Farmerama Fotostudio

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stellaluna67 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Ach Schubber, bissl Regen kann dir doch deinen freien Tag nicht trüben... oder...?
    Unser Sommer ist und bleibt auch total verregnet...egal...die Chancen auf Regenbogenbilder steigen (wenn sich die Sonne mal wieder zeigt). :p
    @Lothario , war auf e-b dingsbums und hab nach nem Wörterbuch
    Möwisch- Deutsch gesucht...aber nichts zu finden ;)

2. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Sachsen Anhalt .... das ist die Elbe.
    @ Lothario Wegen der Wolken hatte ich das Bild gemacht.

3. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Schade Stella. Hätte mich sonst gerne mit der Möwe mal unterhalten.
    Dann mache ich halt weiter mit spanisch:D
    Kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor.
    ich liebe die Elbe

4. TrullaLindemann

Hast du am Wasser erkannt, oder? xD

5. Lothario

Jupp, woran sonst
    Die Brücken sehen ja sonst überall gleich aus

Ist das in der Nähe von Burg?

6. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Tante Google sagt es heißt
    Buenas noches amigos ...oder Gute Nacht Freunde:music: es wird Zeit für mich zu geh´n

7. Lothario

adios y buenas noches Senora Stella
    hasta luego

8. TrullaLindemann

Gute Nacht Stella
    So, extra für dich Lothario hab ich schnell noch das zweite Elbbild rausgekramt. Zur selben Zeit gemacht, nur in die andere Richtung. Ist ein wenig langweiliger so ohne Brücke und Boote. Aber wenigstens sind Wolken drauf
    . ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  9. Lothario

okidoki

Muss ich auch mal hin. Habe nur das beste von gehört.
    Meine Nachbarn waren jetzt erst mit dem Rad da und völlig begeistert
    Das Bild gefällt mir fast noch besser. Hier ahne ich die Vögel im Schilf8)

Meine Brücke auf der Startseite ist übrigens auch die Elbe

10. TrullaLindemann

Ja, da sind immer welche. Meist Enten, hin und wieder mal ein Graureiher oder wenn man Glück hat mal ein Silberreiher. Komorane und Möwen natürlich auch immer mal wieder und mit richtig viel Glück kommt auch der Adler vorbei. Den hab ich natürlich bisher nur im Flug gesehen.
    Und abends hat man auch die Chance auf den Biber. Ok. das ist wohl kein Vogel.
    xD

11. Lothario

der Biber reizt mich schon wahnsinnig
    Aber da die dämmerungsaktiv sind habe ich mit meiner Kamera wohl schlechte Karten:(

Adler hatte ich zwischen Burg und Magdeburg ein Nest auf einem Hochspannungsmast gefunden.
    War schon toll
    Aber leider zu weit weg
    Hatte das Bild im alten Forum auch eingestellt

12. TrullaLindemann

Meist sieht man die kurz vor der Dämmerung. Müsste also noch gut klappen.
    Das Problem ist, dass man ausgerechnet dann natürlich nie einen Fotoapparat dabei hat.
    Ist ja nicht so, dass die ständig vorbei geschwommen kommen ... leider.
    Bei dem besonders heftigen Hochwasser 2002 und 2012 waren die aber auch um die Mittagsstunde immer unterwegs.

13. Lothario

aber ist glaube nicht gut, sich deswegen das Hochwasser zu wünschen:oops:

Ich habe meine Fotoapparat immer dabei. Ist glaube an mir festgewachsen:oops::music:

So, ich verabschiede mich jetzt aber auch.
    Werde die nächsten Tage mal wieder weniger Zeit haben, da ich Besuch von zwei kleinen Geistern für 9 Tage bekomme.
    Gute Nacht Trulla
    Bis denne

14. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Für das Netz vor der Wolken kann ich nichts, aber das Netz muss leider sein, wir haben so eine fiese Luftrattenplage ala Stadttauben, das ist nich mehr heilig, und obwohl es minimum 5000€ Strafe gibt, wird leider von einigen weiter gefüttert...die Biester fliegen bis in Restaurants und Backstuben, und "schiet" von locker mal 2500 Tauben kann ganz schön ätzend sein

meinetwegen kann es regnen wenn ich malochen muss, aber doch net wenn ich frei habe und in die Natur will zum knipsen..... neee neee
    hah, ich war mir nicht ganz sicher....mensch in deinem Bundesland war ich letztens

GUte Nacht stella lange mach ich auch nicht mehr
    Elbfotos sind doch nicht langweilig?? Sie haben was beruhigendes

da is man mal 10 Minuten net hier und kommt kaum mit dem Lesen nach... herrlichsch
    ich glaube ich sollte mir das Cam-mitschleppen auch angewöhnen... seufz
    Gute Nacht Lothario

ich gehe auch bald, die Nachtwoche fordert ihren Tribut

15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo Ihrs! *winks*

nach meinem ersten Arbeitstag heute melde ich mich zu später Stunde auch nochmal hier :D... Tolle Bilder habe ich da wieder entdeckt!

Ui, Angelika.. die Fotos sind aber toll nachbearbeitet... besonders das erste gefällt mir ja total gut... :inlove:.. das hat so einen richtigen Wow-Effekt... xD

huhu Lothario... die Zwergtaucherfamilie ist ja zu knuffig... schön, dass du die auf den Fotos "einfangen" konntest.. :):)

Huhu und *winks* liebe Trulla,

schön, dass zu uns gefunden hast *froi*... :D... und deine ersten "Gehversuche" sind ja schon mal supi gut gelungen... gefällt mir echt total gut.. ich glaube, die Blümkens würde ich auch gerne mal in Natura sehen.. die Farbe ist echt schön... :inlove:

und das Bild ist ja wieder mal supi getroffen.. :D.. mein persönlicher Titelvorschlag für dieses Foto: " Wer lesen kann ist klar im Vorteil" xDxD

und noch kurz zu den Fotos... die Wirkung ist der Hammer.. das sind so Gartenstecker, oder?... Aber auf den Fotos kommt das total gut.. ein supi Effekt.. gefällt mir.

... als das mit dem Verlinken zum großen Foto ist kein Problem.. was ich noch nicht so hinbekomme ist das zitieren von mehrern Beiträgen.. nach zwei Beiträgen klappt das nicht mehr und ich muss alles von Hand reinkopieren.. dat nervt grad ein biggi.. abba dat würd wo och noch klappen...-.-..

So.. jetzt muss ich ein bißchen weiter stöbern im neuen Forum und sage schon mal *winks*... bis später!

16. TrullaLindemann

Wo genau in meinem Bundesland warst du denn Schubberkruste? Vielleicht warst du ja ganz dicht bei mir, hast du die Elbe gesehen?
    Dann wünsch ich euch allen eine gute Nacht und schöne Träume.
    Ich schau morgen auch mal wieder vorbei.
    Schlaft schön
    .

17. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

bin kurz zum Stöbern dagewesen, die Fotos sind einfach alle wieder toll:Dbis später

18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu Storchi! *winks*

schön dass du wieder mal reingeschaut hast.. :D

19. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Huhu Ihr Lieben,
    zu den Größen der Bilder: erlaubt sind hier 500 X 400, nicht umgedreht, egal ob hochkantig oder nicht.
    Gute Nacht

20. Lothario

Hallo Tabaluga8)
    Heißt das jetzt die dürfen auch 500 hoch sein?
    Habe gerade nen Denkfehler:oops:
    hatte extra nachgelesen
    Steht im Regelwerk "nicht austauschbar"

Hier ist kein Bild was höher wie 400 ist.
    Es wurde auch mehrmals im Tread drauf hingewiesen, dass nur 400 hoch erlaubt ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.