Wettbewerb Farmerama-Poker

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Orleana~ gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nippole

    nippole Foren-Grünschnabel

    Glückwunsch den Gewinnern!!!! Freue mich schon aufs nächste Rätsel!
    Bis auf die HAUSBEGONIEN kann ich mich diesem Post uneingeschränkt anschliessen!
     
    bimima, FarmDevil, smaily70 und 2 anderen gefällt dies.
  2. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    Auch von mir ein [​IMG] an alle, die gewonnen haben!

    Und an Orleana und alle anderen Mods, die an diesem Rätsel beteiligt waren, ein riesengroßes
    DANKESCHÖÖÖN für eure Ideen und die Umsetzung und natürlich für eure
    unermüdliche Arbeit und Geduld[​IMG]
     
    bimima, FarmDevil, Tiger_Mieze und 5 anderen gefällt dies.
  3. chickenfarms

    chickenfarms Foren-Herzog

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und überhaupt an alle, die das richtige Lösungswort gefunden haben.
     
    bimima, FarmDevil, Tiger_Mieze und 3 anderen gefällt dies.
  4. CleopatraVII

    CleopatraVII Nachwuchs-Autor

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke an die Erfinder. Es hat Spaß gemacht, habe die Lösung gefunden, aber es konnten eben nicht alle gewinnen. War trotzdem toll. Freue mich schon auf das nächste Rätsel.
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen

    das Gewinnspiel Farmerama-Poker ist ja nun schon ein paar Tage vorbei und die Gewinner haben ihre Preise erhalten.

    Es freut uns, dass ihr so viel Spaß daran hattet ein wenig im Gedächtnis zu wühlen, ob einem das ein oder andere noch wieder einfällt.:)

    Und nun warten wir gemeinsam mit euch auf den Start des nächsten Rätsels, welches euch dann hoffentlich genauso viel Spaß machen wird.:)

    Hier schließen wir dann jetzt.
     
    -Mir85- und -Mosti- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.