Farmerama platt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stallmäuschen gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Im Moment habe ich keine Schwierigkeiten auf meine Farm zukommen .
    Habe aber zu den Thema 1 Frage .
    Z.B. Komme nicht auf meine Farm , habe alles gemacht komm trotzdem NICHT auf Farm .
    Gibt es die Möglichkeit den Urlaubsmodus ZU Aktivieren ?
    Wenn ja wie ?
    Da es immer ärgerlich ist wenn man Ernten verliert !
    LG

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo hühnerheike,den Urlaubsmodus kannst du nur von der Farm aus aktivieren. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Anguana !
    Danke dir für die Antwort .
    Finde es aber schade das es NICHT möglich ist den Urlaubsmodus für 20 TG über Support zu Aktivieren ist .
    Es muss ja nicht immer am Flash Player u. Broser liegen , kann ja auch mal sein das Die Anbieter ( KD E PLUS o. O2 ) mal Schwierigkeiten haben .
    Kam schon mal NICHT bei Skype rein u. das hat ja nun wirklich NICHTS mit Flash Player u. Broser zu TUN !
    So viel ich weiß .
    LG

4. Goolohexe1

Goolohexe1 Laufenlerner

Trotz mehrmaligen löschen von Cache klappt es jetzt wieder nicht.
    Also irgendwas muss doch da nicht stimmen.
    kann vielleicht mal jemand nachsehen.
    Immer zu nur der hinweis auf die erste hilfe kann es ja auch nicht sein.
    die machen die meisten ja schon automatisch.

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Goolohexe1,bitte lösch noch einmal den Cache und log dich dann neu ein.