Farmerama ist ein Zoo geworden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexlein1400 gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Soll sie planen, wie sie will, die Betreiberin.
    Mein Geld gebe ich immer noch aus, wenn ich es will, nicht, wann sie es möchte. :)
    Mein Premium hab ich schon gestrichen.
    Und jetzt bin ich das erste Mal wieder schwach geworden bei den Inseltieren.
    Aber ich habe mir überlegt, dass es eine Quest mit diesen Tieren gibt und dadurch die Chancen auf die neuen Ställe erhöht sein werden.
    Und so war es auch.

Zu den "storage quarters":
    Ich lese meist nur noch die Offiziellen Ankündigungen hier und Events, deren FAQ´s und selten noch den Lob & Kritik.
    Dem alten Forum trauere ich immer noch nach. Ist alles nicht mehr so, wie es mal war.
    Ich farme auch nur noch vor mich hin, nicht mehr auf etwas zu.
    Das letzte Event ist das Erste, das ich abgebrochen habe.
    Es stand in keinem Verhältnis von TP- Abgabe und den zugeordneten Lampionpreisen.
    Einfach nur langweilig.
    Aber ich hänge an meiner Farm und freue mich immer noch, die Animationen zu betrachten.
    Das bringt mich runter nach der Arbeit. Mag sich für Einige vielleicht albern lesen, aber auch nach diesen ganzen Jahren beruhigt sie mich.

Wenn es schon neue Flächen geben muss, dann hätte ich mir das Riff gewünscht.
    Oder man bekommt eine reine Stallfläche, kein Baum, kein Feld. Alles Andere haben wir doch.

Euch auch eine gute Nacht. :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
    ]Panda[ gefällt dies.
  2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

also ich brauche keine neuen Flächen, man muß eben gut organisieren.2 Fächen auf der Insel, eine davon ist bei mir voll mit Bäumen die bleibt auch immer so. Die andere Flächen bepflanze ich einmal mit Pflanzen, bis ich die wieder mal etwas aufgefüllt habe oder zur Eventvorbereitung mit KF.Dann kommen mal wieder die Tiere dran.Wie jetzt zBsp.(die neuen Tiere )
    Auf der Farm genauso.Nachdem das letzte Event beendet war, habe ich alle 3 Flächen voller Tiere (es soll ja bald wieder der Elterntag kommen) ,dann kommt ein paar Tage vor dem Event die Eventvorbereitung für das Wikingerevent (Kf voll mit Nelken,Dinkel usw.) Randbäume bleiben bei mir stehen. Nach dem Event, wird wieder ganz normal angepflanzt.

3. aw705

aw705 Admiral des Forums

naja, die farm hat sich halt in den letzten jahren sehr entwickelt. -.-

würd eher sagen aus der farm ist eine ranch geworden ! xD

aber ranchorama klingt nicht gut, udn ich glaube das die entwickler der farm, vor 7 jahren bestimmt nicht sehen konnten, was sich aus farmerama entwickelt!
    aber man kann den erfindern der farm nur gratulieren, zu diesem erfolg !!!

lg;)

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    lass dich doch mit "Farmerama ist ein Zoo geworden" zusammen schieben.

Nur so ein Gedanke meinerseits.
    roteelster

Kigeki gefällt dies.
  5. marble45

marble45 Foren-Graf

Tigerfutter: Kakao + Chilli -> euer Ernst ??????????????????????

6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

nicht verrückt genug ?

7. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Da hat doch BP auf die User gehört. ;)

Die Abstimmung sagte doch aus, dass die fleischfressenden Tiere auch Pflanzen fressen sollte.
    Da ist es doch nun wurscht, ob Chilli + Kakao oder z.B. Kaffee + Mango

wisky2170 gefällt dies.
  8. Hexlein1400

Hexlein1400 Laufenlerner

...da muß ich dir recht geben, der Express ist klasse und es waren maaaaal ganz gute Dinge als Tausch drin. Mit dem Abreißen...ja..na klar... aber ich bastel mir doch nicht schönen Ställe ( Pink, Rot oder Gruselställe) um sie nicht aufzustellen. Egal! Ich stehe wohl mit meiner Meinung alleine da. Ich finde meine Ställe schön und verbanne sie nicht in den Keller ;)... wünsch euch einen schönen Tag...