hasta pronto

15. SchubberKruste

Guten Morgen Lothario
    in Wiesbaden?? dann muss ich letztes Jahr blind gewesen sein.... ich hab da keine gesehen:sleepy:
    na beim nächsten Mal....uih ich kann mich immer so schwer von Fotos trennen... :music:

Kaffee - das Stichwort:D
    ich muss heute noch mal dienstlich ran ...

sandro, Papageienblume, PeterBaum und 3 anderen gefällt dies.
  16. Lothario

Moin Schubber.
    Ist auch echt schwer zu sehen im Sommer. Laub ist zu dich für grüne Vögel
    Hauptsächlich hört man sie. In diesem Baum waren glaube 20 Stück. Gesehen habe ich nur 4:oops:

17. SchubberKruste

hmh, ich hab eigentlich ein gutes Auge, aber ich hab sie echt nicht gesehen....tztz...dabei bin ich Kilometer um Kilometer durch Wiesbaden gelatscht :sleepy:.... ich muss Wiesbaden wieder mal einplanen

18. Lothario

Die meisten sind im Schlosspark
    So bis später
    Bin am arbeiten

19. SchubberKruste

okay, den Schlosspark hatte ich Wärmebedingt ausgelassen... hatte da ja letztes Jahr über 30°

Dann will ich dich mal nicht von der Arbeit abhalten... ich werde noch ein bissi fürs WE recherchieren, wenn ich schon so früh durch die Müllmänners geweckt wurde, kann ich die Zeit auch nutzen
    bis spädda

so, hab da doch noch ein Foto vom gestrigen Sommerwetter gefunden, musste auf Arbeit zwischendurch mal auf den Balkon...Sonne tanken - auch wenn sie mir eigentlich zu hell war -
    wie immer gilt *klick* für größer
    oder guggst Du hier: [​IMG] (250*333)
    musste mal ein wenig was testen.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
    sandro, Papageienblume, PeterBaum und 8 anderen gefällt dies.
  20. Stellaluna67

Hallo Schubber, schon bissl grusslig aber echt toll deine Bilder.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.