Farmerama ohne Maus spielen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaboAsmo gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaboAsmo

MaboAsmo Laufenlerner

Kann ich Farmerama ohne Maus spielen??
    Habe heute eine OP an der rechten Hand gehabt und kann nun in den nächsten Wochen keine Maus führen... mit links geht es nicht. Kann ich auch ohne Computermaus spielen?

2. isor1966

isor1966 Forenfreak

Tablet mit Touchscreen?
    Auf alle Fälle den Erntehelfer nehmen.
    Maus auf links umstellen ( Tastenbelegung in der Systemsteuerung ändern) und mit der linken Hand trainieren
    Beim aktuellen Event jemanden anstellen um die Kamellen zu fangen.
    LG isor1966

Das mit links spielen lässt sich trainieren :)

beere777, *Nikolaus* und MaboAsmo gefällt dies.
  3. MaboAsmo

MaboAsmo Laufenlerner

Danke für die Info, habe o8/15 PC, keine Kohle für Erntehelfer und die linke Hand wird ab heute geschult... aber ich komme überall hin, nur nicht wo ich will.
    Aber gar nicht spielen, kann ich nicht.

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

oh weh.. dann erstmal gute Besserung und ich hoffe, die OP ist gut gelaufen.

Ich glaube ohne Maus geht leider nicht.

Hast du evtl. Kino TG angesammelt?

ab morgen gibt es die Einzelfunktionen des EH zum halben Preis. ..
    wenn man dann morgen Event mit 4er Feldern startet geht das noch händisch. Und dann bei der Umstellung auf 1er Felder werde ich mir je 2x den Mädrescher und 2x die Sähmaschine holen. Das sind dann 28 Tg. Damit kommt man auf jeden Fall durch die Eventpflanzen (4 Tage reicht aus auf 1er mit KAC, alle Flächen)

Denn sonst wird da ja eine echte Qual für dich.. denn 1er sind so schon ätz... genug.. aber dann auch noch mit Links.. oh wei oh wei..

*Nikolaus* und MaboAsmo gefällt dies.
  5. MaboAsmo

MaboAsmo Laufenlerner

Hallo LadyCatwoman, Danke für dein Mitgefühl. 14 Tage werde ich wohl ziemlich eingeschränk sein, aber bei 6 Farmen kann ich mal ein eine Ruhepause einlegen. Da ist auch keine Zeit für Filmchen zu gucken... und Tulpengulden zu sammeln. Die Vertretung hat auch keine Lust mehr, die Farmen zu versorgen .... und Tippen mit Links ist nicht leicht!

6. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

14 Tage sind schnell um, wenn dann alles gut verheilt ist und nach Bewegungstraining die Funktion wieder da,
    hast du mehr gewonnen, als bei jedem Event.
    Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, die Zeit geht rum und deine Gesundheit vor. :)

Gute Besserung !

LG Nikolaus

Gartenfee1001 gefällt dies.
  7. klaus139

klaus139 Junior Experte

hallo gute besserung und ich sage dir training ist alles bin auch umgeschult worden nach einem unfall, geht schon nur übung lg klaus 139

MaboAsmo gefällt dies.
  8. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

moin moin [​IMG]

also... bei mir wurde das vieleckbein der rechten hand entfernt. ausfall ca. 5 wochen.

1-2 tage mal ohne farm... kein problem... aber wochen [​IMG]

und was andere mit ihren füßen alles auf die reihe bekommen... dürfte mit **links** dann wohl auch zu schaffen sein [​IMG]

--> ot <-- ich dreh mir sogar heut noch... just 4 fun... einhändig ne brauchbare kippe [​IMG]

gute besserung... te

MaboAsmo gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo MaboAsmo, als erstes einmal wünnsche ich Dir alles gute für Deine OP. Mit ein bischen Übung wird es sicher auch klappen mit linkst zu spielen, auch wenn es sicher länger dauert.
    Da hier aber keine weiter Frage zu sehen ist schließe ich ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

MaboAsmo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.