Farmerama ist eine tolle Sache!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von regenkätzchen gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Hm mich würde mal interessieren, was geraume Zeit bedeutet ;) Es gibt hier im Forum sehr viele liebe & hilfsbereite Farmer die sehr gute Tipps geben & mit Rat & Tat zur Seite stehen, falls gewünscht :)

Aber Du bist wirklich - mit Anlauf - ins Fettnöpfchen rein ;) Schnupper mal in die verschiedenen Threads oder besuch den Chat auch dort wirst Du Hilfe bekommen .... oder frag mal in der Nachbarschaft nach Tipps, miteinander reden erleichtert das Farmleben ungemein .... ansonsten viel Spaß noch & Erfolg bei den Events ...

2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Um zum Thema zurückzukommen;)

Liebe Frau Nachbarin... liebes Regenkatzerl

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Halloween-Events... ich freue mich mit Dir und hoffe Du hast noch lange Spass an der FarmereixD

LG moinmoinichbins

3. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Toll Du hast es also geschafft :) Herzlichen Glückwunsch !!!! *Freu* & wünsche Dir noch viel Spaß liebes Regenkätzchen :)
    & allen einen schönen Sonntag

4. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Hallo,
    sehr schön mal wieder einen positiven Thread zu finden :)

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Glaubst du etwa du bist die Einzige, die hier in die Arbeit geht!xDxDxDxD

Schon mal nachgefragt, wie es die anderen hinbekommen? Bestimmt nicht.....;)

Ich habs ohne Nachfragen und Hilfe alleine auch nicht geschafft.......

6. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Ich spiele auch schon sehr lange und finde das es ein sehr schönes Spiel ist.
    Jedes Event wird von mir mitgespielt dabei mache ich mir keinen Stress.
    Wenn ich ein Event nicht schaffe ist das auch kein Beinbruch.
    Werde von meiner Familie auch belächelt aber ich lasse mich nicht beirren.
    Auch Berufstätige können ein Event schaffen.Tipps gibt es genug im Forum.

7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich bin am Tag 11 Stunden für meinen Job unterwegs und pflege mit meiner Frau zusammen noch ihre Mutter , außerdem kümmern wir uns auch noch um meine Mutter . Die üblichen anderen Termine erwähne ich jetzt nicht extra .
    Aber meine Events beende ich immer 2 bis 3 Tage vor dem offiziellen Ende .
    Genügend Tips kann man überall im Forum nachlesen , dann klappt das auch bei Arbeitnehmern .;) ;)

8. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Schön, dass es doch mehrere spieler gibt, die dieses spiel immer noch schön finden. Klar, es gibt immer was zu bemängeln, aber letztendlich ist es SPIEL..., die zeiten, in denen ich etwas verbissen gesehen habe, sind hinter mir. wirkliche katastrophen gibt es für mich im nur im wahren leben, und nicht wegen pixelbildchen.
    ich spiele es seit 4 jahren immer noch gerne, nehme jedes event mit, auch wenn ich mitunter denke: will ich wirklich tps???? und freue mich anschließend, wenn ich es geschafft habe und wenn mal nicht: so what, die erde dreht sich weiter....
    Ziele setze ich mir selber, keiner zwingt mich dazu, irgendwelche events etc. mitzuspielen.
    und heute hab ich mich wie bolle über ne rote kesselschmiede gefreut (hat ja nix gekostet)...:music:
    auch ich habe über das spiel freunde gefunden und das nicht nur im forum, sondern im reallive:):):)
    fröhliches, entspanntes weiterfarmen:inlove: