Wettbewerb Farmerama-Poker

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Orleana~ gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pets-hof66

    pets-hof66 Freiherr des Forums

    ich versuch es auch und sollte ich was gewinnen dann -------FREU------ :D:D:D:D:D:D
     
    smaily70 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo SirBalu

    du kannst die Suchfunktion hier im Forum nutzen, ich habe es gerade einmal getestet und wäre dort auch fündig geworden, bei den Ergebnissen. Du kannst auch eine Suchmaschine nutzen, die würde vermutlich auch im www fündig werden. Oder aber du suchst dir direkt die FAQ zu den Wolkenlinien. Dort gibt es einen Link zu einer Tabelle. Dort könntest du ebenfalls schauen.
     
    smaily70 gefällt dies.
  3. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Mal noch ne Frage bzw. Bitte bzw. Anregung: Kann vielleicht irgendwo ein Link hinterlegt werden, damit man immer direkt zur Tagesfrage kommt? Also entweder im Eingangspost oder im Kalender. Das Spiel geht ja eine ganze Weile, da ist es etwas mühselig, wenn man immer den ganzen Thread durchsuchen muss, um die aktuelle Frage zu finden.
     
    kasubeni1, wisky2170, smaily70 und 6 anderen gefällt dies.
  4. sauschwob

    sauschwob Forenanwärter

    Freut mich, ich liebe Rätsel. Aber es würde mich freuen, wenn nicht nur ein paar einzelne Gewinne geben würde, sondern mehr Teilnehmer die Chance auf die Topgewinne hätten.
     
  5. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    ich freue mich auch riesig!!! :D :inlove:
    das ist das erste Rätsel, welches mir total liegt!!! :inlove: :inlove: :inlove:
    bei den mind. 2 bis 3 vorigen Rätseln verstand ich nur Bahnhof bzw. hatte überhaupt keine Ahnung. :)
    jetzt ist es sogar so, dass ich nur die Frage lese und dann selbst die Antwort mir gebe, bevor ich überhaupt die Antwortmöglichkeiten lese!! :D :music: :inlove: :inlove: :inlove:

    Allen viel Erfolg!! :)

    VG

    P.S.: wenn jedoch Fragen zu Themen kommen, welche vor dem Jahre 2014 "on" waren und heute überhaupt nicht mehr, dann werde ich es sehr sehr schwierig haben...! :oops:

    P.P.S.: wonach richtet es sich eigentlich, wer den 1. Platz belegt? nur der Zufallsgenerator, wenn Tausende von Spielern die Lösung komplett richtig haben? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  6. tabaluga

    tabaluga Nachwuchs-Autor

    ... hm wollte auch gerne mitmachen,
    aber wo bitte gibt es die 2. Spielkarte zu sehen? Bei mir ist immer noch die 1. da :(
     
  7. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Das ist ja das Problem. Die Fragen werden nicht am Beginn des Threads veröffentlicht. Du musst Dich da leider durchscrollen, bis Du die nächste Frage findest. Für diesmal kann ich sie Dir aber mitbringen:

     
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Gartenfee1001

    ich werde mal bis heute abend überlegen. Ich habe die Befürchtung, wenn ich alle Karten im Eingangspost verlinke, dass dieser dann irgendwann sehr aufgebläht wirkt. Ihr habt ja die Möglichkeit, direkt über meine Beiträge zu gehen. Die Karten werden jeden Tag gegen 20:00 Uhr gepostet und da ich tagsüber auf Arbeit bin, kommen da nicht soviele Beiträge zusammen von mir, die man durchsuchen müßte.
     
    -Örkel- und smaily70 gefällt dies.
  9. herbla48

    herbla48 Junior Experte

    Wer nicht mitmacht, kann nichts gewinnen.
    Also, ich versuche auch mein Glück.
     
    anjali219 gefällt dies.
  10. Gagahuhn

    Gagahuhn Foren-Grünschnabel

    Ich werde auch mein Glück versuchen
     
  11. Lila-Pause1

    Lila-Pause1 Junior Experte

    .....ich bin auch dabei, freue mich...lg lila
     
  12. _keks007_

    _keks007_ Colonel des Forums

    kleine frage mache zum erstmal mit ,hat das Lösungswort was mit der Farm zutun oder kann es aus allen Bereichen sein ?
     
    smaily70 gefällt dies.
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE


    Hallo _keks007_,
    das Lösungswort ist natürlich an die Farm angelehnt! ;)
     
  14. mneumi1

    mneumi1 Fortgeschrittener

    bei mir sind gar keine Karten zu sehen.weder die erste noch die zweite.
    ID:15508169
     
  15. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Danke, Orleana! Na schauen wir mal, was Dir ggf. einfällt. Schlimmstenfalls muss man eben ein bisschen suchen, davon geht die Welt auch nicht unter. :)
     
  16. OPELAGILA

    OPELAGILA Foren-Herzog

    Super..rate mit :music:
     
  17. *colonus

    *colonus Stammspieler

    Hallo, find es doof das man so suchen muß.
    habe die ersrt Karte gefunden und nun nach einigem suchen nichts neues mehr gefunden auch keine lust zu suchen. schade
    das es so kompliziert gemacht wurde:sleepy:
     
    wisky2170 und smaily70 gefällt dies.
  18. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Doch in der FAQ´s WL. Musst dich durchklicken. Aber eigentlich dann ganz easy
     
    anjali219 gefällt dies.
  19. gino356

    gino356 Laufenlerner

    bei mir ist leider nur die erste karte zusehen fängt ja wieder gut an



    id38847755
     
    smaily70 gefällt dies.
  20. Wibbel

    Wibbel Foren-Grünschnabel

    gehe eine seite zurück das findest du karte 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.