Farmerama - Freundschaftsbuch

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von -Cojote- gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. magarita60

magarita60 Admiral des Forums

Ich spiele Farmerama seit: angefangen 2015 und dann nach einer technischen Zwangspause wieder seit 2018
    So bin ich zu Farmerama gekommen: Freunde von mir haben es gespielt und mich mitgerissen 8)

Meine Lieblingsnachbarn sind
    :Habe einige und hatte auch einige , komme eigentlich mit allen gut klar

Mein Lieblingssport: aktiv kann ich nicht, daher passiv, fast alles , vor allem manchmal Fussball (HSV + momentan auch Hannover96 ) Tennis, Leichtathletik, Skispringen und Events wie Olympiaden und Weltmeisterschaften.

Mein(e) Haustier(e)
    : habe leider keine, haette aber gerne ein grossen Hund.

Meine Lieblingsspiele: Kniffel, Kartenspiele und Spiele auf dem Handy, ( keine PC Spiele oder solche mit Playstation)

Mein Lieblingsessen: da ich gebuertig aus Uruguay komme, ein saftiges Steak gegrillt, und ein Chorizo,, was es leider, in Europa nicht gibt. Auch wenn es in Spanien Chorizo gibt, hat es geschmacklich nix damit zu tun.
    Sonst leckeres Nudelgericht oder Champignons mit einer Sauce und Reis. IOder ein gut gemachtes "Fish & Chips"

Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele
    :Lesen, Musik hoeren oder Fernseh gucken,liebe NCIS oder Castle , und andere Serien oder Gameshows und sonstige Familienshows..

Wen ich gerne mal treffen würde
    :Guenter Jauch + Jon Bon Jovi

Meine Lieblingsfarbe:Tuerkis + Weinrot

Meine Lieblingsmusik/-band:Bon Jovi ( siehe meine Signatur) sonst, PUR , Sunrise Avenue , DJ Bobo, und einige wie Adel Tawil,Bos Hoss, David Garrett, Bruce Springsteen, und vor allem auch Phil Collins, als hervorangender Schlagzeuger...U2 , Nico Santos aber auch Schlagersaenger wie Maite Kelly oder DJ Oetzi und die "Boyband" Backstreetboys...alles quer durch

Wo ich gerne Urlaub mache: Wenn ich kann, in meiner Heimat ,Uruguay, oder in Neuseeland ( wo meine Schwester wohnt) aber ich kann auch sonst wo hingehen, solange ich kein Stress habe. Mir reicht eine Fahrt weg von meiner Wohnung, wo ich abschalten kann vom Alltag, so geht es mir seit Anfang Maerz , wo ich wegfliegen wollte und grade der Corona Virus anfing. *traurig-guck*

Was ich mir für die Zukunft wünsche: Da ich im Rollsuhl sitze und nicht mehr ganz so jung bin, einfach , nach dem Corona Virus, irgend jemanden zu finden der mich so nimmt wie ich bin und, kann maennlich oder weiblich sein, ich suche kein Partner, nur eine Begleitung fuer meine soziale Hobbys oder Taetitgkeiten.
    Das wir etwas mehr Respekt vor dem Naechsten haben, das wir mehr auf die Umwelt achten, um der naechsten Generation eine bessere Welt zu bieten. und das die Gewalt und Leiden , vor allem von Kindern abnimmt, weil ich dafuer kein Verstaendniss habe. Und das ich bald zu den Konzerten gehen kann , wo ich schon laenger Karten habe , die bisher nur verlegt, wurden.
    Fuer die ganze Musik und Kuenstler Szene wuensche ich mir das sie ziemlich ungeschort davon kommt, da hinter jedem Einzelkuenstler oder Band, eine Menge von Leuten sind, die die Konzerte auf und ab bauen, und alles andere Backstage erledigen, und die bisher ignoriert wurden, weil ja ein guter Saenger / Band ja (angeblich) gut verdient. Nur das nicht alle die ganzen gennanten "Mitarbeiter" bezahlen koennen. Und damit ist ein Stueck Kultur mehr als angeschlagen
    Noch ein letzter Wunsch waere: das man in Zukunft, Stufen und Treppen vermeidet in den neuen Bauten, damit es fuer mich nicht immer heisst : sind da Treppen? oder Stufen ? Oder ist ein Aufzug vorhanden? Einfach nur Mitdenken statt nur an sich selbst zu denken.
    Danke !

19Seerose81, ProfMausi, hepepsy und 9 anderen gefällt dies.
  2. Suskai1

Suskai1 Nachwuchs-Autor

Ich spiele Farmerama seit: wieder seit 2021
    So bin ich zu Farmerama gekommen: Fernsehwerbung
    Meine Lieblingsnachbarn sind: die mich so lieb unterstützen
    Mein Lieblingssport: Schwimmen
    Mein(e) Haustier(e): keine
    Meine Lieblingsspiele: Farmerama
    Mein Lieblingsessen: Rippchen mit Waldpilzen
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: arbeiten, lesen, Musik hören
    Wen ich gerne mal treffen würde: (getroffen hätte) Elvis Presley
    Meine Lieblingsfarbe: rot
    Meine Lieblingsmusik/-band: Elvis
    Wo ich gerne Urlaub mache: Alanya (Türkei)
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: das endlich Corona überstanden wird

Molly1412 und Nunuk gefällt dies.
  3. 19Seerose81

19Seerose81 Laufenlerner

Ich spiele Farmerama seit: Mai 2021
    So bin ich zu Farmerama gekommen: durch das Internet
    Meine Lieblingsnachbarn sind: alle Nachbarn die ich habe
    Mein Lieblingssport: Eishockey, Tennis, Handball
    Mein(e) Haustier(e):habe ich aktuell keins
    Meine Lieblingsspiele:Kniffel und Farmerama
    Mein Lieblingsessen:ach je das würde hier den rahmen sprengen
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele:Im Einzelhandel arbeiten, Ehrenamtlich Menschen in Not helfen
    Wen ich gerne mal treffen würde:niemanden besonderen
    Meine Lieblingsfarbe:grün
    Meine Lieblingsmusik/-band:da gibt es einige da ich alles querbeet höre
    Wo ich gerne Urlaub mache:bei der Verwandschaft in Damüls im schönen Vorarlberg in Österreich in dem ihrer Pension, an der Ostsee und Nordsee, Stavanger (Norwegen)
    Was ich mir für die Zukunft wünsche:kein Krieg und keine Armut mehr auf der ganzen Welt

Größe: 2,03m klein
    Geboren in: Frankenberg (Sachsen)
    Sternzeichen: Skorpion
    Geburtstag: November 1981

Was ich mag: Ehrlichkeit, Menschen mit Herz und Charakter, gute Laune, Ehrliche Freundschaften, Ehrliche Menschen

Was ich nicht mag: lügen, betrügen, falsche Menschen, besserwisser, eingebildete Menschen (die denken die sein etwas besseres), falsche Freunde, Gewalt gegen Einsatzkräfte