Wettbewerb Farmerama-Poker

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Orleana~ gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Ja, ich hab auch 2 Buchstaben doppelt, aber das macht es nicht einfacher. Wenn ich mir das anseh, denk ich immer das kann kein Wort ergeben. Bin mal gespannt, was noch für ein Buchstabe kommt. Vielleicht kommt dann ja auch das erlösende "Ach so heißt das ".

2. manni4711

manni4711 Forenbewohner

Also ich muß sagen ich stehe auch auf der Leitung keine Ahnung was diese Buchstaben für ein Wort ergeben könnten
    Es fehlt ja nur mehr einer :eek::eek::eek::eek:

3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Moin, moin,
    ich denke, heute gegen 20.00 Uhr sitzen wir mit dem Finger auf der Tastatur in der Hab- Acht- Stellung vor unseren Geräten, um endlich den letzten Buchstaben, eventuell der Rätsels Lösung zu erhalten.

Fragende Mienen :sleepy: ,
    erleuchtete Mienen :),
    und dann die schwitzenden Denkerköpfe :cry:.
    Ich wünsche allen Mitstreitern diese Miene :D.

Nein, ich bin auch nicht weiter als die meisten hier, habe zig komische Begriffe, aber kein passendes Wort.

Viel Glück und toi, toi, toi.

4. muerfelmaus307

muerfelmaus307 Fortgeschrittener

:cry::cry::cry:
    Nix Hirn! Null Ahnung! No combrende! Keinen blassen Schimmer! Not understand! Aucune idée!
    HILFE! HELP ME! AIDER!

Gunny73gi und Nordy gefällt dies.
  5. melzpelz

melzpelz Routinier

Ich habe gestern mein Scrabble hergenommen und aus den Buchstaben (plus einen Joker) alle Möglichkeiten ausprobiert... mein Mann ebenfalls.... und nichts, nicht, nichts....

Es ist zum Verzweifeln.... :cry:

Insbesondere bei Karte 10 weiß ich nicht, ahne aber, wie es gemeint war... aber selbst ohne diesen Buchstaben... ich stehe absolut auf dem Schlauch... o_O

BellaHeugabel und Gunny73gi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo, ich habe auch 2 Buchstaben doppelt. Und keinen Schimmer wegen der Lösung. :cry:

Ich war gestern auf einer Rätselseite, wo man die Buchstaben eingeben kann. Sinnvolle Worte hatten die auch nur mit 9 Buchstaben. Bei allen 11 Buchstaben hatte die auch keine Ahnung. o_O

Gunny73gi gefällt dies.
  7. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Die Idee mit so Rätselseiten hatte ich auch schon, aber die kennen halt keine Wörter, die mit Farmarama zu tun haben.
    Sollte heute der von mir erwartete Buchstabe kommen hätte ich zwar ein Lösungswort, aber das Wort könnte man teilen und vorn mit hinten vertauschen. Beide Wörter wären halbwegs sinnig.... aber welches nun dann als Lösung einsenden? *kopfkratz*

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2016
    moinmoinichbins gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

so geht es mir auch.
    ISt es ein deutsches Wort oder ein in die dtsche SPrache uebernommenes Wort?

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Ja 2 einzelne Worte die Sinn ergeben hätte ich auch. Passen aber nicht zusammen.
    Ä oder Ü wird das geschrieben wie im Kreuzworträtsel, also " ae" bzw. "ue" ?

10. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Laut Orleana soll es ein deutsches Wort sein, weil diese Gewinnspiel ausschlieslich hier bei uns im Land läuft.

AUK1 gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

OH,dein Avatar.Du waerest in Luederitz der Star.(hihi)
    Ich bin ja so gespannt,welches Wort es sein wird

12. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Oh ,damit hat es nicht geklappt ,das wollte ich doch auch versuchen ,mit Scrabble.

anjali219 gefällt dies.
  13. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Also ich finde das nur mit dem Hinweis das es etwas von Farmarama ist auch sehr schwer, ich steh momentan noch völlig auf dem Schlauch. Ein Anfang und Endbuchstabe wäre echt was wert.
    Das mit dem Scrabblebuchstaben werde ich wohl mal morgen auch ausprobieren.

kirsche2014 gefällt dies.
  14. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Muss das Lösungswort tatsächlich mit Farmerama zu tun haben? o_O
    Auch ich komme mit den bisherigen 11 Buchstaben zu keinem sinnvollen Ergebnis... selbst wenn ich als 12. Buchstaben das ganze Alphabet durchgehe... :sleepy:

15. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich habe mein *Buchstabenschnitzelwerk in mehrere *Lösungen *verwandelt... eig. alle Müll -bis auf 1... wenn der heutige passt, muss ich nur:oops: noch überlegen, welchen Wortteil ich nach vorne stelle. - Ob meine Lösung dann DIE Lösung ist... ich habe meine Zweifel... klingt *putzig *hmpf.
    Mein Ergebnis hat schon mit Farmerama zu tun; allerdings habe ich mich durch eine zufällige Buchstabenkonstellation auf meinem Schreibtisch von den Blümchen, Häschen, Items etc. distanziert.
    Jedenfalls ist Farmerama *ganz schön fett*... ohne Anhaltspunkt einen Begriff aus 12 Buchstaben zu basteln:wuerg: - ich bin gespannt, wer das *knackt.

*schweissgebadete* edit hat die Vokale übrigens nicht in Umlaute gewandelt... wird sie auch nicht mehr üben

BlackLady1609 und mandyli2012 gefällt dies.
  16. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Ich habe seit gestern Abend eine Vermutung, was es sein könnte.
    Nun bin ich ganz hibbelig, ob heute der vermutete Buchstabe kommt.
    Wenn nicht, oje.

17. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

bin auch so weit fertig mit dem Lösungswort und wenn morgen der passende Buchstabe kommt, ist es cool. War ganz schön knifflig. Hatte die ganzen buchstaben in Ecxel getippt und siehe, da springt mir das Wort ins Gesicht und vorher mit Papier nicht gewusst wo mir der Kopf steht.

18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

So ein Mist ich muss noch bis morgen vormittag warten bis ich den letzten Buchstaben sehe. Bin außer Haus und hab kein Internetzugang-ich weiß ist selten...aber leider nicht zu ändern...
    buhu...hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen vor lauter Buchstaben. Was ist wenn meine Vermutung doch falsch ist? Dann stehe ich auch auf dem Schlauch :oops:

19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Mir fehlt immer noch jegliche Art der Erleuchtung.....Herr, schick Hirn vom Himmel....büdde....xDxD8)

Du hast wenigstens schonmal eine Vermutung:cry:

20. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Also irgendwie fehlt mir diesmal auch das Kopfinnere xD

ich komme auf keine richtige Lösung, dann macht alte Frau beim nächsten mal wieder mit.

Wünsche Allen die mitmachen viel Glück

smaily70, BellaHeugabel und -Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.