Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe MacGyver03/



    Manu du fehlst uns allen sehr..Du wirst immer in meinem Herzen sein.
    Ruhe in Frieden liebe Manu

    [​IMG]




    [​IMG]
     
    Nunuk, TheBigBEE, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  2. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    [​IMG]

    Leb wohl *Daryl* du bist den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen und wirst sehr vermisst.
    den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft um den schmerzlichen Verlust zu verarbeiten​
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2019
    goodwife, Gaby-Nuss, *Tessa* und 9 anderen gefällt dies.
  3. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    Da bin ich wieder meine Maus mein Schutzengel liebe Farmi. Heut am 1.6 ist es nun schon wieder 2 Jahre her wo du von mir gegangen bist. Das letzte Jahr war sehr turbulent für uns beide aber wie haben wir immer beide gesagt. Die Sterne werden uns den Weg zeigen. Aber Du zeigtest mir den Weg und ich fand den weg. Mein glauben meine Ehre meine Stärke und deinen bestand in den letzten Jahr haben mich nur Stärker gemacht. Ich danke dir von ganzen Herzen meine Blume danke für die zeit die du mir noch geschenkt hast danke auch den lieben Gott da oben für die zeit die ich noch habe und gut nutzen werde. Sollte ich dich wieder brauchen werde ich mich bei dir melden. Bis dahin mein Ehre und Stärke. ES ist nun schon solange her aber es tut immer noch verdammt weh im Herzen. Werde dich nie vergessen. glg rene
     
    popant, narzisschen, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe MacGyver03/Manu

    Vor genau 6.Monaten hast du uns verlassen

    23.012.2018 -23.06.2019

    [​IMG] sehr Manu und du wirst immer in meinem Herzen weiter Leben

    [​IMG]


    [​IMG]

    Ruhe in Frieden-Manu​

    Wie versprochen bin und bleibe ich immer an deiner Seite-​

    Danke für die schönen u. auch traurigen Augenblicke -die wir gemeinsam so gut es ging Bewältigen konnten​
     
    goodwife, lissy_kind, osterhase52 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Liebe Manu

    heute ist es ein halbes Jahr her
    als du über die Regenbogenbrücke gingst

    [​IMG]

    Du fehlst mir sehr
    warst mir eine liebe Freundin
    wir haben miteinander gelacht und geweint
    Musik zusammen gehört
    Zusammen haben wir manches Fußballspiel geschaut
    du wärest jetzt stolz auf unsere Fußball-Mädels

    Ich denke sehr oft an unsere gemeinsame Zeit
    Ich hoffe dir geht es da gut, wo du jetzt bist

    [​IMG]

    [​IMG]

    in lieber Erinnerung
    deine Freundin Linde

     
    goodwife, lissy_kind, narzisschen und 9 anderen gefällt dies.
  6. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Unvergessen :

    Maike ( M.Malas ) † 10.1. 2019
    Uschi ( bohnli / älplerrösti ) † 10.2.2019

    [​IMG]

    Ihr fehlt.
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Mir auch. Jeden Tag.
     
  8. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    ♥♥♥ Liebe Uschi ( @älplerrösti60 ) ♥♥♥

    Ich denke oft an dich , eigentlich jeden Tag , da ich dich in meiner Bodyliste gelassen habe . Der Gedanke an dich zaubert mir ein Lächeln und erinnert mich an die schönen Gespräche mit Dir .

    [​IMG]


    Heute ist dein Geburtstag ♥ ! Einerseits bin ich glücklich Dich gekannt zu haben und schicke Dir ganz liebe Grüße und anderseits bin ich sehr

    traurig, weil du nicht mehr hier bei uns bist. Fühl dich ganz lieb umarmt , ich denke an dich und irgendwann sehen wir uns alle wieder .

    Machs gut liebe Uschi , Du fehlst sehr !!!


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2019
    goodwife, lissy_kind, Gaby-Nuss und 23 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe MacGyver03/Manu

    Vor genau 7.Monaten hast du uns verlassen

    23.012.2018 -23.07.2019[​IMG]

    [​IMG] sehr Manu und du wirst immer in meinem Herzen weiter Leben

    [​IMG]


    [​IMG]

    Ruhe in Frieden-Manu​

    Wie versprochen bin und bleibe ich immer an deiner Seite-​

    Danke für die schönen u. auch traurigen Augenblicke -die wir gemeinsam so gut es ging Bewältigen konnten

    Weisst du wer heute seinen 7. Geburtstag feiert ?Ja ,richtig-Amely die kleine Enkelin von Linde .
    und bei​
    lissy_kind /Oma Konni hat am 19.07.019 das 2. Enkelkind das Licht der Welt erblickt...ist das nicht Wundervoll


    Mach's gut Manu bist bald ,dann sehen wir uns hier wieder-GLG Deine Farmfreundin Magitta7070

     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2019
    goodwife, lissy_kind, Gaby-Nuss und 15 anderen gefällt dies.
  10. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Die Freunde sterben nicht.
    Sie stehen mitten in unserem Lebenskreis:
    oft vernehmen wir ihre Stimmen, im Schlaf oder im Wachen;
    oft spüren wir den festen, gelassenen Druck ihrer Hand.
    Selbst wenn wir ihre Gräber nicht kennen, halten wir sie immer frisch. Sie sind mit uns, sie trinken aus unserem Glas, und sie gehen durch unsere Stuben.
    Denn die Freunde sterben nicht.
    (Carl Zuckmayer *1896 +1977)
     
    Pattex68, goodwife, lissy_kind und 24 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe MacGyver03/Manu

    Vor genau 8 -Monaten hast du uns verlassen

    23.012.2018 -23.08.2019[​IMG]

    [​IMG] sehr Manu - du wirst immer in meinem Herzen weiter Leben





    [​IMG]


    ....Bin in Gedanken immer bei Dir liebe Manu

    deine Farmfreundin Magitta7070

    Ruhe in Frieden
     
    goodwife, lissy_kind, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  12. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Maike und Uschi....

    heute geht der 2. G + T ohne Euch zu Ende.

    Ich hoffe, ihr sitzt oben zusammen und guckt uns beim wilden Tauschen zu , schüttelt die Köpfe und lacht.
    Möge es euch gut gehen...ihr fehlt mir.
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Dem schließe ich mich an. Mir fehlt ihr auch sehr. Ich hoffe, es geht euch gut da auf eurer Wolke.
     
  14. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Nein, die Zeit heilt nicht alle Wunden.
    Trauer ist wie ein großer Felsbrocken, den man nicht wegrollen kann.
    Zuerst versucht man nicht darunter zu ersticken,
    dann haut man ihn Stück für Stück kleiner und räumt ihn weg.
    Das letzte Stück steckt man sich in die Tasche und trägt es ein Leben lang mit sich herum.
     
    goodwife, Ingrid348, lissy_kind und 28 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe MacGyver03/Manu

    Vor genau 9. -Monaten hast du uns verlassen

    23.012.2018 -23.09.2019[​IMG]

    [​IMG]





    ....Bin in Gedanken immer bei Dir liebe Manu

    deine Farmfreundin Magitta7070

    Ruhe in Frieden [​IMG]
     
    Ingrid348, crissi, *Tessa* und 11 anderen gefällt dies.
  16. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Jedesmal wenn ich hier alles lese, denke ich an all die Farmer , die ich und vielleicht viele andere auch nicht kannten. Und die uns hier vielleicht sogar fast anonym verlassen haben .

    In Gedenken an all denen die jetzt im Himmel sind und uns beobachten und beschuetzen ,
    ruhet in Freden , denn ihr werdet nicht vergessen werden.
    Wir werden uns alle dann da oben treffen und wieder lachen und freuen koennen.

    Jeder von uns hat seine bestimmte Zeit, hier auf der Erde. Und die sollten wir geniessen und einfach leben , bevor wir gehen und soviel Trauer und Schmerz hinterlassen...

    R,I.P.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2019
    Chiaradie, Ingrid348, ekazip und 14 anderen gefällt dies.
  17. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    was im herzen liebevolle erinnerungen hinterlässt und unsere seele berührt kann weder vergessen werden noch verloren gehen. wieder iest einjahr vorbei meine liebe heidi mein schutzengel. alles alles gute zu deinen geburtstag liebe grüsse auch von deiner kleinen freundin anna. und von vielen anderen. ach liebe grüsse an alle da oben die heute auch burzeltag haben. macht nicht so dolle da oben. grüss mir auch das hühnschen da oben aber ich denke mal ihr werdet eh zusammen sitzen und einzichen. lasst es euch gut gehen. so meine gute wenn gott will sehen wir uns hir weihnachten wieder. haben dich lieb bis dann rene und klein anna
     
    Ingrid348, cassy47, xxl15 und 6 anderen gefällt dies.
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ihr seid in meinen Gedanken, in meinem Herzen....immer und besonders in dieser Zeit.

    Unvergessen :
    Maike † 10.1.2019
    Uschi † 10.2.2019

    Mein Herz ist schwer. Mögen die Engel Eure Männer durch die erste Adventszeit und das erste Weihnachten ohne Euch tragen...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2019
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Dezember - Weihnachten rückt näher. Eine Zeit zum Besinnen. Besinnen auf die schönen Dinge des Lebens, besinnen auf liebe Menschen, besinnen auf schöne Momente. Nehmt euch im Vorweihnachtstrubel immer wieder Zeit, an eure Lieben zu denken, ob lebend oder bereits über die Regenbogenbrücke gegangen.

    Maike - Uschi - und Killle, mein Spielebegleiter bei meinen ersten Schritten hier im Spiel. Keinen von euch kannte ich persönlich, aber ihr seid in meinem Herzen. Eure Herzenswärme und Hilfsbereitschaft bleibt mir unvergessen.

    Ich wünsche allen, die jemanden verloren haben, viel Kraft und Ruhe in dieser Zeit.

    [​IMG]
     
  20. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Solange es jemanden gibt, der an sie denkt, sind sie nicht weg. Sie sind nur voraus gegangen.