Farmerama gestört?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Amazone1 gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich kann mich nicht mehr anmelden. Vorhin waren plötzlich alle Äcker leer und ich bin raus aus dem Spiel. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.

Ist irgend etwas bekannt? Oder geht es nur mir so?

Danke für eine Info

Meine Frage hat sich erledigt. Es geht wieder. War ein bißchen vorschnell mit meinem Post. Kann schon wieder geschlossen werden.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Amazone1:)

Öhm, du kommst nicht mehr in das Spiel? :oops:aber du schreibst doch gerade hier. Führe doch bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und neu starten. Eine Anleitung findest du <<hier>>.

3. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich kann schreiben, weil ich mich vorher im Forum angemeldet hatte. Die Farm und das Forum laufen doch unabhängig voneinander. Wenn ich mich bei der Farm abmelde, bin ich immer noch im Forum angemeldet. Soviel erst mal dazu. Auf der Farm sind die Felder jetzt wieder leer. Ich mach jetzt die erste Hilfe und melde mich wieder wenn es funktioniert hat

Erst mal Danke Indista

4. Indista

Ok, mach das und ich drücke dir die Daumen. Sollte es nicht helfen, versuche es auch bitte einmal mit einem anderen Browser. Bis gleich

5. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Da bin ich wieder. Es ist wieder alles OK.

6. Indista

Super, das freut mich. Dann schließe ich hier wieder und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.