Farmerama Fotostudio

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stellaluna67 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Hu Hu einen schönen Nachmittag rein werf
    Mal ein paar Spielereien ​

sandro, Papageienblume, Shira1002 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Hallo Angelika
    Da hast du aber hübsche "Spielereien" eingestellt
    Mit welchem Programm hast du die Bilder geschwärzt?

Ich bringe aus Wiesbaden mal ein paar Zwergtaucher vorbei.
    Die sind so süüüüüüüüüß:inlove:
    Passten fast auf meine Hand (auch die Alttiere)
    [​IMG] Mutter (oder Vater)
    [​IMG] Baby
    [​IMG] Alttier
    [​IMG] Babys

auf vielen Bildern habe ich nur ne Wasserblase oder einen Bürzel drauf:cry:
    Waren meist unter der Wasseroberfläche

Nachher kommen noch Bilder von meinem geliebten Kormoran:inlove:

Ich bin zu blond für die Verlinkung mit nem großen Bild>:(

sandro, Papageienblume, Shira1002 und 8 anderen gefällt dies.
  3. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    bin eigentlich nur zufällig über eure tollen Fotos gestolpert und nun bin ich hin und weg.
    Da bekommt man auch gleich Lust aufs fotografieren. Ja, dazu bräuchte man dann aber erst mal einen vernünftigen Apparat und .... aber was soll´s ich werd nachher auf jeden Fall mal ein paar Bilder raus kramen und mal sehen ob ich mit euren Tipps wenigstens schon mal ein Signum drauf bekomme.
    @ Angelika Tolle Schmetterlingsbilder! Was mich nur wundert ist, dass man dort Fotos machen durfte. Wir haben auch so einen Mini-Schmetterlingsperk, da darf man das nicht, bin deshalb wohl davon aus gegangen, dass man es prinzipiell nicht darf.
    Bin dann mal weg .... in meinen Bildern wühlen :)

4. Angelika3056

Ich bearbeite mit Photoshop Elements habe nicht viel Ahnung von Bildbearbeitung und muss viel nachlesen.Deine Bilder sind auch Super .Seit wann besteht ihr ich hatte euch im anderen Forum noch nicht gelesen bin froh euch gefunden zu haben
    Ich Frage immer nach bevor ich Bilder mache oftmals braucht man auch eine Photo Erlaubnis .In der Falknerei am Rennsteig sind sie sogar froh wenn Bilder gemacht werden

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  5. Lothario

kannst uns noch im alten Forum finden8)
    Dort sind richtig tolle Fotos von uns und einigen anderen:music:
    Mit Photoshop hast du natürlich ein tolles Progamm. Würde mal sagen das BestexD

6. TrullaLindemann

Klar, fragen ist immer richtig.
    Bei uns darf man trotzdem nicht. Die haben gesagt, dass es immer Probleme gab weil viele mit Blitz fotografiert haben und weil es nicht möglich ist das dann zu kontrollieren, ist es generell verboten.

So, hab mit eurer Hilfe auch mal ein Signum gebastelt und es nach Angelikas Anleitung hochgeladen. Na ist mit euren Bilden nicht zu vergleichen, aber immerhin mein erster Versuch *freu*. Mal sehen ob es auch geht.

7. Lothario

Hallo Trulla
    Freue mich, das du da bistxD
    Ich finde dein Foto richtig gut gelungen8)
    Und das hochladen ist doch nicht so schwer. Habe es doch auf der ersten Seite beschrieben (anhand von Dreamies)

8. Angelika3056

Ist doch ein schönes Bild ich finde Bilder überhaupt schön man kann so viel damit aussagen .Das stimmt Blitzlicht darf man nicht verwenden ,das sollte aber jeder wissen aber es gibt immer wieder Menschen die das nicht achten und damit anderen schöne Momente verpassen lassen
    so meine lieben ich wünsche euch süße Träume bis Morgen​

9. TrullaLindemann

Stimmt, war nicht schwer und bei Dreamies hab ich auch schon mal was hoch geladen. Ich hab nur bei Angelika gelesen, dass sie die 500 bei der Skalierung eingegeben hat und hab es deshalb auch so gemacht.
    Werd gleich noch eins probieren was ich vorgestern fotografiert hab. Falls es auch so problemlos klappt stell ich es euch heute oder morgen dann her.
    Bis dahin ....

10. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo ihr Lieben, wünsch euch allen einen schönen Abend.
    @ Lothario ... die sind wirklich süüß, nur woher weißt du, dass die Zwerge in deine Hand passen? Konntest du eines schnappen und beschmusen? :inlove:

@ Trulla... schönen Sommergruß hast du da eingestellt.
    Grüßle

11. Lothario

Hatte völlig vergessen das Bild einzustellen, das beweist, das Möwen Analphabeten sind:cry:
    Die 500 mit der Skalierung stimmt aber nicht bei Hochkantbildern!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann musst du 400 eingeben

Upps, jetzt hat sich Stella aber von hinten ganz leise angeschlichen und mich weggeschubst

Die Zwergtaucher waren nicht so ganz weit weg und meine Hand kenne ich:D
    Hatte gerne eins beschmust:inlove:

sandro, Papageienblume, Shira1002 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Ups, war keine Absicht...
    Die Möwe ist toll getroffen xD.

13. Lothario

ich wollte ihr lesen beibringen
    Konnte aber kein möwisch:(
    Nicht das sie wegen falsch parken ein Knöllchen bekommt:oops:

14. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Du hast Recht Stella heute empfinde ich auch schon wieder ganz anders... gestern abend bin ich da voll drauf angesprungen

wow......
    ich glaube für sowas bin ich dann doch zu ungeduldig respektive untalentiert

GsD wird es mittlerweile mehr mit den Photoerlaubnissen, was manche Mitmenschen da abziehen mit ihrem Blitzlichtgewitter finde ich nicht okay, und da wo ich bisher ne Fotoerlaubnis brauchte, da standen dann auch Personale die Überwacht haben...

Ja supi,ist doch gut gelungen Trulla
    kreisch lothario xD:cry:das ja mal wieder der absolute Schnappschuss.. und deine Zwergtaucher sind auch genial, irgendwie hauts mit der zitiererei noch net so ganz hin, oder ich bin an die Bilder-im-Post-grenze gestossen
    tzzz das wollte ich erst morgen testen, da ich morgen die Bilder aus dem alten Forum hier noch mal mit Signum dann hochladen wollte...

ich beäuge gerade sorgenvoll das Wetter und deren Entwicklung.... :wuerg::eek:o_O-.-

15. Lothario

Schubber, hast du nicht immer um Regen gebettelt?
    Jetzt bekommst du halt auch mal ein bisschen:D

16. SchubberKruste

Hast ja Recht, aber doch bitte nicht wenn ich frei habe???
    -.-:sleepy: dat muss ja nun echt net sein... manno wollte morgen eigentlich durch die Heide wandern... na mal schauen wie es sich weiter entwickelt

17. Lothario

in der Heide versickert der Regen doch sofort. Gehst auch im Regen auf trockenen Wegen

18. TrullaLindemann

So, da bin ich wieder. Natürlich hab ich nicht so lange für das eine Bild gebraucht. Iwie hatten wohl heute gleich mehrere Freundinnen die Idee mich mal wieder anzurufen. xD
    Erst mal lieben Dank an euch alle, dass ihr mein Pflanzschalenfoto so gelobt habt. Das ermutigt dann doch mal öfter den Fotoapparat zu schnappen.
    Ein Bild lass ich euch mal noch da und wünsch schon mal eine Gute Nacht mit schönen Träumen.
    Aber ganz sicher schau ich hier mal wieder vorbei. Die Bilder sind genial und ihr seid alle so herzlich.

Bis bald ... :)

19. SchubberKruste

naja aber Regen heißt keine Bilder hab zwar Aquapak für Cam, aber das Licht haut dann net hin
    Hey Supi!! Aus welcher Ecke kommst du??

[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]
    das erste Bild ist heute Nachmittag entstanden - brauchte mal 5 Minuten Pause vom Telefon.... und die anderen eben, ist schon dunkel hier aber noch sehr milde mit 22°_

sandro, Papageienblume, Shira1002 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Lothario

Hey Trulla
    würde mich freuen wenn du wieder zu der Kamera greifst.
    Das Bild finde ich vom Inhalt sehr gelungen. Im Vordergrund die Boote und dahinter die Brücke (ich liebe Brückenbilder) und für Storch noch schöne Wolken. Klasse
    Gute Nacht und bis denne

Schubber, nicht nur das du mich abdrängst. Nein du beleuchtest auch noch unser ganzes schönes Studio mit bunten Libellen.
    Was hast du mit den armen Tierchen gemacht>:(

Sieht aber sehr gut aus:D

und die Wolken packst du hinter Gitter
    Bin jetzt echt geschocktxD8):music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.