Farmerama nur noch in Mini auf dem Laptop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Andruschka_ gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Andruschka_

_Andruschka_ Foren-Grünschnabel

ich habe das Probleme, dass Farmerama nur noch in Mini auf dem Laptop ist und ich es trotz Brille kaum noch erkennen kann. Ich kann ernten und pflanzen, das war es auch schon, was kann ich tun??????????

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo _Andruschka_, schau doch bitte mal in den Einstellungen bei deinem Browser ob du den Zoom verstellt hast. Wenn du ihn auf 100% stellst sollte das Bild wieder größer sein. Bei einigen Browsern wird bei verstelltem Zoom auch eine Lupe in der Adresszeile angezeigt, klick die dann bitte einmal an wenn sie dir angezeigt wird. Sieht bei Chrome so aus -> upload_2018-5-18_17-55-34.png

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo _Andruschka_,

versuche mal bitte den Browserzoom:
    • STRG + (Plus) Vergrößern
    • STRG - (Minus) Verkleinern
    • STRG 0 (Null) Standardgröße

Sollte das nicht funktionieren, dann klickt man einmal auf den Holzrahmen. Das stellt sicher, das der Tab mit Farmerama aktiv ist. Dann sollte es klappen.

:)