Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Es tut mir sehr leid das SalatHansel auch schon vorausgehen mußte
    [​IMG]Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit
     
    CatLaus, iwalam70, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Unvergessen -in stillen Gedenken an MacGyver(Manu)

    23.12. 2018-23.02. 2020-[​IMG] für @SalatHansel u. alle die uns viel zu früh

    verlassen haben

    Ruht in Frieden


    [​IMG]


    [​IMG]

    Manu /MacGyver meine Gute weisst Du - heute hat auch
    mein jüngstes Enkelkind seinen 5.Geburtstag und werde für euch alle eine

    Kerze anzünden-Mein kleiner feiert heute schön Omi ruft nachher an​
     
    CatLaus, gitta, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Für SalatHansel , ich spreche seinen Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid aus,und wünsche ihnen viel Kraft.

    [​IMG]


    [​IMG]

    + Manu, du fehlst uns allen sehr +
    [​IMG]

    Ruht in Frieden





     
    CatLaus, iwalam70, magarita60 und 6 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Eine weitere Kerze stelle ich zum Lichtermeer,
    das in Gedenken an unsere vorausgegangenen Mitfarmer/innen
    hier die traurigen und schweren Momente erhellen
    und den Hinterbliebenen Trost spenden soll.

    [​IMG]

    Für @SalatHansel
    Ich hoffe, du bist gut auf der anderen Seite angekommen.
    Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft.​
     
    CatLaus, *Tessa*, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  5. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG] Vor 2 Jahren von uns gegangen aber nicht vergessen,
    stelle ich für Rolf / killle
    eine Kerze auf
     
    eleysa01, MaryBo1968, gitta und 19 anderen gefällt dies.
  6. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Ist das schon wieder zwei Jahre her?? Achja, Kille … :(
     
    CatLaus, lissy_kind, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Auch von uns,lesco und mir ein Lichtlein für Rolf/killle
    [​IMG]
     
    CatLaus, lissy_kind, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  8. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...er ist immer noch in meiner Freundesliste und da bleibt er auch...
     
    CatLaus, -*SUE*-, firesnow und 16 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schon wieder ist ein Farmer über die Brücke gegangen und hat sich zu den Farmern/Farmerinnen gesellt die ihm vorausgegangen sind.
    ich wünsche den Freunden und Angehörigen von SalatHansel viel kraft in dieser schweren Zeit.


    und was mich so schockt ist, wie schnell doch die Zeit vergeht...ist es schon wirklich 2 Jahre her seit Kille gegangen ist?.....und auch viele andere Farmer wie auch Willi/Ratte und viele deren Namen man gar nicht alle hier aufzählen kann ...dabei kommt es einem so vor als wären sie vor kurzem erst noch hier gewesen....ich habe auch noch Farmer in meiner Freundesliste die schon auf der Wolke im Himmel sitzen ...und die Farmer bleiben auch bei mir in der Liste drinnen...
     
    CatLaus, vickie61, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Für alle Farmer die nicht mehr unter uns sind:
    "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
    Jean Paul
    In meiner Erinnerung farmt ihr nur an einem anderen Ort.[​IMG]
     
    CatLaus, .cvzbaer., lissy_kind und 16 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Unvergessen -in stillen Gedenken an MacGyver(Manu)

    23.12. 2018-23.03. 2020-[​IMG] u. alle die uns viel zu früh

    verlassen haben

    Ruht in Frieden



    [​IMG]


    Liebe Manu / @MacGyver [​IMG]in meinem Herzen wirst du immer weiter Leben
    Edit:Bild ausgetauscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2020
    gitta, Gaby-Nuss, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  12. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    nu ist schon wieder ostern und wie versprochen bin ich wieder da um dir meine liebe heidi mein schutzengel frohe ostern zu wünschen und den vielen lieben engeln da oben auch die ich kennen lernen durfte. den krebs haben wir beide geschafft nu mal schauen ob wir corona meistern können ich will es mal hoffen sonst sehen wir uns schneller wie gedacht. mal schauen ob wir uns hir beide zu deinen geburtstag hir wieder sehen am 16 november. schauen wir mal machen wir das beste draus. mach es gut liebes farmilein wir sehen uns hir oder auf einer anderen ebene. passt alle auf euch auf da draussen gruss rene
     
  13. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Jemand, dem es so wichtig ist sein Farmerlein hier regelmäßig zu grüßen schafft die corona-zeit ganz locker und gratuliert am 16.11 !
     
    CatLaus, frechepetra, Paula011960 und 13 anderen gefällt dies.
  14. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Ich habe soeben erfahren, dass meine liebe Nachbarin *maggi*57 verstorben ist.​


    Liebe Margitta,

    ich hoffe es geht Dir endlich wieder gut, dort wo Du jetzt bist.

    [​IMG]

    Morgen ist wieder G&T ... weißt Du noch ... da haben wir uns kennengelernt ...
    Es hat immer so viel Spaß gemacht mit Dir als Nachbarin.

    Ich werde Dich so sehr vermissen!
     
    CatLaus, Maroe020206, Paula011960 und 7 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :cry:
    [​IMG]
     
    CatLaus, Paula011960, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Zum Andenken an die liebe Manu
    Mac Gyver


    [​IMG]

    Liebe Manu du bist unvergessen
    ich denke sehr oft an dich
    Habe den Herzens-Schlumpf, den du mir geschenkt hast
    auf meinem Nachttischchen stehen
    Mir fehlt deine lustige Art
    hast uns sehr oft zum lachen gebracht

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ruhe in Frieden
    meine liebe Freundin
     
    CatLaus, Paula011960, malina080870 und 7 anderen gefällt dies.
  17. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    na mein liebes farmilein hast wohl gedacht ich hab nicht dran gedacht. ja 4 jahre ist nun schon wieder her wo du von mir gegangen bist mensch wie die zeit doch so vergeht. viele liebe grüsse send ich dir fehlst mir echt. dann bis 16 november werd dich nie vergessen
     
    lissy_kind, Nunuk, Paula011960 und 8 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Liebste Uschi ( @älplerrösti60 )

    [​IMG]

    Heute ist dein Geburtstag ♥ Fühl dich ganz lieb umarmt von uns allen hier .
    Du bist immer , ganz nah bei uns in unserem Herzen .


    [​IMG]

    Du fehlst ....
     
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Wieder (d)ein Geburtstag ohne dich Ina

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    lissy_kind, MaryBo1968, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ebend erhielten wir die traurige Nachricht ...das unserr lieber MelliKay am 05.09.2020 nach langer schwerer Krankheit

    den Kampf gegen den Krebs verloren hat

    Liebe @.Joker1981. - Familie u. Freunde
    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]


    Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Mut


    [​IMG]

    Ruhe in Frieden mein lieber Farmfreund Heinz

    Deine langjährige Farmfreundin Magitta7070 /Brigitte​
     
    lissy_kind, eleysa01, vickie61 und 14 anderen gefällt dies.