Farmerama-müde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissKnu gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ich überlege seit längerem, meine Farm aufzugeben, schaffe es aber nicht, mich nicht einzuloggen, von daher wäre es wohl besser sie löschen zu lassen oder geht das gar nicht?
    Verkaufen darf man sie ja nicht mehr, verschenken auch nicht, also entweder ausklingen lassen, was ich nicht schaffe irgendwie oder wie machen andere das, die nicht mehr spielen?

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo MissKnu,

du kannst dich gerne an den Support wenden und um Löschung deines Accounts bitten.

3. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Oh, danke schön für die schnelle Antwort. Also dann wird mein Acc. gelöscht und ich kann mich nicht mehr einloggen, ja?
    Und wie lange dauert die Löschung in etwa?

4. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Hallo,

du kannst die Farm über den Support löschen lassen.

Ansonsten mache ich das so, dass wenn ich keine Lust habe, ich alles abreiße, ein paar Bäumchen auf die Hauptwiese stelle und diese ein Mal am Tag ernte, oder einfach alles abreiße, weil ich dann nichts mehr habe, was mich auf die Farm locken würde.
    Nach einiger Zeit habe ich wieder Lust auf Farmen und kann da weitermachen, wo ich aufgehört habe :)

EDIT:

Ich habe auch schon meine Babyfarmn gelöscht, die Löschung dauert je nach Auslastung des Supports bis zu ein paar Stunden, weil du noch bestätigen musst, dass du wirklich löschen willst. Aber insgesamt ging die Löschung bisher sehr zügig bei mir.

5. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

@Zirraella: So ähnlich mache ich es auch, nur das ich nichts extra abreiße, die Tiere warten ja eh und ich muss dann halt Unkraut jäten *g* Es ist ja schon mal gut, das man die Farm beim Support löschen lassen kann, denn ich glaube, sonst schaffe ich den Absprung nicht.

6. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Mach einfach, was du für richtig hälst :)
    Ich finde teilweise auch, das Farmerama doch etwas zu viel von meiner Zeit beansprucht, aber ich mag die bunten Pflänzchen und Bäumchen :D

7. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ja, das wird ich machen. Ich mag die Farm auch, deshalb hab ich den Absprung ja bislang noch nicht geschafft,
    aber es wird halt mit den Jahren langweilig, klar es kommt auch immer mal wieder was neues, aber das fesselt mich
    dann nicht mehr so wie früher.

8. Chillielillie

Chillielillie Junior Experte

Hallo,
    und kann man eigentlich - wenn man gesperrt wird wegen z.B. Verstoß gegen AGB - einfach mit einer neuen Farm anfangen von vorn?
    Oder kann man sich dann überhaupt nicht mehr bei ebay einloggen?
    LG

9. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

ebay? wir sind hier bei Famerama, wie kommst du auf ebay?

10. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Was hat Farmerama mit dem Einloggen bei ebay zu tun?????

11. **Pharao**

**Pharao** Guest

Du kannst es ja selbst entscheiden ;) Wenn du dann wirklich gar nicht mehr möchtest, weißt du ja nun, was du tun kannst ;)
    Hallo Chillielilie,

was hat Ebay mit der Farm zu tun? Du kannst eine neue Farm eröffnen, wenn du da dann eben auch gegen die AGBs verstösst, wird auch die wieder gesperrt, das muss dir klar sein.

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich wüsste wie... aber ich verkneifs mir besser... wenn Du es wissen willst... dann gib bei eBay mal "Farmerama" als Suchbegriff ein

13. Chillielillie

Chillielillie Junior Experte

Oh ups, sorry. Ich war mit Gedanken schon wieder viel weiter. Man hat zuviel im Kopp. Ich meinte Farmerama.
    Dann betrifft so ein Verstoß nur immer eine Farm und nicht gleich die ganze IP-Adresse. Das ist gut, weil ja noch andere Familien-Mitglieder spielen.

Bei ebay wurde gleich die ganze IP-Adresse gesperrt und somit waren alle Familienmitglieder bestraft.
    Kommt, wenn man zu bequem is, sich die ganze AGB durchzulesen manchmal.
    Okay, danke für die Antwort.

"Zitat von 96Bauerntrampel96:
    Ich wüsste wie... aber ich verkneifs mir besser... wenn Du es wissen willst... dann gib bei eBay mal "Farmerama" als Suchbegriff ein"

Wie - kann man sich über ebay auch bei Farmerama einloggen? Das habe ich ja noch nie gehört.

14. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich gehe da jetzt mal nicht näher darauf ein, du kennst den Grund deiner Sperrung. Die AGBs sollte man sich schon zu Gemüte führen, so kann man Ärger vermeiden.

Hier einmal Allgemeine Informationen.
    Und hier die AGB

Ansonsten sind hier die Fragen beantwortet.

Allen noch einen schönen Restabend und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.