Farmerama ohne Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von honigtopf60 gestartet, 3 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honigtopf60

honigtopf60 Foren-Grünschnabel

Guten Abend, möchte gern wissen ob ich Farmerama auch dauerhaft ohne Nachbarn spiele kann ?
    Vielen Dank für Antworten.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo honigtopf60 :)

da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat, habe ich dich einmal hierher verschoben. Solltest du keinen Thread finden, wo deine Frage vom Thema her hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen. ;)
    Nun zu deiner Frage, man benötigt ja für die Freischaltung der Wilden Wiese 12 Nachbarn. Ist die Wilde Wiese dann einmal komplett frei von Geröll, so kann man seine Nachbarn auch "verlassen" bzw. sich von ihnen trennen und ohne sie spielen.
    Die Nachbarn helfen einem wie schon geschrieben zu Anfang beim Freischalten der Wilde Wiese, man kann sich mit ihnen austauschen, ihnen Geschenke schicken, von ihnen Geschenke bekommen und wenn sie leveln, und man ihnen gratuliert, so bekommt man Erfahrungspunkte. Wer darauf verzichten möchte, kann das machen. Geschenke kann man dann immer noch über die Buddyliste verschicken und auch von anderen darüber Geschenke empfangen. Und um miteinander zu schreiben, muss man auch nicht "benachbart" sein.

3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Theoretisch kannst du ohne Nachbarn spielen. Du brauchst sie nur, wenn du die Wilde Wiese freischalten möchtest. Das geht dann leider nur die Nachbarn. Ansonsten kannst du ganz für dich spielen.

Nachtrag: Schreibt man in einem anderem Thread - dann ist Ontario schneller. Schreib ich hier und schon springt Indi rein. Ne ne ne liegt wohl doch an meinem Alter :sleepy:

puschelohr gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ne, das liegt nicht am Alter. Wir haben Alarmglocken (nicht nur wenn es ums Essen geht ;))
    und außerdem eine große Auswahl an Hilsfmitteln:
    derzeit: [​IMG]
    sonst: [​IMG]..... [​IMG]….. [​IMG]..…[​IMG]…..[​IMG]

popant, PrincesEmma, plutter49 und 21 anderen gefällt dies.
  5. honigtopf60

honigtopf60 Foren-Grünschnabel

Danke schön für die hilfreichen Antworten.
    Von mir aus kann hier der Schlüssel umgedreht werden :)

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

honigtopf60, ich danke für deine Rückmeldung.
    ich wünsche Euch einen schönen Abend. Schlüssel schnapp* und Türchen abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.