Farmerama mit Windows 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paula011960 gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Frage an alle Farmer die Farmerama mit Windows 10 spielen:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was sollte man beachten?

Über viele Aussagen wäre ich dankbar.

2. -.Wolfman.-

-.Wolfman.- Foren-Grünschnabel

Nach dem Update auf Windows 10 ist Farmerama absolut lahm

3. Bekky1960

Bekky1960 Foren-Grünschnabel

Mit Win10 funktioniert Auto-Klick leider nicht mehr so konstant wie vorher. Aber die Ladezeiten sind OK.
    LG Bekky1960;)

4. fusselche

fusselche Boardveteran

ich hab W10 noch nicht aktiviert

Kinderboetiek gefällt dies.
  5. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Ich nutze den Edge in Windows 10 und finde die Ladezeiten gegenüber Firefox sehr viel besser, bzw. schneller.

6. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich kann keinerlei Unterschied erkennen im Vergleich zu Windows 8.

7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mit der Ausnahme, dass EDGE ab und zu mal abstürzt und sich dann selbsttätig wieder aufbaut, sehe ich keinen Unterschied zu Win 8.1.
    Allerdings sollte man das "Nach Hause telefonieren" von Windows 10 einschränken. Der amerikanische "Datenschutz" taugt eher nicht.

8. heubachfarm

heubachfarm Nachwuchs-Autor

Also ich hab auch Windows 10, nutze Google Chrome und kann absolut keinen Unterschied zu 8.1 feststellen...

9. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

ich warte noch mit Windows 10 da es zu viele unterschiedlich Aussagen gibt zu Problemen oder eben Keinen,

EDGE = habe versucht es heraus zu finden, wer kann mir helfen??? was ist damit gemeint??? mit der Übersetzung = RAND kann ich nix anfangen,
    Danke

10. fammey74

fammey74 Junior Experte

EDGE ist praktisch wie der Explorer, extra für Windows 10 gemacht, bei mir läuft Farmerama damit ohne Probleme bis jetzt, hab es seit circa einer Woche, hatte vorher Firefox, damit ging das Spiel bei dem neuen Windows leider nur noch total langsam

11. ghost.1980

ghost.1980 Fortgeschrittener

Hey

also ich kann keine unterschiede bisher feststellen, zum Vorgänger.

Das einzige was was wir gemacht haben, ist das wir EDGE durch Chrome ersetzt haben. EDGE war doch nicht wirklich so richtig fehlerfrei