Wettbewerb Farmerama-Poker

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Orleana~ gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Habe noch mal alles über prüft, hatte doch nen Fehler drin. Schlauer bin ich aber trotzdem nicht.
    Kommen ja noch Buchstaben, vielleicht kommt dann die Erleuchtung.

2. Julia05

Julia05 Nachwuchs-Autor

Oh..Manno... ich steh aufn Schlauch.... die 9. Frage...... versteh ich nicht...wo wird das denn erklärt....

Bitte helft mir auf die Sprünge

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Julia, ich nehme an es handelt sich um das Tutorial bzw welches Tier einem da alles erklärt.
    Das ist bei mir 6 Jahre her...au weia...

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    den einzigen Tipp den ich dazu geben möchte, ist die FAQ zur Ranke:
    http://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php

Klick dich mal durch, wenn du nicht weißt, welche Werkstube es sein könnte.

5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich muss sagen...ich hab auch einen Knick im Hirn :D.....egal wie ich es drehe und wende, es ergibt (noch) keinen Sinn-.-

Ist da bei der 9. Frage nun das Tutorial oder die Einführung für Neueinsteiger ins Forum gemeint???

@little-nici ....nu hölp mi doch mol :D

Edit sagt: Nicht mehr nötig, ich glaube, ich habe es :)

Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
    little-nici gefällt dies.
  6. little-nici

Hmmm.... du musst doch nur nach einem 4er Item Ausschau halten und gucken, ob es dabei eine Werkstube ist. Dazu muss man nicht mal alle Seiten in der FAQ durchblättern, sondern wird schon fast am Anfang fündig. Geh nochmal nachschauen und du wirst es dann auch finden. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du vor der WL auf das schwarze Plus klicken und bekommst noch mehr Infos zu den Items.
    Viel Glück.

@-Fridolina-55
    Guck mal noch in deinen Briefkasten ;)

Edit: fehlendes Wort ergänzt

7. melzpelz

melzpelz Routinier

Auch die 9. Frage - obwohl ich die Antwort ahnte - musste ich googeln. Schon seltsam, dass ich schon so lange dabei bin und vieles nicht weiß! Oft ahne ich die Antwort, aber ich will mich nicht darauf verlassen.

Bei 2-3 falschen Antworten könnte nämlich das Wort vielleicht ganz ein anderes sein!
    Und das will ich dem Schwanenstall zuliebe nicht riskieren :inlove::inlove::inlove:

aradia43 gefällt dies.
  8. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Unter was gockelt man das denn .Ich ahne ja ,aber ist 2 Jahre her.................Mh, ich frage rosatrudi wenn sie nach Hause kommt ,die weiß das .Ist ja noch Jungfarmer.:D

9. little-nici

Ihr denkt bei Karte 9 zu kompliziert ;) Denn eigentlich springt einem die Lösung schon entgegen...taataa:D

-Fridolina-55 gefällt dies.
  10. little-nici

Dann hat dir der Tipp per Eule also endlich die Lösung gebracht... ;) :)

11. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Ist doch einfach diese Frage, hatte es eigentlich sofort aber nur zur Sicherheit nochmal gegoogelt.

Viele schreiben doch Ich schicke dir ein .... in ihren Posts, da müsste man dann doch drauf kommen.

Hab dir geschrieben wenn Carottensalat stimmt.

Aber für die Lösung habe ich auch noch keinen Plan, ist für mich unbegreiflich wie Mac Gyver das schon wissen kann ??? :cry::oops::oops:

12. little-nici

@Polly250
    Lösungs-Vorschläge werden nicht hier im Thread gepostet. Nennt sich ja nicht umsonst Rätsel:cry:

Kannst du deinen Beitrag bitte wieder löschen? Dazu brauchst du nur den Button in deinem Beitrag verwenden. Danke.

moinmoinichbins gefällt dies.
  13. naschkatze0263

naschkatze0263 Foren-Grünschnabel

Habe leider auch noch keine Ahnung was das Lösungswort sein soll hat jemand einen Tipp der mir weiterhelfen könnte
    User: naschkatze0263
    Id: 23105804

14. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich werde mich am Ende mal mit dem Scrabblespiel zusammen setzen und Buchstaben hin und her schieben:D...................................Brett vorm Kopf ist weg ,Lösung von gestern gefunden.

bimima und eifonsoeiweißer gefällt dies.
  15. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

die fragen sind ja viel zu schwer, wer soll das alles noch wissen und wenn alle buchstaben zusammen sind muß das wort gefunden werden und zu was die ganze arbeit, was soll der preis sein, ein pinker hunde stall gott ne brauch kein mensch

16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Also,
    die Fragen sind schwer. Ja. Aber: wenn man das Spiel länger spielt, weiß man einiges.
    Dazu kommt, dass Du in den FAQ und auf Fanseiten recherchieren kannst. Das ist zwar etwas aufwändig, aber es macht auch Spass, weil man wieder auf Sachen kommt, die man längst vergessen hatte.
    Und:
    ein pinker Hundestall ist, wenn du ihn nicht selber brauchen kannst, ein sehr schönes Tauschobjekt. Und auch über die anderen "Kleinpreise" würde ich mich freuen.

Grüße

-Mir85-, Omama00, BellaHeugabel und 3 anderen gefällt dies.
  17. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Freunde des Rätsels.

Es gibt Google, Fanseiten und das Forum.
    Hier gab es zu fast jeder Karten einen Tipp,
    falls man es nicht so beantworten konnte!

Ob mein Lösungswort stimmt,
    kann ich noch nicht sagen,
    weiß ja nicht ob heute und die nächsten zwei Tagen noch die 3 Buchstaben kommen!

Aber wenn, dann danke ich dem www dafür jetzt schon!
    Denn auch für den Buchstabensalat gibt es im www eine Lösung!

Gebt mir ein L
    ein A
    und ein G
    und das Lösungswort passt!
    Falls es nicht noch mehr Möglichkeiten gibt!

Man macht rätseln mit www und Freunden spass

Frei nach dem Motto:
    Wer Ordnung hält,
    ist nur zu faul zum Suchen!

xD

18. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

auf zum Endspurt

3.png

**Mayumi** gefällt dies.
  19. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

irgendwie stimmt was net- Orleana
    aller guten dinge sind 3
    lg muh

anita19591959 und MacGyver03 gefällt dies.
  20. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Mist,
    jetz passt mein Lösungswort mich mehr!

:wuerg:

Auf ein Neues

@ kuhmuh2011

und das war ganz schön schwer!
    xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.