Wettbewerb Farmerama-Poker

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Orleana~ gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Nur einen Selbstlaut. Mein ganzes Wort besteht fast nur aus Selbstlauten...... :p

kirsche2014 gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Vielleicht steht das Lösungswort ja im Forum mit der hawaiianischen Landessprache, die fast nur aus Vokalen besteht ?

Grüße

Gartenbahn2010, 1mia und [Hasenkind] gefällt dies.
  3. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Also bei mir sind die Vokale in der Überzahl. Ich habe auch gar keinen Plan für das Lösungswort. :oops:

sk.nine31 gefällt dies.
  4. trucker9586

trucker9586 Routinier

Hat nicht mal jemand einen Tip das man weiß in welche Richtung man denken muß.

sk.nine31 gefällt dies.
  5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Richtung Farmerama ...
    nein ernsthaft: es gibt leider keine Hinweise, aus welchem Bereich das Wort kommen könnte.

Im englischen Forum gibt es diesen Wettbewerb übrigens nicht, was heissen könnte, dass es sich um einen deutschsprachigen Begriff handelt.
    Grüße

6. schnitzel59

schnitzel59 Laufenlerner

Hallo,
    ich gehe ja mal davon aus das es ein deutschsprachiges Wort handelt. Was würde denn ein russisches, italienisches oder chinesisches für einen Sinn machen??? 8)

1mia gefällt dies.
  7. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

so, und auch wenn hier schon viel gepostet wurde, wegen der aktuellen Aufgabe, ich bin immer noch verwirrt, denn bei mir steht an der Wolkenlinie auch eine andere Nummer, als hier als Lösung vorgegeben^^ - Wie soll man sich denn da nun orientieren? Die Frage geht nach der Nummer bzw. Titel der Wolkenreihe, und wenn das nicht mit der vorgegebenen Lösung auf der Karte übereinstimmt, wie soll man denn da sicher sein, dass man richtig liegt?
    Sorry, aber sowas find ich einfach plööödd... ;-( - Absoluter "aufsglatteisführer" ;-(

sk.nine31 und Gartenfee1001 gefällt dies.
  8. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich finde es auch nicht richtig. Die Frage richtet sich eindeutig auf den Namen der Wolkenlinie. Ich habe das Item gefunden, es steht auch auf einer WL bei mir, nur der Name dieser WL ist bei den drei vorgegebenen Lösungen nicht dabei. Geht dann die Frage dahin, aus welchem Event die WL stammt? Also bei welchem Event man WL und Item erspielen konnte? Dann müsste das aber auch so formuliert sein. So, wie es dasteht, ist die richtige Lösung bei den vorgegebenen drei Möglichkeiten nicht dabei.

sk.nine31 und briwotschi gefällt dies.
  9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    habe die letzten Beiträge gelöscht.
    Sorry waren nicht angemessen hier.​

10. redoma

redoma Foren-Grünschnabel

Pokerspiel

Bitte wann kann man die Lösung eingeben? Liebe Orleana bitte um Antwort.LG redoma

11. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Die Lösung kann erst eingegeben werden, wenn alle Buchstaben da sind ;)

12. Jever-Rolf

Jever-Rolf Admiral des Forums

Cool das Poker 8)

13. mneumi1

mneumi1 Fortgeschrittener

juhu .alle Karten nochmal durchgegangen.10 min überlegt und? ich weiss es.für einen Gärtner oder Farmer nicht schwer zu erraten

14. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

famaramer hat sich verschrieben streik ist nicht auf comic8 ondern auf comic? schön suchen

15. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Doch, der Name der WL steht dabei- musst nur genau gucken :)

16. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Der Titel der WL im Spiel selbst ist aber anders "betitelt", als in den Antworten der Poker-Karte vorgegeben^^.
    Daher sind die meisten verwirrt und stehen auf dem Schlauch.
    Nach Bemühung von Onkel Gockel hab ich dann nun auch die richtige Antwort gefunden, aber so sollte das sicher nicht der Sinn der Sache sein, oder? ;)

Gartenfee1001 gefällt dies.
  17. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Na ja - wenn man zwei Lösungen als Falsch ausschließen kann, bleibt nicht mehr viel übrig.

BellaHeugabel und -Fridolina-55 gefällt dies.
  18. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Mir fehlen ein paar Konsonanten:oops:... so wird das ja nie was *grins*.....ich steh noch voll auf der Leitung....

sk.nine31 und 1mia gefällt dies.
  19. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ich warte fast ungeduldig auf den nächsten Buchstaben, denn bisher passte jeder der letzten sowas von in meine Lösungsidee...*hach*
    :D

20. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

Ich warte auch. Nur bei mir vergrößert jeder neue Buchstabe das Chaos. :oops:

sk.nine31, smaily70 und BellaHeugabel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.