Farmerama mit Tablet spielen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ralcar090999 gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Hallo,
    könnt ihr mir sagen ob man Farmerama auch über ein Tablet spielen kann und mit welchem Browser,
    danke allen für eine konstruktieve Antwort, ralcar

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ralcar090999

für Farmerama benötigst du einen Flashplayer. Diesen gibt es für Tablets leider nicht. Du kannst es also nur mit einem Browser umgehen, der die Flashplayerfunktion umgeht, zum Beispiel Puffin-Browser.
    Du kannst dir aber hier Tipps holen

https://board-de.farmerama.com/inde...f-tablet-co-spielen.13007/page-5#post-1181059

3. ralcar090999

Danke für deine Hilfe aber mit dem Puffin habe ich es versucht, klappt leider nicht wird nicht unterstützt, na ja soll eben nicht sein.
    danke nochmals, lg ralcar

4. -nina74-

-nina74- Foren-Grünschnabel

Versuchs mal mit dem Photon Browser, der hat einen integrierten Flashplayer. Bei mir funktionierts.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

suche dir einen browser für dein dein betriebssystem der einen flashplayer schon mit drin hat, dann klappt das wunderbar, aufm tablet und auch aufn handy :) viel erfolg

6. ralcar090999

Danke für deinen Tip, leider hat das auch nicht funtioniert, wird nicht unterstützt.
    Leider habe ich auch nicht so viel Ahnung von der Technik, denke mal bedingt durch mein Alter.
    trotzdem nochmals danke, lg ralcar

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe mir den Puffin-Browser für ganz kleines Geld (ca. 3 Euro) gekauft und kann problemlos auf mein Tab spielen. Ich glaube mich zu erinnern, dass es da 2 verschiedene gab.

8. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

Puffin funktioniert bei mir auf Tab (Apple) sehr gut.

LG mamatimm

9. ralcar090999

Habe es auch mit dem Puffin versucht, leider kommt der Hinweis ... plug in nicht aktiv... was auch immer das heißen möge. Ich gebe es auf, da ich ein technischer Tiefflieger bin hat es wohl keinen Sinn.
    Danke allen für die Tips, lg ralcar

10. Franziska66

Franziska66 Routinier

Nur mal so, natürlich kann man Farmerama auf 'nem Tablet spielen!
    Einfach mit dem IE... Vorbedingung ist dann aber auch das Windows als BS auf dem Tablet ist.
    Ich hab' so'n Teil und geht ganz gut!
    Kann man sogar 'ne Maus anschliessen...

Franzi

11. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Hallo ralcar,

Puffin unterstützt den Flash in der kostenlosen Version nur für eine bestimmte Zeit. Meistens zwischen 8 bis max. 18 Uhr. Das variiert immer mal.
    Wenn du ihn immer nutzen willst, dann musst du ihn kaufen. Wahrscheinlich hast du immer zu Zeiten probiert, in denen die Flashunterstützung inaktiv ist.

medea gefällt dies.
  12. -kräuterhexe74-

-kräuterhexe74- Foren-Grünschnabel

Wenn Du den Photon Browser aufmachst, erst auf den Blitz oben rechts tippen, damit der Flashplayer aktiv ist dann kommt ein Fenster (auf continue with ads tippen), eventuelle Werbung schliessen, dann erst Farmerama starten, dann sollte es eigentlich klappen

13. _Melisande_

_Melisande_ Laufenlerner

Mit der kostenlosen Version vom Puffin Browser konnte ich immer nur ein einziges mal in Farmarama einloggen, danach hat es dann das Plugin nicht mehr unterstützt. Das hat dann irgendwann genervt und ich habe mir die Kaufversion geholt. Ich glaube es war irgendwas um die 2,61 €.

14. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.