Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Judith wird mir auch sehr fehlen.

    Eigentlich habe ich es noch nicht richtig Verarbeitet.

    Gestern hätte ich gar nichts dazu schreiben können... .

    Viel Kraft wünsche ich den Hinterbliebenen und sie sollen auch Wissen, Judith wird nicht Vergessen.
     
    anita19591959, gitta, lissy_kind und 14 anderen gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    gerade gelesen und völlig geschockt:eek:

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer für uns da war,
    ist nicht mehr.
    Er fehlt uns.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
    die uns niemand nehmen kann.


    Liebe AnneOG eines weis ich sicher, wenn auch ich mal auf die grosse Farm komme und nicht weiter weis, wirst du kommen und mir helfen mich zurecht zu finden.
    Ich wünsche der Familie und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    [​IMG]
     
    iwalam70, anita19591959, gitta und 16 anderen gefällt dies.
  3. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Niemals ist man wirklich tot, solange man in den Gedanken der Menschen weiterlebt.​

    [​IMG]
    Für AnneOG. Ruhe in Frieden.
     
    anita19591959, Goolohexe1, gitta und 15 anderen gefällt dies.
  4. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    Leider kannte ich AnneOG nicht persönlich, doch mein Gefühl der Traurigkeit ist aufrichtig und schmerzt.

    Über den Verlust eines geliebten Menschen kann wohl kein noch so gut gemeintes Wort hinwegtrösten, und es ist sehr schwer die richtigen Worte zu finden.

    Doch ...
    So endgültig der Tod auch ist, die Liebe währt endlos!


    [​IMG]

    Ruhe sanft AnneOG.

    Mein herzliches Beileid, und reichlich Kraft den Angehörigen, Freunden und Farmerama-Kollegen/innen.
     
    anita19591959, Boss_Ueli, gitta und 17 anderen gefällt dies.
  5. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende



    Ruhe sanft AnneOG

    [​IMG]

    Spuren im Sand verwehen,
    Spuren im Herzen bleiben immer.


    Mein aufrichtiges Beileid.
    Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft und Zuversicht in der kommenden Zeit.
    Mögen viele tröstende Arme euch in manch dunkler Stunde auffangen.




     
    anita19591959, gitta, lissy_kind und 15 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich bin sprachlos.

    [​IMG]

    Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, Freunden und Kollegen.
     
    anita19591959, Boss_Ueli, gitta und 17 anderen gefällt dies.
  7. sonnenblumex71

    sonnenblumex71 Laufenlerner

    Herzliches Beileid, der Familie und Freunden. Es ist so ungerecht auf der Welt, die Guten gehen immer zu erst.
     
  8. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    R.I.P AnneOG

    [​IMG]

    Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden.

    * * *​
     
    anita19591959, gitta, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Ein weiteres Licht für Judith damit sie gut über die Regenbrücke kommt auf "unsere große Farm".

    [​IMG]

    Die Nachricht war ein Schock und ich bin sprachlos.

    Habe mir Zeilen von Towonda geliehen weil ich es nicht besser schreiben könnte.
    "Du hast im Forum viele Spuren hinterlassen und ganz viele Spuren in unseren Herzen."

    Auch ich sehe dich in Bonn am Grill stehen mit deiner wilden Haarpracht.
    Danke das ich dich kennenlernen durfte.

    Der Familie, Freunden und Bekannten gehört mein Aufrichtiges Beileid.
    Wünsche allen viel Kraft für die schwere Zeit und liebe Menschen die euch auffangen.

    R.I.P. Judith - AnneOG
     
  10. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    R.I.P AnneOG
    [​IMG]
     
  11. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    R.I.P Anne OG /Judith
    [​IMG]

    Herzliches Beileid der Familie, Freunde und Arbeitskollegen. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
     
    anita19591959, Eule8, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  12. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Ich habe lange nicht hier rein geschaut. Ich habe wohl das Trauerband in den Mod-Sigs gesehen. Heute schaue ich hier rein, und sehe, was geschehen ist.
    Es ist noch nicht lange her, dass ich Anne hier im Forum sah.

    Ruhe in Frieden AnneOG.

    [​IMG]-

    Ich wünsche der Familie, ihrem Mann, den Kollegen und Mod- Kollegen viel Kraft.

    Anne ist nicht einfach weg, sie ist nur vorausgegangen und sitzt auf ihrer Wolke und schaut uns zu.
     
    anita19591959, gitta, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Für AnneOG


    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich konnte nichts posten als ich es las, war sprachlos, geschockt und traurig. Da ich nie zu Famtreffen gehe,
    durfte ich AnneOG nicht kennen lernen, aber ich hab jetzt ein Bild von ihr vor meinem geistigen Augen dank der vielen wunderbaren Worte über sie.
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie und ihren Freunden.

     
    gitta, lissy_kind, Gaby-Nuss und 12 anderen gefällt dies.
  14. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich bin total geschockt. Das ist unfassbar traurig. Ruhe in Frieden liebe Anne und ich wünsche ihrer Familie und allen ihren Freunden ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

    [​IMG]
     
    iwalam70, gitta, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  15. .enibas.

    .enibas. Forenanwärter

    Auch ich bin sprachlos
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie
     
    lissy_kind, Gaby-Nuss, Paula011960 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Joey2011

    Joey2011 Fortgeschrittener

    Auch mein Beileid, ich weiß wie die Familie sich nun fühlt habe auch im Oktober meine Mutter verloren. Ruhe in Frieden Anne, denn das Leben endet zwar hier auf der Erde, aber auf der anderen Seite geht es weiter.
     
    lissy_kind, Gaby-Nuss, Paula011960 und 4 anderen gefällt dies.
  17. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Ruhe in Frieden liebe AnneOG
    [​IMG]

    Ich wünsche Ihrer Familie, allen Freuden und den Mods viel Kraft für die nächste Zeit.​
     
    stitch, lissy_kind, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  18. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]
     
  19. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich hab´s grad erst mitgekriegt: mein "Söckchen" (xGRUENSOCKEx) ist nicht mehr unter uns... o_O Oh, ich bin sooo traurig... Wir haben immer so lustig rumgescherzt im Forum, sind auf manchen Saison-Gipfel gemeinsam gestiegen und haben uns gegenseitig dabei angefeuert. Ich kann´s noch gar nicht fassen... Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... Und ne Kerze hab ich auch nicht zur Hand... Ich bin einfach nur geschockt... :cry:Ich kann nur ihren Lieben viel Kraft beim Durchstehen dieser schlimmen Zeit wünschen... Und uns allen die Kraft, das Unbegreifliche zu begreifen... Ich werde Dich sooo vermissen, meine liebe Forumsfreundin...:cry::cry::cry:

    Edit fügt hinzu: Vor lauter Geschockt-Sein und Weinen konnte ich gar nichts dazu schreiben, daß unsere liebe Mod AnneOG nicht mehr bei uns ist... Jetzt, wo ich mich ein bißchen beruhigt habe, finde ich vielleicht ein paar passende Worte: Es kommt mir so vor, als hätten wir gestern noch im Forum miteinander geschrieben - es ging um irgendwas Technisches... Ich kannte Dich zwar nicht persönlich, aber Du warst immer so hilfsbereit und geduldig mit allen... Mehr möchte ich nicht schreiben... Ich hoffe, daß alle, die Dich kannten und liebten, über Deinen Weggang hinwegkommen... Das wird nicht leicht bei allem, was ich hier so gelesen hab... Ab jetzt pflanzt Du Bäumchen auf Deiner Farmerama-Wolke... Eine schöne Vorstellung... Ich bin sehr traurig...:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2021
    stitch, beere777, Boss_Ueli und 11 anderen gefällt dies.
  20. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    [​IMG]
    xGRUENESOCKEx möge dieses Lichtlein für dich auf dem Weg
    über die Regenbogenbrücke leuchten.
    Ich möchte den Angehörigen mein aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit aussprechen.
     
    lissy_kind, Gaby-Nuss, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.