Farmerama oder Zirkus

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lendo70, May 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

und genau darum wäre das Angebot von fezz das gelbe vom ei gewesen .....

Gansaldreiba and .ZT300. like this.
  2. ExLupeg

ExLupeg Nachwuchs-Autor

Sorry, wenn jemand vermutlich meint alte Rechnungen begleichen zu müssen, ist das Seine Sache.
    Ich habe 2 mal ein persönliches Gespräch angeboten. (Und das obwohl Lügen verbreitet wurden).
    Ich glaube mehr Entgegenkommen ist nicht zu erwarten.

(Und ich dachte immer, man würde den als Lügner bezeichnen, der falsche Aussagen verbreitet. Aber: So unterschiedlich können Dinge aufgefasst werden).

Aber wie bereits geschrieben: Vollkommen OT
    Wer das mit mir ausdiskutieren möchte, weiß wo er mich findet.

3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich habe zwar gerade überhaupt nicht auf dem Schirm, wer hinter FBorell steckt, aber das ist aus meiner Sicht auch irrelevant.
    Fakt ist, dass es hier wohl um die aktuellen Vorkommnisse im Zusammenhang mit der charmanten Auflösung des alten Teams geht. Man muss kein Hellseher sein, um FBorell in vielen Punkten Recht zu geben, dass in der Führungsriege vom dicken Punkt ein Wechsel/Austausch stattfinden müsste, um hier wieder eine Zukunftsperspektive für das Spiel zu sehen.
    Ganz nebenbei handelt es sich aber offensichtlich noch um einen Nebenkriegsschauplatz zwischen ihm un Lupeg.
    Diesbezüglich finde ich es schon bedenklich, hier in solchen Rätseln zu schreiben. Lupeg war bisher wirklich bemüht öffentlich keine dreckige Wäsche zu waschen. Es gibt unzählige Useranfragen im Netz, wo Lupeg immer und immer wieder schreibt, dass er sein Wort gegeben hat darüber nichts an die Öffentlichkeit zu bringen.
    Soll er mit solchen Posts nun gezwungen werden doch etwas zu schreiben, was schlussendlich uns allen schaden kann/könnte?

Ich zumindest sehe hier sowohl FBorell, als auch Lupeg eher als Opfer, welche beide gegeneinander aufgebracht wurden.
    Einigt Euch untereinander, damit Euch beiden zusätzlicher Ärger und Stress erspart bleibt. - Meine bescheidene Meinung.
    Zum Titel dieses Threads kann ich nur sagen: "Ja, langfristig wird dies ein Zirkusspiel."

Thread Status:
Not open for further replies.