Farmerama geht nur noch ans Geld und die Nerven

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von vedurijuht gestartet, 16 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finner70

finner70 Admiral des Forums

Du bist soooo lieb. Jetzt muss ich noch mehr :cry:

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Schoß? Arm? Schoki?

Ach is das tragisch:cry:xD

klärchen6, AnnesRanch, xaviere1 und 9 anderen gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

FQ

Stimmt... hat sie [​IMG][​IMG]

@vedurijuht u. @*Bauernmaid*

habt Ihr schon mal die *gute Klarabella (s. m. Sig.) besucht*? - macht das doch mal;)
    Betreibers muss halt schon auch zusehen, dass sich das *Rad weiterdrehen kann; das funzt aber nur, wenn die Kasse stimmt. Folglich werden künftig vermutlich noch mehr -statt weniger- Kaufangebote *einfliegen, die das Farmerleben erleichtern, schneller leveln lassen (wofür eigentlich? *denks), einfach nur hübsch sind:D:music: (war für mich noch nie 'ne Option, deshalb zu kaufen ... nööö) ... etc.
    - Spieler sind satt...
    - Spieler w(u)erden kritischer...
    - Spieler müssen nicht alles Neue haben...
    - Spieler haben ihr HWG (HabenwollenGen) unter Kontrolle -> und das ist der Knackpunkt!
    es wird natürlich seitens Betreibers immer wieder Angebote geben, die *auf's Schärfste versuchen, das HWG der *Verweigerer zu aktivieren - aaaber... wenn ich als Spieler *'ne Lusche bin -*räusp- und nicht widerstehen kann... WER?! ist dann verantwortlich?! *dummfrag

Ich brauchte auch 'ne Weile (hab hier aber unterm Strich nie Unmengen an Kohle versenkt ... Freizeitdingen hin o. her) ... ach... noch gar nicht sooo lange her, dass ich mich selber über die *Flut an Angeboten *aufgeregt habe - aber eig. eher deshalb, weil die meisten *Kaufdingen das Inventar zumüllen - und DAS brauch ich ja mal gar nicht!:music::sleepy:

lisalaura, gitta, klärchen6 und 5 anderen gefällt dies.
  4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

mal ganz im ernst .
    wenn ich ein neues spiel anfange zu spielen ,muß ich erstmal die regeln kennen .
    das heist für mich erstmal lesen .
    habe ich das gemacht ,heist es noch lange nicht , das ich alles verstanden habe.
    entweder lerne ich durch fehler ,oder durchs forum .
    ich habe durch fehler gelernt und dem forum .
    danke dem forum .
    ohne dem wäre ich nicht hier, wo ich jetzt bin .
    meine strategie und spielweise sollte nur als denkanstoss sein .
    ich möchte einfach nur was zurückgeben ,kein geheimnis draus machen , wie ich mps mache und level.
    dat kann echt jeder .

gitta, cooley, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  5. kitty1264

kitty1264 Junior Experte

Ich finds furchtbar,daß es schon wieder eine neue Zeitquest gibt.
    Diese fallen bei mir einfach aus.Kaum ist etwas neues da,gibt
    es auch schon eine neue Quest.

Feldmaus gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

@duftziege Das hast du sehr gut geschrieben *Daumen hoch*
    @lesco2000 In deinem Post habe ich mich zu 100 % in meinen Anfängen hier wiedergefunden. Lesen, fragen, nach den eigenen Möglichkeiten umsetzen.

Zu Anfang habe ich auch gedacht, ich muss alles schaffen/haben/können/mitmachen. Hey...muss ich gar nicht. Ok, manchmal kommts noch mal ein Bisschen durch, aber nur kurz. Meine Farm wächst und gedeiht. Mein Seelenfrieden auch. Mit der (für mich persönlich) richtigen Einstellung. Die muss jeder für sich selber finden. Meine sagt, es ist ein Spiel. Pixel. Hab ich die ist gut, hab ich die nicht ist auch gut. Events, Bäume, Ställe...hängt mein Leben nicht von ab.
    Dieses Spiel ist für mich eine Freizeitbeschäftigung. Kein Wettrennen unter Spielern. Nichts was mich um den Nachtschlaf bringt (DBE fällt also weiterhin aus).
    Ein Spiel soll Spaß machen. Mir. Und so spiele ich es. Ein Spiel soll Geld in die Kasse bringen. BP. Und so programmieren sie es.
    Da stimmen wir manchmal nicht überein. Macht aber nix. Ich bin BP nicht böse und BP ist mir nicht böse (glaub ich). Ich mache mit was ich möchte und den Rest finden bestimmt andere Spieler toll. Und wenn nicht, kann BP das eben behalten.

Ich wünsche allen, dass sie hier ihren Weg zum persönlichen Spielspaß finden.

lisalaura, gitta, Bauer-Ronny und 12 anderen gefällt dies.
  7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

öööhm... das hatte ich damals auch nicht gemacht ... bin voll in 'nem Event gelandet -
    ich klicke halt erst mal alles an (wer nach RealKohle fragt ist, is raus *gg) ... iwann gesehen: da gibt es ja noch was - 'n Forum? (ich hatte vorher Null Plan :music:) - hat 'ne Weile gedauert, bis ich *Zugang fand* :music: - dann aber richtig *gg
    (auch bei den anderen Games habe ich mich registriert und losgelegt .... WOW... ein Farmspiel hatte sich bei Farmerweiterungen als MEGAgierig entpuppt)

Ich denke mal - zum fetten -
    mal losgehen... ein Spiel starten, ist für mich ein Neues Spiel - aaaber... wenn das Spiel - wie Farma - bereits seit 8 Jahren on ist, dann ist es nicht Neu und ich muss!! damit rechnen, *dass ich NICHT mit den Großen mitspielen ... ich nicht mal so reinhopsen kann und ratzfatz von Null auf Hundert bin* (ich kann zwar meinen -Hinterwäldler- angucken ... der steht nach 3 1/2 Wochen ganz annehmbar da - aber auch nur, weil er *meine Unterstützung hat* .... ob das jemand mit Null Plan...?)

Wäre dies mein 1. Onlinegame... also was NEUES, würde ich schon im TUT wegrennen. Wie gesagt ich klicke alles an... sehe auch die TG Kreuze ... soll dann TG-Kram auf 1MinutePflanze kippen? - wat wollen die denn von mir?!o_O:eek: - bloß wech hier8)

cooley, AnnesRanch, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  8. diddiem

diddiem Forenanwärter

SvenBömwöllen
    Was soll nun dieses blödsinn ,Spiel verlängern bei Rock`Robot.
    Ich glaube ihr verblödet euere Spieler zu sehr.
    Mache nur so weiter bis Sie mal alleine dastehen .
    Ich habe jetzt alles zusammen gekratzt nur das man Wolkenline bekomme, habe 100 Tulpengulden ausgegeben alles nun umsonst.
    Möchte es wieder haben ,wie ist es mir egal.Auch meinen Superdüner usw.
    Ich steckt doch keinen cent im Spiel rein ,es hat keinen sinn .Wir werden ja nur verblödet.

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Musste doch nicht anders verdient haben.xD

finner70 gefällt dies.
  10. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Du bekommst doch 18 Platinen, fertig produziert, brauchst sie nur abzutanzen, da sollte in WL doch zu schaffen sein. Siehe auch >>> klick <<<

wisky2170 gefällt dies.
  11. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Die wird er haben .... aber fühlt sich nun ver*rscht, weil er es mit dem Entschädigungsgedöns auch ohne TG geschafft hätte.
    ich kanns nachvollziehn

AnnesRanch gefällt dies.
  12. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Also das hab ich jetzt auch nur völlig zufällig entdeckt, dass eine Entschädigung gibt! Na dann freu ich mich mal auf 14.00 Uhr und bin schon ganz gespannt.

13. diddiem

diddiem Forenanwärter

Ehrlich in diesem Spiel werden wir alle für blöd herrgestellt, wär es nicht merkt ist selber schuld.
    Die erste zeiten was es noch prima , nun aber jetzt ist es einen große scheis.. , da sollen wir möglich viel Cent bezahlen für diesem schrott. Und noch Alleskleber kaufen nicht das ich von Stuhl wegkomme für 24 Stunden kleben bleibe, so einen blödsinn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.