Farmerama Fotostudio

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stellaluna67 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Tachschen
    das passiert, wenn man Fußmatten beim Hausputz vor die Tür legt :oops:
    Werden gleich besetzt

2. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

wow, was ein Glücksfoto

So, dann wollen wir mal, alle entspannt hinsetzen und zurücklehnen

Hier kommt Part II. der Vang->Hammerodde-Wanderung
    [​IMG] [​IMG]
    immer an den Klippen entlang ...
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] ...........................................................................................sind wir nun fast da...
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG]... ah, Ziel fast erreicht

3. Lothario

ist schon nett, dein Bornholm :D

4. SchubberKruste

jepp, schöne Insel... mensch da du mich geschubst hast, könnte ich glatt noch den 3. Teil machen...

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu und Hallo ihr Lieben [​IMG] *winke*

heute hatte ich mal früher Feierabend und somit habe ich auch Muse, hier mal in Ruhe alles nachzublättern... oh was für schöne Fotos habt ihr hier wieder eingestellt [​IMG]

@-weiler- ... was für ein schöner Sonnenuntergang [​IMG] *dahinschmelz*

und das Gräserfoto ist ja wohl absolut supi.. [​IMG]... ich weiss grad net... ob du wirklich "nur" eine Kompaktkamera hast?... die Fotos die du machst, sind echt genial...

*haha*... das Piepmatzfoto ist ja auch supi geworden... aber ich glaube auch, dass du den festgetackert hattest... [​IMG][​IMG]
    so ein Foto kann man garnicht so mir nichts dir nichts machen.... ich habe das schon sooo oft versucht.. und immer kichern die Flattermänner nur über mich und schwirren ab...

@Lothario .. mensch die Autofotos sind ja super... das Spiegelbild ist echt klasse.. ich als alter Autofan... finde solche Fotos natürlich Spitze.. habe gefühlte 100T Autofotos von diversen Automobil-Treffen... aber ich weiss halt net, ob ich sowas hier einfach so posten darf... da sind teilweise echt Skurilitäten dabei - ich schau mir halt gerne Oldtimer und ausgefallene Autos an.. .. aber halt alles Privat-Autos...

@Bea1703 ... schöööööne Fotos... der Mond... hach... [​IMG]... und die Vögel von Hitchkock... [​IMG]

und dir - liebe @Stellaluna67 - mal ein ganz besonderes [​IMG]und *knuddelz* weil du hier immer so leggi Frühstück für uns herstellst!... finde ich total lieb von dir! Danke schöööön!!!!

also echt jetzt... liebe @SchubberKruste ... das Gedicht ist ja wohl echt nur noch der Hammer!... wie hast du das denn so super hinbekommen! Ich bin schon wieder mal sprachlos gewesen beim Nachlesen.

ECHT SUPER!!!! [​IMG][​IMG]

... dein neues Kleidchen finde ich übrigends auch total schön.. steht dir ausgezeichnet!

aber.. das Kleidchen von @TrullaLindemann ist wohl mal echt der Hammer! der Spruch mit dem Bildchen... ich hab mich sowas von beömmelt als ich das gesehen habe! [​IMG]

Ihr Lieben.. ihr habt ja wieder so viele schöne Fotos eingestellt.. so viel kann ich garnicht in einem Post kommentieren...aber die Fotos sind einfach mal wieder eine Augenweide...

jetzt bin ich mal geschwind geflitzt und habe auch noch geschwind ein Foto gemacht...

Meine Fleischis nach dem Mittagsmahl ... *kicher*..

so... nu schau ich mal was die Kiddis so als "Mittagsmahl" bekommen... [​IMG].. bis später und *winks*

Edit:

och... wie süüüüüß! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  6. Lothario

nochmal schubse ich aber nicht.
    Gehe eine Runde vor die Tür, habe Kopfschmerzen
    Bis denne
    Vergessen abzuschicken :eek: aber so sah ich noch Cats tollen Fotos:D

Cat, klar macht man diese Fotos so ganz schnell mal nebenbei :D
    sehen echt gut ernährt aus, deine Fleischis8)

7. LadyCatwoman

oh... Köppiaua ist net schön.... ich schicke dir mal eine Eule mit guter Besserung....

8. SchubberKruste

ja ia klar @LadyCatwoman macht man mal eben nebenbei solche Fotos ... *kicher*

Hab ich schon gesagt das ich Fotos von deinen Fleischis liebe?? Die sind mal wieder absolute Spitzenklasse

Tröste dich, bei mir nehmen die kleinen gefiederten Freunde auch immer Reißaus wenn se mich mit Cam sehen...

du das Gedicht kam mit einem Mal so aussem Handgelenk, da brauchte ich nicht viel überlegen

Dann mal gute Besserung, Köppiaua is net gut ... bestümmt kommste mit Fotos wieder

ich bin schon wieder am hochladen *kicher*

Part III. Hammerodde

Ruinenerkundung
    [​IMG] [​IMG]

wilde Sonnenwolkenspiele.... weil...
    [​IMG] [​IMG] überm 30km Luftline entfernten Schweden hat es geregnet

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]
    jedes halbweg adäquate Löchlein wurde zur Brut genutzt... Möwen, Krähen, Dohlen wie auch Schwalben...

[​IMG] [​IMG]

wie mag die Wanderung weiter gehen??

9. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Schönen Nachmittag bei uns sind sie auch schon geflogen und ich saß an der Arbeit und konnte nicht raus
    Hoffe das du weiter schönes Wetter hast bei uns scheint heute seit langen wieder mal die Sonne
    Um diese Bilder beneide ich dich sehen alle so ruhig und friedlich aus und sind alle samt wunderschön auch Part 2 und 3
    Super was hat er sich denn da geholt der schlingel
    Ups Fußmatten Besetzer Klasse
    Lecker Fliegen na wen es schmeckt Tolle Bilder

10. SchubberKruste

huhu @Angelika3056
    leider is das Wetter nicht soo toll... bedeckt... aber immerhin trocken

Nachher kommt noch ein Part IV.

11. LadyCatwoman

@SchubberKruste ..ui.. schöne Ruine... hat bestümmt Spaß gemacht... bist du auf den Fotos auch drauf?... hab da so ein People gesehen...

Huhu @Angelika3056 *winks*... schön, dass du da bist.. du hast auch ein neues Kleidchen, oder? Gefällt mir :D

12. Angelika3056

So lange es trocken ist geht es ja immer noch
    Ja wollte auch mal anders aussehen

13. SchubberKruste

nö, bin da nicht mit drauf, ich bin absolut unfotogen... ich war ja auch alleine unterwegs, hab mich nach 4h einsammeln lassen und dann ging es in die Gudhjem Räucherei... Bornholmer Gold genießen
    öhm, zu früh gefreut, es fängt an zu regnen, war eben zum Einkaufen geflitzt und dann nach Hause gerast (hab nur kurze Wege) und meine Wäsche vom Balkon gerettet

und nun gibbet es nen kleinen Happen zu essen und legere "Schlumper-Klamotten"

Sö, dann bringe ich mal meine Wanderung zu ende

Part IV.
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

so das war dann die Wanderung Vang->Hammerodde, ob @Bea1703 nächstes Jahr nach Bornholm reist?? [​IMG][​IMG]

14. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Bornholm ist wirklich schön. Bea willkommen im club der Mondsüchtigen nein keine Konkurrenz eine Bereicherung . Lothario und ich arbeite mit Kleber jaajaa.

[​IMG] Noch ein bischen Herbst verteilen [​IMG]

Ah schubber bevor ichs vergesse kannst du dich noch an den heißen Sommertag erinnern , mit Katze im Häusle Wespe im Bachlauf usw . Da war der Milan als der sich den Wind um die nase wehen läßt auch dabei aber hier noch mal[​IMG]
    Rotmilan oder auch Gabelweihe genannt .Den bekomme ich bestimmt noch mal schärfer hin .Oben erwähnte Geschichte war noch im alten Forum

15. SchubberKruste

yeah Kürbisse...das andere n´Austernpilz??
    heiho @-weiler-
    ich entsinne mich dunkel an die Wespe im Bachlauf....

Milan gibbet bei uns hier oben nimmer mehr...

ich werd [​IMG]ich geh bettwärts, bis morgen früh auf Durchflitze ihr lieben
    [​IMG] und [​IMG]

16. Jansdarling2002

Jansdarling2002 Junior Experte

[​IMG] wie noch alle in den Betten??
    [​IMG][​IMG] hinstelle, und bis heute abend sage, da ich den ganzen Tag auf Familytour bin
    [​IMG] bis heute Abend

17. LadyCatwoman

Guten Morgäääähhhn.....*blinzel*.... ui... Danke, gleich mal ein [​IMG]schnapp... *schlürf*... ahhhh.... guuuut!

Die Bilder von deinem Ausflug gestern waren echt schön... da wünsche ich dir mal viel Spaß auf der Family-Tour heute und bin gespannt, ob du auch wieder Fotos mitbringst! Viel Spaß im nachhinein gewünscht!

18. Bea1703

Bea1703 Kaiser des Forums

Geniales Bild @Lothario das ist ja eine wahnsinns Aufnahme :D hoffe du konntest dein Kopfaua wieder los werden.
    @-weiler- das Bild - wahnsinn so nah herangezoomt einfach spitzenmäßig. Die Kürbisse sind vermutlich schon für unser Halloween-Fest..bin mal auf die Bilder gespannt!! (oh haste ja nix von geschrieben, aber wirst du bestimmt für uns machen) grinssssss lieb guck :inlove:
    . und die Vögel von Hitchkock... [​IMG] ja das ist doch genial - habe noch mehr gemacht...grins...die alle zusammen dann passt es!

wahnsinns Aufnahme @LadyCatwoman, ich würde es ja nicht ertragen die armen Fliegen dort liegen zu sehen aber ist mal genial aufgenommen und deine Fleischis werden vermutlich "Give me" rufen für Nachschub *lach* da gab es mal ein Musical ... war voll lustig "Der kleine Horrorladen".

Liebe Schubber, wieso stehst du Mitten in der Nacht auf wenn du frei hast ? hähä? lach ...:inlove:
    Also du bist bei einer Verkehrsgesellschaft tätig habe ich so verstanden. Das mit der Säureattacke ist ja übelst - im I-Net kannste alles kaufen und die wundern sich, dass dann damit auch noch Schäden angerichtet werden. tztzttztztztt....
    Dachte wenn ich nach Bornholm komme (wobei ich noch jemanden überzeugen muss...lach) soll ich vor Ort buchen? hmm grübel...aber besuchen werde ich DEIN Bornholm auf jeden Fall *früher oder später* mache ich die Insel unsicher...knipps hier da und dort grins [​IMG]

[​IMG] Euch allen und einen schönen Tag mit vielen Erlebnissen mit oder ohne Kamera
    [​IMG] <---oder am Mittag oder am Abend...oder oder

Danke schön möchte ich dir liebe @Stellaluna67 auch mal sagen - versorgst uns immer mit lecker Frühstück und Kaffee

bisher keine Fotos hochgeladen - war gestern noch in Götteswickerham -also 10 Autominuten von mir entfernt und habe ein paar Fotos am Rhein gemacht - bis jetzt war hier [​IMG] aber so langsam kommt die [​IMG] durch - also ... alles kann besser werden....bis dann und ciao

nila9712, Shira1002, Kaminzimmer7 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Angelika3056

Schönen Donnerstag nur noch Morgen dann ist Wochenende
    Du wohnst ja in einer Himmlichen Gegend
    so schöne Bilder
    Das sind auch wieder super tolle Aufnahmen

20. SchubberKruste

*plumps*

Kaffee
    Couch
    Füße hoch
    .................genau diese Reihenfolge!

Bin wieder im Lande... Nebel war zu schwer... keine Fotos
    nee @Bea1703 ihr sollt schon im Voraus von D aus buchen bei Bornholms Sommerhus Udlejing << kann ich nur empfehlen...

Mitten in der Nacht aufstehen?? Hähh?? das geht Montag wieder los*grusel*
    liebe @Angelika3056
    das sind Urlaubsbilder, so schööönn is meine Heimat nun doch net

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.