Farmerama-Poker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 21 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo allezusammen,
    ich habe mal einige (wahrscheinlich) blöde Fragen:
    1. Zu welcher Uhrzeit wird die nächste Frage gestellt?
    2. Ist die Frage nach dem "Vollmond-Baum" die erste oder schon die zweite Frage?
    3. Muss man jede Frage einzeln beantworten, oder nur das Gesamtlösungswort ins Formular eingeben?
    4. Kann man die bereits gestellte/n Fragen im Nachhinein auch lesen und ggf. sich den richtigen Buchstaben notieren?

LG

2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

hallo ,das ist die 1.Frage ,die 2.kommt heute Abend gegen 20 Uhr.Ich denke es geht um das Lösungswort ,also Buchstaben sammeln und dann ab damit.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schäfchenmäh

Fragen zu den Gewinnspielen kannst du gern auch in dem entsprechenden Thread stellen, sie werden auch dort beantwortet und andere User interessiert es vielleicht auch, wenn sie teilnehmen möchten.

zu 1. wie dort bereits geschrieben, werden die Karten jeweils abends gegen 20:00 Uhr gepostet, jeden Tag eine, die letzte am 02.03.2016

zu 2. Die Frage mit dem Vollmondbaum ist die erste, das Rätsel ist ja erst gestern gestartet.

zu 3. Nein, du mußt alle Buchstaben sammeln und wenn du alle hast, dann das Lösungswort bilden. Dieses schickst du dann ein.

zu 4. Ja, die Fragen bleiben sichtbar im Thread.

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Danke kirsche2014 und ~Orleana~.
    sorry, aber herzlichen Dank für beide Antworten. Es kann der Schlüssel gezückt werden.

Euch einen schönen Sonntag noch.

LG

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag, viel Spaß beim Rätseln und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.