Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Du hast das Wasser und das Angeln so geliebt

    dein Adler..steigt mit Dir zum letzten mal zum Flug auf.

    [​IMG]


    [​IMG]


    Ich wünsche der Familie von Heinz ,viel Kraft und Mut für die schwere und schmerzliche Zeit.

    wir werden Dich niemals vergessen

    Mein Herzliches Beileid..

     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2020
    iwalam70, mone-vogt, CatLaus und 12 anderen gefällt dies.
  2. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Ich wünsche der hinterbliebenen Familie und den Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit
     
    iwalam70, mone-vogt, CatLaus und 9 anderen gefällt dies.
  3. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG] Ein letzter Gruß an MelliKay
     
    iwalam70, mone-vogt, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  4. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Ich wünsche den Hinterbliebenen viele tröstende Hände,die euch in dieser schweren Zeit auffangen.
    Gute Reise MelliKay​
     
    iwalam70, mone-vogt, gitta und 10 anderen gefällt dies.
  5. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    [​IMG]Für Heinz in ewigem Gedenken.
    Vermisse Dich schon lange in Sweetys Thread und und nun erfahre ich das Du so schwer krank warst.
    Werde Dich und Deine schönen Posts nie vergessen.
     
    iwalam70, mone-vogt, gitta und 9 anderen gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    ...ich denke auch an Heinz... [​IMG]
     
    iwalam70, mone-vogt, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  7. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    16 november da bin ich wieder mein liebes farmilein mein schutzengel. ich wünsche dir von ganzen herzen alles alles gute zu deinen geburstag macht nicht so dolle da oben. dann will ich euch bei eurer party nicht länger stöhren. wenn gott will sehen wir uns hir weihnachten wieder. ich vermisse dich... Wie viele Engel gibt es? Einer, der unser Leben verändert genügt völlig
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
    lissy_kind, mone-vogt, cassy47 und 11 anderen gefällt dies.
  8. gigsa2911

    gigsa2911 Forenprofi

    ein langjähriges Farmmitglied und gute Freundin "Scheunenfüller" hat den Kampf verloren

    [​IMG]


    Liebe Wally, DU fehlst mir.
    Wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft

    [​IMG]
     
    lissy_kind, mone-vogt, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Auch wenn ich dich nicht kannte, du warst ein Farmerlein und hinterlässt eine Lücke. Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist.
    [​IMG]
    Ruhe in Frieden, Wally/Scheunenfüller​
     
    iwalam70, lissy_kind, mone-vogt und 9 anderen gefällt dies.
  10. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Gute Reise "Scheunenfüller", auf dem Weg Heim zu denen die schon vorausgegangen sind <3
     
    lissy_kind, mone-vogt, Tiggerli und 8 anderen gefällt dies.
  11. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    lissy_kind, mone-vogt, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    *Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
    aber Du bist überall, wo wir sind.*​
     
    MinoMo, lissy_kind, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  13. pinkie14

    pinkie14 Admiral des Forums

    Zwei Jahre schon ...


    [​IMG]

    Liebe Manu/MacGyver03,
    ich denke sehr oft an Dich und die schönen Zeiten bei der "alten Kindergarten-Mannschaft".

    -Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen-
     
  14. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Liebe Manu/Mac Gyver
    liebe Freundin

    [​IMG]

    es sind jetzt schon 2 Jahre, dass du von uns gegangen bist
    ich denke oft an die lustigen Gespräche und Erlebnisse mit dir
    keiner kann die Lücke füllen, denn du warst ein besonderer Mensch
    in meinem Herzen lebst du weiter


    [​IMG]

    ich vermisse dich sehr
    deine Freundin Linde


    [​IMG]


     
  15. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Ich schicke einen stillen Weihnachtsgruß an alle, die schon über die Regenbogenbrücke gehen mussten.

    Einen stillen Weihnachtsgruß auch an alle Hinterbliebenen, Freunde, Familie und Farmfreunde. Ihr bleibt alle unvergessen.
     
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe Manu- Mac Gyver

    Du fehlst und allen sehr
    [​IMG]

    [​IMG]



     
    FlotterGockel, xxl15, Paula011960 und 6 anderen gefällt dies.
  17. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    so mein liebes farmilein weihnachten haben wir dieses jahr mal ausgelassen aber pünklich zum jahreswechsel bin ich da. dann wünsch ich dir ein guten rutsch und ein frohes neues jahr nach oben und die vielen anderen guten seelen die über uns wachen. ich weiss nicht ob wir uns hir wieder lesen werden nächstes jahr. kein schimmer wie es hir weiter geht mit farmerama. aber wir werden sehen. uns kann eh nichts trennen und ich bin froh wieder ein jahr geschafft zuhaben. ich danke dir und gott dafür.was im herzen lebt kann niemand trennen. und ihr alle da draussen passt auf euch gut auf. wer schon mal beim lieben gott angekloppft hat weiss was ich meine da sieht man sein leben mit anderen augen. und so wie sich unsere welt zur zeit entwickelt kommt da nichts gutes auf uns zu. so ihr lieben in himmel wie auf erden. es war eine schöne zeit hir schauen wir mal wie es weiter geht. gruss rene
     
  18. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    In Gedenken an alle, die voraus gegangen sind

    [​IMG]
     
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Traurigen Herzens muss ich die Mitteilung machen das unser Söckchen

    xGRUENSOCKEx

    [​IMG]

    nie mehr schreiben wird:cry:

    [​IMG]


    Ich wünsche Söckchens Familie viel Kraft in dieser schmerzlichen Zeit
     
    Pattex68, lissy_kind, Goolohexe und 8 anderen gefällt dies.
  20. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Oh wie schrecklich! :cry: Ich hatte mich schon gewundert, dass wir lange nichts mehr von ihr gelesen haben. Ich bin gerade richtig traurig und fassungslos...

    xGRUENSOCKEx, wir kannten uns zwar nicht, aber ich habe immer gern deine Beiträge im Forum gelesen. Du warst immer mit so viel Freude dabei. Ruhe in Frieden!

    Herzliches Beileid an Söckchens Familie!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2021
    Pattex68, lissy_kind, stitch und 11 anderen gefällt dies.