Farmerama Langeweile..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -lilly1959- gestartet, 16 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

:D:cry:xD … das kann ich so nachempfinden, mir geht's genau so und ich habe ja auch schon mal vorgeschlagen wenigstens noch mal für die Baumfrüchte separat nen Kartenreiter anzulegen.

LG

BlackLady1609, duftziege und Mzocker66 gefällt dies.
  2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

mhm...für ein schlechtes Gedächtnis kann aber BP nun auch nix...und so ein wenig Geblätter ist doch auch gut gegen Langeweile.
    Allerdings gefällt mir Wiskeys Idee...Memory wäre ideal, vertreibt die Langeweile und sorgt für ein besseres Gedächtnis..da werden dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Nicht böse sein naranja, in manchen Dingen hast du zweifellos Recht, aber gerade bei dir habe ich öfters das Gefühl, dass du überall etwas zum kristisieren suchst. Kritik ist gut, aber sie sollte nicht dazu missbraucht werden, um eventuell auf sich selbst aufmerksam zu machen.

Hera777, BlackLady1609, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Man merkt, dass grade kein Event (Verkaufsveranstaltung ist bei mir kein Event) hier statt findet. Die große Langeweile kommt bei einigen Spielern auf. Ich bin froh, dass mal kein aufwendiges TP Event läuft, da kann ich mich intensiver anderen Spielen widmen. :D

wisky2170 und Barbarossa1 gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich möchte auch gerne im Schlaraffenland wohnen....
    wenn du dir nichts merken kannst, musst du dir es leider notieren, da kann BP nun wirklich nichts dafür....
    es ist auch müßig, 10 oder mehr Dinge auf einmal verkaufen zu wollen...
    da mache ich auch lieber eins nach dem anderen...
    es läuft einem ja nicht weg...

5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab mal gerne den markt verfolgt.
    Inzwischen ist mir das auch - na, nicht zu langweilig - sondern zu langwierig und unübersichtlich.
    Ich werde blöde, wenn ich die Zuchttiere durchklicke.

Die ganzen Sonderbäume (von denen ich viele nicht habe) kann ich mir auch nicht merken. Und schon gar nicht, wie wichtig die einzelnen sind für welche Quests. Weil ich den Überblick über die Farmhallenquests auch längst verloren habe. Und auch das Interesse.

Wie gesagt - als Langeweile würde ich das bei mir nicht bezeichnen.
    Sondern eher als Reizüberflutung.

Und nein, ich habe keine Listen und werde mir auch keine anlegen.
    Ich habe auch im RL keinen Einkaufszettel und keine ToDo-Listen.
    Das muß mein noch funktionierendes Gehirn noch immer ganz allein bewältigen.
    Und klappt da auch.

Jeder spielt aber anders.
    einigen macht es Spaß , eine Farmerama-Buchführung zu haben.
    Mir nicht.

ich wünsche mir auch eine bessere Trennung auf dem Markt.
    Zwischen Farm und Insel.
    und zwischen Bäumen und Pflanzen.
    Das würde mir schon sehr helfen.

Und den Listenliebhabern schadet es doch nicht.

Aber den Wunsch gibt es schon so lange, daß ich da die Hoffnung aufgegeben habe.

-kleine1967-, SirSalat, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  6. -lilly1959-

-lilly1959- Laufenlerner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.