Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Auf Wiedersehen liebe Thoranar :(
    Hab dich auch gerne gelesen, mögest du da oben viele Lichterlein sehen und in Frieden sein.
     
    Pattex68, stitch, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  2. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ja hinter manchem namen ist ein ganz anderer, pam war was besonderes und ich danke euch allen für eure zeilen. behalten wir sie in erinnerung wie auch alle anderen die im regenbogenland farmerama spielen - sie ist ja nicht weg, nur woanders und wir wissen nicht wann wir dort oben mitspielen werden - bleibt bitte alle gesund. heidi/:elfriede:
     
    Pattex68, stitch, Chiaradie und 19 anderen gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich stelle eine weitere Kerzen zu den anderen, die schon für die Farmer brennen, die voraus gegangen sind.

    [​IMG]
     
    Pattex68, stitch, ekazip und 8 anderen gefällt dies.
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    :cry::cry::cry:[​IMG]
     
    Pattex68, stitch, ekazip und 11 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Alles Gute auf Deiner letzten Reise, Deine Beiträge werden fehlen. :cry:
     
    Pattex68, -brabbel-, fraumimmel1 und 21 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    Pattex68, stitch, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    toll und danke das du ihren avantar herbeigezaubert hast - ich hab das nicht geschafft.
    pamela, viele farmer haben an dich gedacht, ich wünsche dir das du jetzt wirklich frei bist und keine schmerzen mehr hast
     
    Pattex68, stitch, CC.Cora und 15 anderen gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Oh Je
    das möchte man nicht lesen
    Es macht so traurig
    auch ich werde eine Kerze anzünden
     
    Pattex68, narzisschen, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  9. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    für alle die vorausgegangen sind in die Ewigkeit
    [​IMG]
     
    lissy_kind, Wolf.K., *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  10. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Liebe mamiti,

    es ist nie der richtige richtige Zeitpunkt,
    es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt,
    es ist immer zu früh!
    Und doch sind da Erinnerungen,
    Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
    Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen
    und im HERZEN zu bewahren.

    Du fehlst mir, es fehlen die täglichen Gespräche - der Ärger mit der Farm und und und einfach alles. Ich hoffe sehr, das es dir dort, wo du bist, gut geht und du den Laden auf Vordermann bringst.
    Ruhe in Frieden



    RIP Thoranar
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2021
    Pattex68, stitch, Chiaradie und 12 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    @Thoranar
    [​IMG]
    Du bist nur voraus gegangen.
    Der Familie und den Freunden viel Kraft.
     
    Pattex68, stitch, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    R.i.P Thoranar

    [​IMG]

    auf, dass es dir dor,t wo du jetzt bist, besser geht.... frei von Schmerz und Leid, von Ängsten.... umgeben von Liebe und Freude... über das Wiedersehen mit den dir Vorangegangenen.
     
    Pattex68, Tiggerli, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  13. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    :cry: Thoranar ,xGRUENSOCKEx und allen uns vorausgegangenen:cry:
    [​IMG]

    in Gedenken auch an Mutje , ja auch nach 4 Jahren fehlst Du mir :(
    [​IMG]
     
    Pattex68, stitch, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bin auch geschockt.....wieder ist eine Farmerin gegangen....Thoranar...ich hab auch gedacht es wurde sich um einen männlichen Farmer handeln...sie hat sich gut getarnt.....und meist erfährt man ja nicht wie es den Personen die sich hinter den Farmnamen verstecken so gesundheitlich geht... wenn man sie nur in den DR liest ....deshalb trifft es einem immer weil man (ich) sich nicht vorstellen will dass es jemanden nicht so gut geht von der Gesundheit her ....ich lese hier auch nicht gerne....aber irgendwie zieht es mich immer wieder mal hier her......wenn keine neuen Posts da sind bin ich erleichtert und wenn ich wie jetzt eine Schlimme Nachricht lesen muss werde ich sehr traurig...

    liebe Thoranar ruhe in Frieden...deinen Freunden und Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schlimmen Zeit...ich habe deine Beiträge immer gern gelesen und werde dich vermissen
     
    Pattex68, stitch, Loeloe1973 und 10 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich kannte @Thoranar auch nur aus dem Forum. Aufgrund ihres Avatars dachte ich auch, dass es sich um einen Mann handelt. Manche ihrer Beiträge konnte ich nur nach mehrmaligen Lesen verstehen. Aber das war ihr ganz persönlicher Stil, den ich auch wieder gut finde.

    Den Angehörigen und ihren Freunden wünsche ich viel Kraft in ihrer Trauer.
     
    Pattex68, stitch, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich bin grad fassungslos.....:cry:
     
    Pattex68, stitch, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  17. Eule8

    Eule8 Fortgeschrittener

    [​IMG]

    R.I.P. THORA
    liebe Nachbarin
    mir fehlen die Worte
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2022
    Pattex68, stitch, Chiaradie und 5 anderen gefällt dies.
  18. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    [​IMG]...ich habe es geliebt deine Sätze und Fragen zu entschlüsseln -es hat mich immer ein wenig an Ike erinnert.:cry:

    R.I.P. Thoranar


    ...und dann hatte ich aus der schlimmen Zeit noch einen Farmfreund - sein Name war Egg_Head, schon lange hatte ich vergessen wer dahinter stand. Wir hatten nicht viel Kontakt aber 2-3x im Monat ließen wir uns gegenseitig eine Kleinigkeit zukommen. Ihr wisst schon - so eine kleine liebgewordene Gewohnheit - das fehlt dann plötzlich sehr. Seit einigen Wochen kam nichts mehr und als ich heute vom Tod von AnneOG gelesen habe bin ich in den Teamthread und hab nachgelesen.

    Ich bin einfach nur fassungslos und unendlich traurig - was ist dir passiert mein Freund?
    Danke für deine Treue all die Jahre.

    R.I.P AnneOG

    :cry::cry::cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2021
  19. Sabine221

    Sabine221 Foren-Grünschnabel

    R.I.P Thoranar, xGRUENSOCKEx, AnneOG

    [​IMG]

    mir fehlen die Worte :cry:
     
    Pattex68, stitch, CC.Cora und 5 anderen gefällt dies.
  20. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    [​IMG]

    für Thoranar und allen anderen die von uns gehen mußten.
     
    Pattex68, Magitta7070, stitch und 7 anderen gefällt dies.