Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    wie ich ebend erfahren haben ist am 23.12 meine liebe und gute nachbarin spatz 47 von uns gegangen. mach es gut meine liebe werde dich auch nie vergessen. seih stark milli 69 es fehlen mir die worte
     
  2. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG] Gute Reise Spatz 47
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Und eine weitere Kerze stelle ich zum Lichtermeer.
    Sie erhelle @spatz47 den Weg auf die andere Seite.
    Sie bringe Licht in die Trauer der Angehörigen und Freunde.
    [​IMG]

    Für jeden aus unserer Farmergemeinde,
    der das hiesige Sein verlassen musste,
    für jeden aus unserer Farmergemeinde,
    der auf der anderen Seite auf uns wartet,
    brennt ein Licht.
    Ihr seid nicht vergessen.
    [​IMG]
     
  4. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums


    [​IMG]

    Gute Reise Spatz47, mein Beileid und Kraft für die Hinterbliebenen.

     
  5. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Ein Licht für spatz47 auf dem Weg in die Ewigkeit

    [​IMG]
     
  6. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Unvergessen...

    In Erinnerung an Maike ( M.Malas )
    † 10. 1 . 2019

    [​IMG]

    Du fehlst mir.
     
    popant, lissy_kind, eleysa01 und 13 anderen gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ein Jahr ist es jetzt her, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

    In Erinnerung hab ich dein Avatarbild nochmal rausgesucht, das ich hier im Forum immer so gern gesehen habe.

    M.Malas
    [​IMG]
    † 10. 1 . 2019

    Maike, ich vermisse dich jeden Tag.​
     
    fraumimmel1, malina080870, popant und 16 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Liebe Maike, es kommt mir vor als sei es erst gestern gewesen, als ich den Anruf von deinem Mann bekam, dass du uns verlassen musstest und doch ist es schon ein Jahr her. Wir kannten uns nur kurz, aber die Chemie stimmte, ich bedauere sehr, dass wir uns nicht früher kennengelernt haben und bin dankbar für jedes unserer Gespräche. Aufgeben gilt nicht hattest du mir gesagt, ich werde mich daran halten, versprochen. Ich denke sehr oft an dich.

    Ich bin nicht gläublich, darum wünsche ich mir, dass es dir gut geht wo auch immer du sein magst.

    [​IMG]
     
  9. Akubert

    Akubert Junior Experte

    Liebe Gemeinde, Freunde und Mitspieler

    Cokede, meine langjährige verpeilte Nachbarin und gute Freundin Manuela hat uns am 2. Januar verlassen.
    Ihre Tochter überbrachte mir die traurige Nachricht gerade, als ich nachfragte...
    Sie ist friedlich in ihrem Bett eingeschlafen, aber nicht mehr aufgewacht.

    Sie war ja sonst dauergrün, aber seit 3 Tagen war der Balken am sinken...
    Wann immer jemand an einem Eventtag Werkzeugkisten schickt, werd ich an Sie denken :cry:

    Ich vermisse Dich

    Dein Nachbar
    Andreas
     
    popant, lissy_kind, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich stelle auch für @Cokede eine Kerze auf

    [​IMG]

    und wünsche allen Freunden und Angehörigen viel Kraft.​
     
    MaryBo1968, eleysa01, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    wie traurig….eine Farmerin ist gegangen......ich stelle eine Kerze zu den anderen [​IMG]

    und ich wünsche ihrer Familie und ihren Freunden und allen die sie kannten viel Kraft.......
     
    lissy_kind, eleysa01, Paula011960 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Unvergessen -in stillen Gedenken an MacGyver(Manu)

    23.12. 2018-23.01. 2020-[​IMG] für @Cokede u. alle die uns viel zu früh

    verlassen haben

    Ruht in Frieden


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    malina080870, Gaby-Nuss, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    in stillen Gedenken an Manu wir vermissen Dich sehr..
    [​IMG]



    ich stelle auch eine Kerze auf

    für @Cokede +M.Malas+ Maike


    [​IMG]

    [​IMG]

     
  14. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Unvergessen ....

    Uschi ( bohnli / älplerrösti ) † 10.2.2019 ( und Kira Mai 2019 )

    [​IMG]

    Der Schmerz verliert an Wucht, aber er bleibt allgegenwärtig.

    Du fehlst mir sehr.
     
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    bohnli/älplerrösti ( †10.2.2019 )

    Seit einem Jahr kannst du nun nicht mehr bei uns sein und die Lücke, die dein Fortgehen gerissen hat, bleibt offen.
    Liebe Uschi, du fehlst mir.

    [​IMG]
     
    Magitta7070, Gaby-Nuss, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  16. popant

    popant Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Für Uschi !
    Schon ist ein Jahr vergangen. Wahnsinn!
    Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke wenn ich auf der Farm bin.
    Ich schau immer wieder in die Freunde-Liste.
    Da bist du noch und wirst da auch für immer bleiben! ​
     
    Gaby-Nuss, MaryBo1968, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  17. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Liebste Uschi ♥ du bleibst für immer in meinem Herzen ....

    [​IMG]

    vermisse dich .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2020
    lissy_kind, malina080870, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Für Uschi

    Ruhe in Frieden
     
  19. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Schon 1 Jahr vergangen...liebe Uschi ich habe dich in meiner Freundesliste und werde dich dort behalten
    auch alle anderen die schon fort sind...in die andere Welt...
    Dein Geschenk- meinen ersten Meerschweinchenstall- halte ich in Ehren <3
     
  20. -Fliederfee-

    -Fliederfee- Foren-Grünschnabel

    Mein langjähriger Farmnachbar SalatHansel sitzt nun seit ca 2 Monaten bei den anderen auf der Wolke. Edgar, ich vermisse dich. Machs gut, ich denke an Dich.
    Deinen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft.

    [​IMG]
     
    popant, ekazip, Paula011960 und 5 anderen gefällt dies.