Farmerama Fotostudio

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stellaluna67 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

*kreiisscchh *[​IMG][​IMG]
    @Stellaluna67 nich das dir @-weiler- wat an Kopp schmeisst

viel Glück beim Stadtlauf... und natürlich beim "Biber" gucken und knipsen.... ich luschere dann offline auf dem Heimweg vom Handy aus

So, nu abba, Nachti und winks [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  2. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Wir haben uns schon halb krank gelacht als der Spruch von dir kam.
    So aber jetzt
    [​IMG] Gute Nacht bis Morgen.

3. SchubberKruste

[​IMG][​IMG] ich feix mir auch eines... ... aber Herzerfrischend alle Male
    so ich düs nun ab ... winks und wech bis morgen auf Durchflitze

4. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

ich liege auch gerade unter dem Tisch :D

Gute Nacht ihr 3
    Schubber ne ruhige Schicht wünsche und Stella und Weiler "Petri Heil"
    Viel Erfolg auf der Jagd.
    Bin Morgen auch den ganzen Tag unterwegs, weiß noch nicht genau wohin. Muss nur zwischendurch meine Nichte besuchen, die hat ein süßes kleines Mädchen bekommen. Will ich kennenlernen bevor es in die Schule kommt :oops:

5. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Wenn ich in der Stadt einen Turmfalken sehe. MEIN Stativ hat 2 in worten Zwei Kugelgelenke und das Display ist Schwenkbar da entgeht mir nischt :DxDxD

6. Lothario

du bist echt irre :D:D:D
    Ich glaube du hast wirklich das beste Stativ von uns allen. und vor allem am besten transportabel8)
    Fertigst du mir auch so eins? passt dann besser in meine kleine Fototasche. Bitte bitte

7. -weiler-

Meinst du nicht das das den anderen gegenüber unfair wäre ( pssst he ich habe doch schon ein Foto von den Einzelteilen reingestellt bei deinem Job kanste das doch locker nachbauen aber Erzähls nich weiter)

8. Lothario

ich kanns aber nur aus Metall nachbauen :(. Habe kein Holz in der Werkstatt:cry:
    Ist dann nicht so stylisch:oops:

9. -weiler-

Bin auf die Fotos gespannt a Guats Nächtle no

10. Lothario

Gute Nacht
    Bis denne

11. SchubberKruste

Moooorrgggääähhnn
    Reinschleich und mich selber zur [​IMG] ermahne, die Mannschaft pennt noch
    leise [​IMG][​IMG]abstelle...
    uih hier war ja noch richtig was los....
    [​IMG] also 2 Kugelgelenke hab ich auch, nennen sich Kniescheiben [​IMG] , Spaß beiseite, mein Stativ issen Tripod...also .....[​IMG] aber schwenkbares Display habsch auch, das is was ganz feines .....
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Na gut meine Lieben, es nutzt nichts, ich muss mich Schichtfein machen, frage mich nur gerade ob ich das heutige sonnige Güldene Wetter gegen das gestriege trübe tauschen kann??? Schönster Sonnenschein entwickelt sich hier gerade...
    *seuuuffzz*
    ich sach dann mal *winks* und bis morgen Nachmittag

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  12. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Einen schönen Sonntag Abend
    Ich war ein bisschen verhindert haben 40 Jährigen Hochzeitstag
    aber jetzt bin ich wieder da
    Ihr habt wieder soooooo tolle Bilder gemacht da findet man keine Worte
    Ein paar habe ich euch mit gebracht
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

13. Lothario

Hey Angelika
    Du hast mal wieder viel Farbe in den Tread gebracht. Supie
    Herzlichen Glückwunsch zu euerm 40sten Hochzeitstag. Tolle Leistung.
    ein paar Blümchen für euch beide.
    Ganz so viele Jahre habe ich noch nicht:D

War heute in OWL, außer einem Milan und einem Reiher habe ich aber keine Fotos gemacht.
    Damit mich dieser Greif nicht genauso wie die Reiher verfolgt, habe ich ihn mal eingefangen
    [​IMG] <<<
    [​IMG] <<<

Ist mal eine Spielerei meinerseits
    Tachschen Weiler :D:D

14. Stellaluna67

Liebe Angelika
    [​IMG] für euch soll´s rote Rosen regnen, :music:
    alle Wunder dieser Welt, sollen euch begegnen...:music:

15. Lothario

Hallo auch an Stella :D

16. -weiler-

Na den Glückwunsch zum Hochzeitstag Angelika auf das noch viele Folgen .Lohtario du und Vögel ,Milan habe ich seit 2 tagen keine mehr zu sehen bekommen glaube unsere sind schon weg. Bei uns soll es in 2 Tagen kälter werden einstellig vieleicht haben ses schon gespürt.Wie bekommst du die Fotos so hin habs auch schon Probiert aber so gelungen noch keine chance. Deine sig als hintergrund nicht schlecht.o_O

17. Stellaluna67

[​IMG] Hallo Lothario,
    schöne Spielerei, die sehen so schöön aus!
    Bei uns gibt es heute keine Fotos... leider
    Der Biber hat partout keine Lust auf Fotoshooting, aber wir bleiben dran.
    Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass wir an der richtigen Stelle auf ihn warten, denn es gab heute wieder neue Fußspuren am Seeufer. Er ist da, will sich aber nicht zeigen.

18. Lothario

Meine Milane bleiben teilweise glaube auch im Winter hier.
    Bei uns ist bis Mitte November im Kreishaus eine Wanderausstellung über den roten Milan. Hoffe ich schaffe es tagsüber mal hinzukommen.

Wie ich es mache weiß ich nicht. Peile ihn an, verfolge ihn und drücke ab. Habe aber auch von ca 20 Bildern 18 Ausschuss. Im falschen Winkel wirkt er nicht gut, wie ein Strich nur. Meistens steige ich aber aus dem Auto auch aus :D
    Muss nochmal durchschauen, habe glaube 3 nicht weggeworfen.
    Mag die Bilder an sich nicht, wo das Motiv einfach nur in der Mitte ist und sonst blauer oder grauer Himmel. Deswegen mal die Spielerei :D

Den Biber bekommt ihr sicher noch. Nur nicht aufgeben. Er gewöhnt sich schon an euch
    [​IMG] <<<

Ist er weiter weg, aber mal eine andere perspektive. Weiß noch nicht ob ich es lösche :D

19. -weiler-

Schön dann kannst du ja auch im Winter auf Milanjagt gehen.Bei uns liegt wohl zuviel Schnee zum hier bleiben .Aus dem Auto aussteigen das ich da nicht von allein drauf gekommen bin.:D:D:D

20. Lothario

du wirst es nicht glauben wieviele Fotos ich aus dem fahrenden Auto mache :D

Allerdings dann als Beifahrer :D
    Wenn ich selber fahre liegt die Kamera immer auf dem Beifahrersitz (oft piept mein Auto, der Beifahrer soll sich anschnallen).o_O
    Die Kamera ist nicht erst einmal beim bremsen in den Fußraum gepurzelt (wenn ich etwas apruppt sehe :oops:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.