Farmerama stagniert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wurzelsepp77 gestartet, 18 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vilinitschi

vilinitschi Junior Experte

Wenn ein Spiel oder auch nur ein Feature sich weiterentwickelt, zieht das mit etwas Verzögerung immer auch die Notwendigkeit einer Weiterentwicklung anderer Spielelemente nach sich. Der Ruf nach Stoppen des Preisverfalls am Markt konnte mit der Einführung neuer Spielelemente realisiert werden (Bäume,Tiere,Erzeugnisse,Quests). Produzenten, die ihre Scheune im Griff haben, also auch mal auf Quests oder Events verzichten und stattdessen ihre Scheune füllen, wird es freuen. Nun haben wir diese, also folgt mit etwas Verzögerung deren Verwendung. Das könnte man über die Handwerke realisieren, da diese schon mal existieren und vor der Einführung neuer Features dringend Reformbedarf hätten. Eine 6. Stufe wird sicher kommen. Neue Rezepte könnten doch eine total andere Wirkung entfallten als das, was wir bisher haben. Nur so zum Beispiel.
    Wie wäre es mit einem Rezept auf eine X-beliebige Chance auf ein bestimmtes Zuchttier. Der Zuchttiermarkt ist eh leer und die Events ziehen das ganze Superfutter aus dem Spiel. Da bleibt kaum Kapazität für normal Züchtungen. Ebenfalls könnte man darüber gewisse Spielelemente freischalten. Man könnte alle Features beliebig miteinander kombinieren. Eines ist aber sicher. Nach jeder Änderung oder Erweiterung stehen wir irgendwann wieder an dem Punkt und sagen, dies oder das müsste überarbeitet werden. Feststellen werden das auch dieses mal wieder nur die Highlevler. Nur....

Alles dauert halt seine Zeit.

LG Vilinitschi

CharlyJoe gefällt dies.
  2. kornfeechen

kornfeechen Laufenlerner

Habe bis vor 2 Jahren sehr intensiv gespielt mit erheblichem Echtgeldeinsatz,hatte halt das Habenwollengen.Trotzdem kam es immer öfter vor,das mir Bäume und Ställe fehlten,von tollem Zuchterfolg ganz zu schweigen.Die Events reihten sich schnell nacheinander und brachten auch kaum noch Abwechslung.Habe dann frustriert aufgehört zu spielen.Jetzt nach 2 Jahren habe ich wieder von neuem angefangen,weil Farmerama eigentlich ein sehr schönes Spiel ist.Werde aber kein Echtgeld mehr einsetzen und alles ruhig angehenlassen.Muss nicht jeden Baum und jeden Stall haben und einfach fröhlich vor mich hinfarmen.Was mich doch etwas wundert ist die Tatsache,das sich in den 2 Jahren fast nichts verändert hat.

cassy47 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Also nix mehr mit "Wir fragen die Roten", nix mehr mit podcasts, keine Sitzsäcke mehr zu bewundern ?? Nix mehr von Micky und Toby?
    Was ich davon gerade jetz halte, das behalte ich in meinem Kopf. Sonst hätte ich lebenslang Sperre -.-
    Die Farmerama-Entscheider täten gut daran mal ein Hallo zu schicken. Komisch, bei caritativen Events gehts doch auch ... :music:

edit: eigentlich wollte ich heute umsteigen von Zigarette auf eziggi also "dampfen". Jetzt brauch ich doch ne Pyro

Horatio-Mac und CharlyJoe gefällt dies.