Farmerama - Freundschaftsbuch

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von -Cojote- gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Ich spiele Farmerama seit: angefangen 2015 und dann nach einer technischen Zwangspause wieder seit 2018
    So bin ich zu Farmerama gekommen: Freunde von mir haben es gespielt und mich mitgerissen 8)

    Meine Lieblingsnachbarn sind
    :Habe einige und hatte auch einige , komme eigentlich mit allen gut klar

    Mein Lieblingssport: aktiv kann ich nicht, daher passiv, fast alles , vor allem manchmal Fussball (HSV + momentan auch Hannover96 ) Tennis, Leichtathletik, Skispringen und Events wie Olympiaden und Weltmeisterschaften.

    Mein(e) Haustier(e)
    : habe leider keine, haette aber gerne ein grossen Hund.

    Meine Lieblingsspiele: Kniffel, Kartenspiele und Spiele auf dem Handy, ( keine PC Spiele oder solche mit Playstation)

    Mein Lieblingsessen: da ich gebuertig aus Uruguay komme, ein saftiges Steak gegrillt, und ein Chorizo,, was es leider, in Europa nicht gibt. Auch wenn es in Spanien Chorizo gibt, hat es geschmacklich nix damit zu tun.
    Sonst leckeres Nudelgericht oder Champignons mit einer Sauce und Reis. IOder ein gut gemachtes "Fish & Chips"

    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele
    :Lesen, Musik hoeren oder Fernseh gucken,liebe NCIS oder Castle , und andere Serien oder Gameshows und sonstige Familienshows..

    Wen ich gerne mal treffen würde
    :Guenter Jauch + Jon Bon Jovi

    Meine Lieblingsfarbe:Tuerkis + Weinrot

    Meine Lieblingsmusik/-band:Bon Jovi ( siehe meine Signatur) sonst, PUR , Sunrise Avenue , DJ Bobo, und einige wie Adel Tawil,Bos Hoss, David Garrett, Bruce Springsteen, und vor allem auch Phil Collins, als hervorangender Schlagzeuger...U2 , Nico Santos aber auch Schlagersaenger wie Maite Kelly oder DJ Oetzi und die "Boyband" Backstreetboys...alles quer durch

    Wo ich gerne Urlaub mache: Wenn ich kann, in meiner Heimat ,Uruguay, oder in Neuseeland ( wo meine Schwester wohnt) aber ich kann auch sonst wo hingehen, solange ich kein Stress habe. Mir reicht eine Fahrt weg von meiner Wohnung, wo ich abschalten kann vom Alltag, so geht es mir seit Anfang Maerz , wo ich wegfliegen wollte und grade der Corona Virus anfing. *traurig-guck*

    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Da ich im Rollsuhl sitze und nicht mehr ganz so jung bin, einfach , nach dem Corona Virus, irgend jemanden zu finden der mich so nimmt wie ich bin und, kann maennlich oder weiblich sein, ich suche kein Partner, nur eine Begleitung fuer meine soziale Hobbys oder Taetitgkeiten.
    Das wir etwas mehr Respekt vor dem Naechsten haben, das wir mehr auf die Umwelt achten, um der naechsten Generation eine bessere Welt zu bieten. und das die Gewalt und Leiden , vor allem von Kindern abnimmt, weil ich dafuer kein Verstaendniss habe. Und das ich bald zu den Konzerten gehen kann , wo ich schon laenger Karten habe , die bisher nur verlegt, wurden.
    Fuer die ganze Musik und Kuenstler Szene wuensche ich mir das sie ziemlich ungeschort davon kommt, da hinter jedem Einzelkuenstler oder Band, eine Menge von Leuten sind, die die Konzerte auf und ab bauen, und alles andere Backstage erledigen, und die bisher ignoriert wurden, weil ja ein guter Saenger / Band ja (angeblich) gut verdient. Nur das nicht alle die ganzen gennanten "Mitarbeiter" bezahlen koennen. Und damit ist ein Stueck Kultur mehr als angeschlagen
    Noch ein letzter Wunsch waere: das man in Zukunft, Stufen und Treppen vermeidet in den neuen Bauten, damit es fuer mich nicht immer heisst : sind da Treppen? oder Stufen ? Oder ist ein Aufzug vorhanden? Einfach nur Mitdenken statt nur an sich selbst zu denken.
    Danke !
     
    Duffy68, *chaoserl*, Tiggerli und 14 anderen gefällt dies.
  2. Suskai1

    Suskai1 Junior Experte

    Ich spiele Farmerama seit: wieder seit 2021
    So bin ich zu Farmerama gekommen: Fernsehwerbung
    Meine Lieblingsnachbarn sind: die mich so lieb unterstützen
    Mein Lieblingssport: Schwimmen
    Mein(e) Haustier(e): keine
    Meine Lieblingsspiele: Farmerama
    Mein Lieblingsessen: Rippchen mit Waldpilzen
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: arbeiten, lesen, Musik hören
    Wen ich gerne mal treffen würde: (getroffen hätte) Elvis Presley
    Meine Lieblingsfarbe: rot
    Meine Lieblingsmusik/-band: Elvis
    Wo ich gerne Urlaub mache: Alanya (Türkei)
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: das endlich Corona überstanden wird
     
    Molly1412 und Nunuk gefällt dies.
  3. 19Seerose81

    19Seerose81 Laufenlerner

    Ich spiele Farmerama seit: Mai 2021
    So bin ich zu Farmerama gekommen: durch das Internet
    Meine Lieblingsnachbarn sind: alle Nachbarn die ich habe
    Mein Lieblingssport: Eishockey, Tennis, Handball
    Mein(e) Haustier(e):habe ich aktuell keins
    Meine Lieblingsspiele:Kniffel und Farmerama
    Mein Lieblingsessen:ach je das würde hier den rahmen sprengen
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele:Im Einzelhandel arbeiten, Ehrenamtlich Menschen in Not helfen
    Wen ich gerne mal treffen würde:niemanden besonderen
    Meine Lieblingsfarbe:grün
    Meine Lieblingsmusik/-band:da gibt es einige da ich alles querbeet höre
    Wo ich gerne Urlaub mache:bei der Verwandschaft in Damüls im schönen Vorarlberg in Österreich in dem ihrer Pension, an der Ostsee und Nordsee, Stavanger (Norwegen)
    Was ich mir für die Zukunft wünsche:kein Krieg und keine Armut mehr auf der ganzen Welt

    Größe: 2,03m klein
    Geboren in: Frankenberg (Sachsen)
    Sternzeichen: Skorpion
    Geburtstag: November 1981
    Alter: 39 Jahre jung
    Wohnort: 24576 Bad Bramstedt

    Was ich mag: Ehrlichkeit, Menschen mit Herz und Charakter, gute Laune, Ehrliche Freundschaften, Ehrliche Menschen

    Was ich nicht mag: lügen, betrügen, falsche Menschen, besserwisser, eingebildete Menschen (die denken die sein etwas besseres), falsche Freunde, Gewalt gegen Einsatzkräfte
     
  4. cellyber

    cellyber Foren-Grünschnabel

    Ich spiele Farmerama seit: um die 2011
    So bin ich zu Farmerama gekommen: so genau weiss ich es nicht mehr, aber es war wo GoodgameFarmer nicht mehr da war, da hab ich denn hier her komplett umgesiedelt
    Meine Lieblingsnachbarn sind: aktuell noch keine neuen (2021)
    Mein Lieblingssport: ohjee das sollte ich evtl mal tun, aber nach meiner Arbeit, bin fix und fertig
    Mein(e) Haustier(e): keine mehr
    Meine Lieblingsspiele: war Goodgame Farmer jetzt Empire, auch Farmerama klar, Landwirt Simulator, Omsi2, Zug Simualoren, Pkw/Lkw Simulatoren, und noch Viele andere, die ich aber nicht nennen mag
    Mein Lieblingsessen: Nudeln, Lasagne, Schnitzel, Knuspriges Frisches Beckerbrot,
    Spekulatius,
    ungern Gemüse
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Arbeiten, andere Spiele, Ausruhen
    Wen ich gerne mal treffen würde: alle Fast & Furious Schauspieler, Silvester Stallone, Hauptsächlich Schauspieler, meine Frau die würd ich auch gern mal Treffen wollen.
    Meine Lieblingsfarbe: Gelb
    Meine Lieblingsmusik/-band: Trance, Discofox Schlager, Masterboy, Scooter, 2Unlimited, Armin V. Buuren, da gibt es auch eine lange liste, Querbeet um die von 1975 bis 2015 bis Heute
    Wo ich gerne Urlaub mache: Zu Hause, aber nach möchte ich mal gerne, Mallorca, Usa Staaten, London, Spanien, Niederlande
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Hab ich ja schon fasst Erreicht und bis her alles soweit in Erfüllung gegangen, fehlt noch ne eigene Family, das Farmerama noch online Bleibt.
     
    Horatio-Mac und Nunuk gefällt dies.
  5. Phamyboy

    Phamyboy Foren-Grünschnabel

    Ich spiele Farmerama seit: 2010/2011 habe ich angefangen und eine lange Pause eingelegt. Seit ein paar Monate spiele ich wieder sehr aktiv!
    So bin ich zu Farmerama gekommen: In der 5. Klasse durch meine Freunde in der Schule :p
    Meine Lieblingsnachbarn sind: Habe keine mehr :/
    Mein Lieblingssport: Basketball. Habe aber früher Fußball gespielt, aber das Interesse daran verloren
    Mein(e) Haustier(e): Eine Katze
    Meine Lieblingsspiele: Minecraft
    Mein Lieblingsessen: Asiatisch :)
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Arbeiten o_O zeichne & male auch gerne
    Wen ich gerne mal treffen würde: Habe keine bestimmte Person
    Meine Lieblingsfarbe: /
    Meine Lieblingsmusik/-band: Musiker: Lil Peep, XXXTentacion Band: Nirvana
    Wo ich gerne Urlaub mache: Wenn ich mal welchen machen würde dann gerne in Japan oder Australien, aber auch Norwegen ist auch schön
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Dass ich im Leben, trotz Hindernisse und Bürde, glücklich bin und mit meinen Liebsten zusammen bin. Gerne auch mehr Reisen und von der Welt sehen (abschalten vom Alltag).

    Zum mir:
    Alter:
    22 (Geb. 02.04. :))
    Geschlecht: Männlich
    Ingame-Name: Phamyboy (so wie hier)
    Wohnort: Niedersachsen, in der Nähe von Hannover
     
  6. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Ich spiele Farmerama seit: irgendwann mal 2013 angefangen, dann aufgehört, dann kam ich April 2021 mit einer neuen Farm zurück, aber nur kurz und seit November 2021 bin ich aktiv dabei
    So bin ich zu Farmerama gekommen: früher, weiß ich nicht mehr, im Jahr 2021 durch eine Kollegin
    Meine Lieblingsnachbarn sind: kann ich aus Datenschutzgründen nicht nennen :)
    Mein Lieblingssport: früher bin ich gern Fahrrad gefahren, aber dieses wurde gestohlen :(
    Mein(e) Haustier(e): Eine Katze
    Meine Lieblingsspiele: Super Mario Reihe, Farmerama, The Legend of Zelda - Breath of the Wild, Super Mario Odyssey und vieles mehr. Was in Zukunft erscheint, weiß ich noch nicht, aber Horizon Forbidden West könnte extrem gut werden.
    Mein Lieblingsessen: italienisch
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: arbeiten, mich mit anderen Treffen, mir Videos anschauen
    Wen ich gerne mal treffen würde: für mich ist jeder Mensch gleich. Ich habe keine bestimmte Person, die ich bevorzuge.
    Meine Lieblingsfarbe: blau
    Meine Lieblingsmusik/-band: Musiker: Rammstein
    Wo ich gerne Urlaub mache: Ich mache gerne meinen Urlaub zu Hause. Ich kann in meinen eigenen 4 Wänden sehr gut abschalten
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: das wir alle unbeschadet durch die Pandemie kommen. Des Weiteren wünsche ich mir, dass die Menschen sich mal wieder beruhigen. Zur Zeit ist es echt nervig, wenn eine kleine Gruppe extrem laut ist und sich nicht an Gesetze hält.

    Zum mir:
    Alter:
    29 Jahre (Geb. 09.10.)
    Geschlecht: männlich
    Ingame-Name: MaxKoenig1011
    Wohnort: Sachsen-Anhalt, in einer Großstadt
     
    LadyCatwoman, hony41, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  7. nanie2009

    nanie2009 Laufenlerner

    Ich spiele Farmerama seit: Mai 2010

    So bin ich zu Farmerama gekommen: Ich meine eine Werbung auf irgendeiner Website

    Meine Lieblingsnachbarn sind: alle

    Mein Lieblingssport: Trekking, Wandern, Nordic Walking, Schwimmen in der freien Natur (und auch nur da)

    Mein(e) Haustier(e): habe aktuell keine, aber ich liebe Hunde & Alpakas, Lamas & Esel

    Meine Lieblingsspiele: Puzzle, Nobody is perfect, PC: Erica Reed, Black Mirror, Baphomets Fluch, Agatha Christie Games

    Mein Lieblingsessen: oh, da gibt es so vieles. Heute z. B. gibt es Süßkartoffel-Pommes mit Tomaten-Ketchup, Basilikum-Mayo & Jackfruit-Burger - frisch zubereitet. Ich liebe Chips mehr als Schokolade, besonders Kichererbsen-Chips mit Meersalz oder Kartoffelchips mit Hibiskus und Meersalz und ich fahr total auf Cherry Coke ab, aber nur die mit der vollen Zuckerdröhnung, geht mir bloß mit Light-Plörren weg :D

    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: TechSupport Banking Operations, lesen, draußen in der Natur sein, aktuell lerne ich zeichnen und frische meine Tipp-Fähigkeiten an der Tastatur auf. Ich liebe Comedy-Shows und Live-Hörbücher

    Wen ich gerne mal treffen würde: Kurt Krömer, Torsten Sträter, Konstantin Kuhle (wie kann man so eine coole Socke aber zeitgleich Mitglied der FDP sein???), Sabine Rückert und Andreas Sentker (Podcast Die Zeit Verbrechen), Max Giermann, Livelesung mit Jürgen von der Lippe, Jochen Malmsheimer und/oder Max Giermann, Prof. Norbert Lammert, Bundestagspräsident a. D. (2005 - 2017), Barack Obama, Hercules Poirot, Sir Peter Ustinov aber letzteren nicht in der Rolle des davor genannten sondern als himself, wenn auch in Geisterform, Hella von Sinnen, Monika Böttcher früher Weimar, Paul von Hindenburg

    Meine Lieblingsfarbe: peach, peachgold, rosegold, altrosa, mohnrot, blutrot, schwarz-rot

    Meine Lieblingsmusik/-band: Sleeping At Last, David Pfeffer, Johannes Oerding, Birdy, Eva Cassidy, Sia, Barcelona

    Wo ich gerne Urlaub mache: immer am Wasser und am liebsten am Meer

    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Gesund bleiben, das Ende der Pandemie, Hundetrainerschein bzw. Ausbildung Tierpsychologin Schwerpunkt Hund und Alpaka/Lama/Esel
     
    tanni71 und MaxKoenig1011 gefällt dies.
  8. HofSonnenschein!

    HofSonnenschein! Foren-Grünschnabel

    Ich spiele Farmerama seit: 2022
    So bin ich zu Farmerama gekommen: Habe auch früher schon einmal gespielt, aber aus Zeitgründen abgebrochen. Gehe jetzt bald in Rente und dann habe ich wieder sehr viel Zeit :)
    Meine Lieblingsnachbarn sind: Muss ich noch kennenlernen
    Mein Lieblingssport: Fitness-Studio
    Mein(e) Haustier(e): meine Katze
    Meine Lieblingsspiele: alle möglichen Kartenspiele
    Mein Lieblingsessen: Frikadellen
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Arbeiten
    Wen ich gerne mal treffen würde: alle meine Freunde
    Meine Lieblingsfarbe: Rot
    Meine Lieblingsmusik/-band: keine bestimmte, bin nicht so der große Musikkenner
    Wo ich gerne Urlaub mache: in meinem Schrebergarten
    Was ich mir für die Zukunft wünsche:Gesundheit und ganz viel Zeit für meine Familie
     
    tanni71, Nunuk und Horatio-Mac gefällt dies.
  9. Liadera

    Liadera Foren-Grünschnabel

    Ich spiele Farmerama seit: 2022

    So bin ich zu Farmerama gekommen: Durch Zufall, habe vor vielen, vielen Jahren mal gespielt und es dann vergessen. Alles vergessen, also fange ich ganz neu an.

    Meine Lieblingsnachbarn sind: Habe noch garkeine, ist ja alles ganz neu hier.

    Mein Lieblingssport: Zählt häkeln als Sport? xD

    Mein(e) Haustier(e): Die zwei allerbesten Hunde der Welt leben hier.

    Meine Lieblingsspiele: Hmhm... Aktuell sind es Genshin Impact, Tera und Soulworker.

    Mein Lieblingsessen: Tortilla Chips! Grünkohl mit Bregenwurst und Kartoffeln.

    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Meine Hunde bespaßen, häkeln, zocken...

    Wen ich gerne mal treffen würde: Oh... Da gibts so einige, lebend wie tot.
    Freddy Mercury, irgendwo ganz entspannt.
    Und Kurt Cobain, zum zusammen Häkeln und quatschen.
    Die Queen, ganz zwanglos zum Tee.
    Chester Bennington, mit den anderen von LP zum richtig abrocken.
    Monsta X, das wär ne Party....
    Leonardo DaVinci und seine Freunde zu einer Diskussionsrunde.
    Wolfgang Amadeus Mozart, ich würde gerne wissen was er für ein Mensch war, abseits der Musik.
    Die Jungs von Ateez, einen Tag in einem Vergnügungspark ganz für uns.
    Agatha Christie, bei einem Tee alles über ihre Charaktere erfahren.
    Ebenso Sir Arthur Conan Doyle um mit ihm über sein berühmtes Duo Sherlock und Watson zu reden.
    Und noch viele mehr.

    Meine Lieblingsfarbe: Regenbogen.

    Meine Lieblingsmusik/-band: Viele. Rock, J-Rock, K-Pop, Klassik, Metal....

    Wo ich gerne Urlaub mache: Machen würde: Am Meer. Ich mag das Meer, egal welche Jahreszeit und egal welches Meer.

    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Mehr "Wir" und weniger "Ich" von der Menschheit. Weniger Egozentrik und mehr Empathie.
    Ein gewisser Respekt gegenüber unseren Rettungsdiensten und Einsatzkräften!
    (Die Möglichkeit das gewisse Menschen gerne ihre eigene Insel irgendwo kriegen und ihr eigenes Reich aufbauen können. Wär soviel friedlicher hier.)
     
    Nunuk, tanni71 und Horatio-Mac gefällt dies.
  10. AMEIBRANCH

    AMEIBRANCH Laufenlerner

    Ich spiele Farmerama seit: 2014
    So bin ich zu Farmerama gekommen: Zufall
    Meine Lieblingsnachbarn sind: leider kenne ich niemanden
    Mein Lieblingssport: Snooker , Darts
    Mein(e) Haustier(e): ---
    Meine Lieblingsspiele: --
    Mein Lieblingsessen: mag alles gern
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Bergwandern
    Wen ich gerne mal treffen würde: Glenn Miller, The Power
    Meine Lieblingsfarbe:---
    Meine Lieblingsmusik/-band: Big Band, Drums and Pipes
    Wo ich gerne Urlaub mache: Südtirol, Namibia
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: friedliche Menschen mit Hirn
     
    Nunuk, Horatio-Mac und tanni71 gefällt dies.
  11. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Ich spiele Farmerama seit: Oktober 2010
    So bin ich zu Farmerama gekommen: Zufall - im Internet ge"graben"
    Meine Lieblingsnachbarn sind: gibt einige, mit denen man mehr "Eulenkontakt" oder auch persönlichen Kontakt (Telefonate) hat, als andere - aber trotzdem bevorzuge ich niemanden
    Mein Lieblingssport: Tischtennis, Biathlon, NoKo
    Mein(e) Haustier(e): ---
    Meine Lieblingsspiele: Rätsel, Sudoku, Puzzle,
    Mein Lieblingsessen: "Allesfresser" - nix Bestimmtes
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Arbeiten, Tischtennis, Freunde treffen, Chor, Strand
    Wen ich gerne mal treffen würde:
    Meine Lieblingsfarbe:
    Meine Lieblingsmusik/-band: Verschiedene Künstler
    Wo ich gerne Urlaub mache: Ostsee
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Frieden, Gesundheit, mehr Gesellschaft - in allen 'Lebenslagen' statt Einzel"gänger"
     
    Nunuk, Horatio-Mac und tanni71 gefällt dies.
  12. *chaoserl*

    *chaoserl* Freiherr des Forums

    Ich spiele Farmerama seit: 2013 bis 2018, jetzt wieder nach 4-jähriger Pause
    Meine Lieblingsnachbarn sind: Meine Nachbarn sich alle weg... freu mich auf neue :))))
    Mein Lieblingssport: lebe auf nem realen Baurnhof, ... gilt das als Sport???
    Mein(e) Haustier(e): VON ALLEM ETWAS ^^
    Meine Lieblingsspiele: wenn ich mal Zeit habe, eben hier Farmerama
    Mein Lieblingsessen: Pasta
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: alles um Haus und Hof, Festivals, Rock-und Metalkonzerte
    Wen ich gerne mal treffen würde: Izzy Stradlin, Richie Sambora und Nikki Sixx
    Meine Lieblingsfarbe: Schwarz ist bunt genug ^^
    Meine Lieblingsmusik/-band: 80s-Metal, Punkrock
    Wo ich gerne Urlaub mache: Schweiz
    Motto : All we need is just a little patience :))))
    ... und nicht vergessen: you got to keep the faith :)))))))))))
     
    Nunuk und Horatio-Mac gefällt dies.
  13. Babymon

    Babymon Foren-Grünschnabel

    Ich spiele Farmerama seit: 15.09.22, habe aber schon einmal vor jahren gespielt.
    So bin ich zu Farmerama gekommen:Durch meine ehemaligen Nachbarin, dass Spiel aber dann aus den Augen verloren und gestern wieder gefunden.
    Meine Lieblingsnachbarn sind: Habe noch keine, wuerde mich aber ueber welche freuen.
    Mein Lieblingssport:Boxen.
    Mein(e) Haustier(e):1 Katze, 1 Zieh Hund.
    Meine Lieblingsspiele:Ein Survivalgame namens Dead by daylight.
    Mein Lieblingsessen:Chili con carne.
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Da spiele ich mit anderen Freunden dbd.
    Wen ich gerne mal treffen würde: -
    Meine Lieblingsfarbe: Gruen
    Meine Lieblingsmusik/-band:Gibt es viele.
    Wo ich gerne Urlaub mache: Norwegen.
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Gesundheit fuer alle Menschen.



    User: ninoosh Id: 57115049.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2022
    Nunuk gefällt dies.