Farmerama Fotostudio

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stellaluna67 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

hab auf meiner Festplatte einen Tischschmuck gefunden, mir haben die Farben gefallen
    [​IMG] wünsch euch einen tollen Freitag

2. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Mooorrggäähhnn *dezentgähne* :sleepy:
    hachja,Nachbarn sind was tolles....aber so konnte ich noch einen schwung Fotos signieren... lagen ja schon auf dreamies....
    Huhu Cat wenn die zu zitierenden Posts auf einer Seite sind, dann gehts, aber über 2 Seiten, da hakt das noch ein bisschen... da hab ich auch noch so meine Problemchen, aber ansonsten, beim drücken von zitieren rechtsklick in neuem Tab öffnen und dann einkopieren geht notfalls auch flotti

Ja, das ist ein Solargartenstecker mit Farbwechsler... ich mag ihn... und manchmal überkommt es mich einfach.... waren allerdings nur Handyfotos, da ich gestern abend am Akku für Cam am laden war.

HUhu Trulla ich hatte nur mal reingeschnuppert...war in Tangermünde... u.a. auch an der Elbe, nur da musste ich schnell verschwinden, Heerscharen von Mücken...da konnte ich die Hand für die Cam net ruhig halten
    das is ja hübsch, sowas mag ich auch voll gerne

So, dann werde ich mal mit meinen Vorschaubildern anfangen, ich hatte ja versprochen, das ich noch meine restlichen Tangermündebilder einstelle
    Wie immer gilt, klick für größer
    [​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]

so, dann werde ich mal meinen Klödderkram machen, und trotz grauen Himmels wohl nachher gleich lostoben.
    Mal gucken was das so wird
    ich schau somit später wieder rein

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
    sandro, Papageienblume, Shira1002 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Moin Moin8)
    Trinke mal noch schnell nen [​IMG] und schaue mir Schubbers Bilder an.
    Toll, könnte ins Auto steigen und mal wieder nach Tangermünde düsen:music:
    Fahre aber stattdessen nach Goslar, meine beiden kleinen Racker abholen:inlove:

Schubber viel Spaß in der Heide!
    Allen anderen auch einen schönen Freitag
    Bis denne

4. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Hallo allen ein schönes Wochenende Tolle Bilder habt ihr wieder eingestellt
    freue mich schon jeden Tag darauf wenn ich von der Arbeit komme

sandro, Papageienblume, Shira1002 und 10 anderen gefällt dies.
  5. SchubberKruste

Huhu Lothario
    ja, an Tangermünde erinnere ich mich gerne zurück... war knuffig da.... werde ich auch noch mal hinfahren

viel Spaß mit den Enkeln (?) ....

Hey Angelika
    schicke Fotos haste da mitgebracht

ich muss erst einmal - um es mit Lotharios Worten zu sagen - abladen, kann aber schon soviel sagen, das ich das Wetterglück auf meiner Seite hatte, kaum am Startpunkt rieß die Wolkendecke auf... ich geh mal laden

6. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Schön wen bei dir das Wetter wenigstens mit macht bei uns nach Feierabend mal wieder

kanste nich Joggen und nichts>:( macht keinen Spaß mehr bin gespannt auf deine Fotos stell jetzt noch ein bischen Fieberklee rein und warte

sandro, Papageienblume, Shira1002 und 10 anderen gefällt dies.
  7. SchubberKruste

Hallo -weiler-
    hier war das Wetter erst auch mächtig zickig und steigerte sich zu einem sagenhaften 14 Minuten Schauer aber dann ..*baaamm*

schön wars...
    ich setz dann die ersten ein
    *klick zum größer* damit du nicht so lange warten musst... bin eigentlich noch am hochladen und signum setzen
    [​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]

mehr folgen im Laufe des Nachmittags
    ich seh da Goldfischlies

8. Angelika3056

Schön eingefangen und da sind ja auch Fischlein im Wasser.Zur Zeit scheint bei uns die Sonne
    aber für Sonntag ist ganz schlechtes Wetter gemeldet

9. -weiler-

Das leidige Wetter :cry: Morgen wird alles besser :)

Klasse Fotos Schubber Super Idee mit dem Eichenlaub man sieht sogar die Blattadern da ist dir das spiel mit dem licht echt gut Gelungen Darf ich das mal nachmachen xD

10. Angelika3056

Ihr macht alle super tolle Fotos mal eine Frage muss man sich bei dreamies registrieren um Bilder hochzuladen

11. SchubberKruste

Gar nicht so einfach, Bilder hochzuladen, zu sortieren und mit Signum zu versehen los gehts - wie immer klick für größer - mit dem ersten Schwung

[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]

Das war der Part I.
    ich war bei uns im Regionalpark Rosengarten unterwegs, im Fischbektal der Fischbeker Heide.
    Eigentlich wollte ich eine ganz andere Route nehmen und nach den Resten des Bergwerks suchen, was es da mal gab, aber irgendwie...

ich lade dann mal weiter Bilder ...
    -weiler- na kloar darfste das nachmachen... passte gerade an einem kleinen Pausenplätzchen, musste dringend was trinken und meine Regenjackeloswerden... da sah ich dieses Motiv und musste mich versuchen
    Angelika müssen wohl nicht, für mich ist es einfacher, so habe ich die Fotos dort permanent - wenn auch unsortiert gespeichert und nur für mich sichtbar - und kann von allen PC´s weltweit oder wo ich gerade bin auf diese Bilder zugreifen

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  12. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo Ihr Lieben,
    @ Angelika... was ist das für ein strubbeliges Wasservögelchen, sieht ja niedlich aus, auch der Schmusekater ist gut getroffen.
    @ Schubber... hast doch nen schönen Tag gehabt oder?
    Deine Stiefel sehen auf jeden Fall wandertauglich aus :D, also können wir einen Tour planen xD. Der Kronkorken lag da zufällig, so einen hab ich noch nie gesehen.

13. -weiler-

@ Angelika Ja must dich anmelden aber für Schwaben wichtig s koscht nix.

@ Schubber Landschaftlich echt klasse kenn ich so ähnlich aus den Wacholderheiden der Schwäbischen Alb

14. SchubberKruste

Hallo Stella jupp, die Sonne hatte ein einsehen mit mir, ich war auch ein bisschen am fluchen eingangs in der Frühe, ist ja aber auch verrückt, die ganze Woche verklickere ich Leuten wie sie hier und dort hinkommen, und sehe die Leutchens dabei im schönsten Sonnenschein stehen, und ich hock nur drin (zwangsweise) und dann bin ich endlich dran mit Freizeit, dann sowas...aber der Sprung über die Elbe war jut... die Sonne hatte ein Einsehen mit mir *yeah* ... ich hatte auch nicht mehr in ERINNERUNG, das Heide soooo duften kann :inlove::p

Der Kronkorken, jupp, der lag da so rein zufällig - wenn ich mich nicht täusche müsste der vom hiesigen Astra-Bier sein - ich hab ihn nachher mitgenommen in meinem kleinen Mülltütchen, das ich immer dabei habe und am Ausgangspunkt dann im Mülleimer entsorgt.
    Na so wandertauglich sind se nicht, sind nämlich keine Knöchelgestützten (was ich normal auch nicht so wirklich ab kann) werde mich aber wohl nach welchen mit Knöchelschutzstütz umsehen müssen, man wird ja nicht wirklich jünger...und das war teilweise schon recht unwegsam da heute, mit den ganzen Wurzeln und Steinen:oops:
    -weiler- da prägt sich doch glatt wieder eine Info ein...lach, und wenn du dich / Ihr Euch in den Norden verlauft, dann kann ich Euch das Areal nur wärmstens empfehlen,mittlerweile müsste dort keine Gefahr mehr vom ehemaligen Truppenübungsplatz her ausgehen
    was wir nicht alles hier im Norden haben : Heide, kleine *hust* Berge und sogar ne Düne (Bilder dazu kommen dann später nach)
    Ja lach nicht, der Stadthöchste Berg misst hier stolze 116m - wenn ich das nun nicht durcheinanderbringe

15. Angelika3056

Danke für die Antwort

16. -weiler-

@ Schubber WOWxD

17. Stellaluna67

Hab nicht gelacht wegen deinem Hausberg... aber schon bissl gegrinst.

18. -weiler-

Doch hat sexD

sandro, Papageienblume, Katrin und 2 anderen gefällt dies.
  19. SchubberKruste

:music::music::D dafür siehste hier schon am Freitag, wer Sonntag zum Kaffee trinken kommt

okay, auf gehts zum Part II
    [​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_ [​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]

xDxDxDxDxD

20. Stellaluna67

wirklich tolle Bilder, hätte dich gerne begleitet bei deinem Ausflug.
    Der Baumstumpf dient wohl als Insektenhotel?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.