farmerama hat keine ahnung von marketing!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

farmerama hat einfach keine ahnung von marketing. am wochenende kann auch ruhig auch mal ein babyboomtag stattfinden ohne superfutter sparaktion. sowas ist kein merketing sondern man merkt als spieler sofort superfutter und dann gleich babyboomtag eine echte mülltone! soviele zuchttiere die ausgenutzt werden das der spieler zahlen soll um Moospenny zu bekommen!

lernt mal lieber die marktsuche und den Gift&Trade suche zu machen als sinnlose änderungen!

Babybommtag ohne Superfutter sparaktion gab es sogar schonmal früher und noch gar net solange her auch schonmal!

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
  2. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Hmm ... BBtag ohne SFsparaktion würde doch eher dazu führen , daß sich Spieler darüber beschweren ,daß BP den Hals nicht vollbekäme , weil ja nun SF zum Normalpreis eingekauft werden müßte.

xaviere1, flora1966, Ingrid348 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Bluefire89

genau das ist es ja die spieler sind alte farmerama zeiten nicht mehr gewohnt.

4. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Sorry, aber auch ich kann mich an alte Zeiten erinner, aber für mich macht ein Babyboomtag ohne SF echt keinen Sinn.

LG

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
    flora1966 gefällt dies.
  5. Bluefire89

Dünger regensystem wieder einführen xd

cassy47 gefällt dies.
  6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

was für einen Sinn macht denn ein BBT ohne Kaufangebot von Supperfutter? Falls es kein Superfutterkaufangebot bei BBT geben würde,würden sich wieder Spieler beschweren,dass sie nicht züchten können,weil sie nicht genug Supperfutter haben.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich verstehe das Problem nicht: was ist schlimm daran, dass ich anhand einer SuFu-Aktion merke, das ein BBD ins Haus steht???

flora1966 und USA3 gefällt dies.
  8. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Ja früher konnte man auch kein Superfutter in der Mühle produzieren, waren das doch noch schöne Zeiten!!!!

Und ansonsten, ich möchte mein Superfutter im Angebot kaufen können zum BBTag.
    Und wenn Dich das stört, Du brauchst doch nicht zu kaufen.

9. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

das einzige, was mich stört, dass es zu jedem bbt irgendein zuchtevent geben muss, ein ganz normaler bbt würde es ja wohl auch mal wieder tun!

xaviere1, keki6464, ziTRUneLLA und 10 anderen gefällt dies.
  10. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Keine Ahnung von Marketing?? Bluefire, hör auf, erzähl es keinem....guck dir die Eventmechanik des TOP 1000 Events an, sagt alles.​

11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Genau so ist es. Auch ich würde mir mal einen BBD ohne Zuchtevent wünschen. Das wär es mal wieder.

keki6464, SerafinaPekkala und Silicea gefällt dies.
  12. Maledive

Maledive Forenaufseher

Jeppp.....dito.

Ich züchte echt gerne....so ein Aufstocken der Zuchttiere OHNE Event wäre schon schön.

Meine Mühle mahlt eigentlich im Dauereinsatz SuFu......EIGENTLICH....

....dennn......durch die letzten Events, die leider auch immer mit Mühlenprodukten bestritten werden mussten.......bleibt die Hausmüllerei bei mir ab und an auf der Strecke. ( okay.....meist mahle ich das Eventzeugs auf den Bahamas, wenn es machbar ist)

ABER......durch den vermaledeiten blöden neuen Mühlenbetrieb, der es mir nicht erlaubt, Mahlvorgänge zu unterbrechen, OHNE die bereits fertigen Futtermittel abschreiben zu müssen, wird das Ganze nicht einfacher

xaviere1, ]Panda[, keki6464 und 3 anderen gefällt dies.
  13. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Wo ist der Sinn in diesem Vorschlag?
    roteelster

xaviere1, keki6464 und Gartenlotti gefällt dies.
  14. Maledive

Maledive Forenaufseher

...*griins*........den Sinn sucht man bei einigen (Vorschlägen) vergebens;)

keki6464 gefällt dies.
  15. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Hallo @ all.

Klasse Idee mit dem BBD ohne Event.

Wobei die "Kaufevents" wirklich mal etwas zurückgeschraubt werden könnten.
    Profit ist legitim und keinem zu verwehren, aber was nutzt es, wenn und das sagte man mir schon vor etwas längerer Zeit
    " sich wie eine Zitrone in der Presse" vorkommen würde.

In meinen Augen und das ist auch nur meine Meinung dazu
    würde ein gewitzter Stratege eine Mischung zwischen oben genannten Events und Events die mit dem was man hat oder selbst herstellen kann finden.

So könnte man aber auch wiederum nur in meinen Augen eine gewisse Zufriedenheit stärken
    und vielleicht den ein oder anderen zufriedener machen und an sich binden.
    Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung.
    LG MerlinWdL

xaviere1 und beat55 gefällt dies.