Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    unglaublich.
    viel zu früh, viel zu jung. ich bin schockiert.
    meine älteste farmnachbarin. einfach aus dem leben gegangen. du wirst fehlen.
    den angehörigen mein herzlichstes beileid.
    ruhe in frieden liebe keschy
     
    Anna40170, gitta, Pattex68 und 26 anderen gefällt dies.
  2. Andrea-1-

    Andrea-1- Forenaufseher

    Habe gerade die traurige Nachricht gelesen und bin Fassungslos ,

    Liebe Keschy du wirst als gute Freundin und Farmerin in vielen Herzen weiter Leben und in guter Erinnerung bleiben

    Ich wünsche der Familie und Freunde viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit​


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2022
    Anna40170, Pattex68, Gaby-Nuss und 25 anderen gefällt dies.
  3. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Ich kann es auch kaum glauben

    Die Zeit im Chat, im Plauderstübchen, war eine schöne Zeit.

    Irgendwann begegnen wir uns alle wieder ...
    Mach es gut :(
     
    Anna40170, gitta, Pattex68 und 26 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Liebe @keschy :

    Schlaf nun sanft in seliger Ruh



    [​IMG]

    Ich bin ohne Worte ...




     
    Anna40170, gitta, Pattex68 und 25 anderen gefällt dies.
  5. kklake

    kklake Boardanalytiker

    traurig ...und still...keschy war auch für mich eine sehr nette Nachbarin, Tauschpartnerin und möge sie in Frieden ruhen.
     
    Anna40170, Pattex68, Gaby-Nuss und 26 anderen gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ruhe in Frieden , keschy

    ... du wirst fehlen ...
     
    Anna40170, gitta, Pattex68 und 22 anderen gefällt dies.
  7. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ruhe in Frieden liebe keschy.
    Du warst bis zum Schluß Teil des Farmeramafans-Chat und treue Besucherin und hast auch dort vielen Hilfe im Spiel zukommen lassen.
    Außer dem Spiel hat uns diese Krankheit verbunden über die ich viel von dir erfahren habe und gegen die du so tapfer gekämpft hast . Danke dass du meinen Lebensweg ein Stückchen begleitet hast. Du wirst sicher bei vielen unvergessen bleiben.

    "Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung."
    Honoré de Balzac

    Deinem Mann wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit .... Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
     
    Anna40170, Cowgörl, Pattex68 und 27 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Wieder ein vertrautes Gesicht weniger!

    Ich kannte Keschy nur vom Lesen, aber sie war eben da. Ich denke an die Menschen, die eng mit ihr verbunden waren, Familie und Freunde...:cry:
     
    Anna40170, gitta, Pattex68 und 25 anderen gefällt dies.
  9. -biene1234-

    -biene1234- Boardveteran

    Ruhe in Frieden liebe Keschy,
    du wirst fehlen
    den Angehörigen wünsche ich viel Kraft
     
    Anna40170, Pattex68, Gaby-Nuss und 22 anderen gefällt dies.
  10. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    R.I.P liebe Keschy.
    Habe es gestern Abend gelesen und war erschüttert. Du hast mir, uns, mit Geduld mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
    Ich habe viel von dir gelernt und das was ich von dir gelesen habe, hat dich mir so sympathisch gemacht, dass ich mir
    gewünscht habe, jemanden wie dich als Freundin zu haben. Eine bittere Zeit für deine Angehörigen, denen ich unendlich viel
    Kraft wünsche.
    Du wirst mir fehlen, hast es schon die letzten Wochen und ich wünsche dir, dass du an einem besserem Ort bist.
    Ruhe in Frieden
     
    Anna40170, Pattex68, kirsche2014 und 23 anderen gefällt dies.
  11. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Ich bin einfach nur geschockt ,traurig .Ich kannte dich noch aus dem alten Chat liebe keschy.Als Nachbarin konnte ich dich manchmal ärgern ,mit dem neuen NB-Geschenk ,statt mit WZK.Nun ruhe in Frieden ,liebes Ruhrpottmädel .
     
    Anna40170, Pattex68, Gaby-Nuss und 24 anderen gefällt dies.
  12. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Ich habe keschy in diesem Forum immer als freundliche und hilfsbereite Farmerin gelesen. Sie wird vielen hier fehlen - auch mir.
    Ich bin in Gedanken bei ihrer Familie und Freunden.
     
    Anna40170, Pattex68, Gaby-Nuss und 24 anderen gefällt dies.
  13. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    für keschy
    Screenshot_1.jpg
     
    Anna40170, gitta, Pattex68 und 25 anderen gefällt dies.
  14. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Das darf doch nicht wahr sein.

    Keschy kannte alles, wirklich alles über das Spiel.
    Sie muss das Spiel und die Mitspieler sehr geliebt haben.
    Sie war soooo schnell mit ihren fundierten Antworten.
    Ich habe so viel von ihr gelernt.
    Sie hat mir ungefragt vieles per Eule erklärt.
    Wir haben getauscht, verschickt und Spaß gehabt.

    Ich werde Keschy vermissen und wünsche ihrer Familie all die Kraft, die es in dieser schwierigen Zeit braucht!

    Gute Reise, liebe Keschy!
     
    Anna40170, gitta, Pattex68 und 22 anderen gefällt dies.
  15. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    ruhe in frieden, keschy

    habe dich immer gerne gelesen. dein vermächtnis
    hier im spiel, die mütze von eli im winter , wird uns immer
    an dich erinnern.

    den angehörigen wünsche ich alle kraft der welt.

    Einem Menschen nah zu sein, hat mit der tatsächlichen Entfernung nichts zu tun.
     
    Anna40170, Pattex68, Gaby-Nuss und 18 anderen gefällt dies.
  16. crissi

    crissi Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    Ruhe in Frieden liebe Keschy
    ich bin erschüttert, ich habe dich so gern gelesen, früher im chat und dann hier im Forum,
    du hast immer alles gewust, und immer gleich gehofen,
    du fehlst uns...

    Deiner Familie wünsche ich sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit

     
    Anna40170, gitta, Pattex68 und 23 anderen gefällt dies.
  17. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    In tiefer Anteilnahme möchte ich mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Ich durfte "Keschy", durch ihre unermüdliche Hilfsbereitschaft, hier im Forum kennen lernen. Danke dafür! Der traurige Verlust ist für Familie und enge Freunde eine unbeschreiblich schwere Zeit, für die ich ihnen ganz viel Kraft wünsche.

    [​IMG] R.I.P.

    Auch für die Farmerama-Nachbarn/Freunde/Bekanntschaften, bedeutet der Verlust von "Keschy" Schock, Schmerz und tiefe Trauer. Euch allen ebenfalls viel Kraft bei der Trauerbewältigung.
     
    Anna40170, gitta, Pattex68 und 24 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende





    Für „Keschy“
    [​IMG]


    [​IMG]


    Ruhe in Frieden
    [​IMG]

    Ich bin so traurig, und geschockt, zu lesen, dass sie uns verlassen musste.

    [​IMG]




    Mein herzliches Beileid gilt ihrer Familie.

    Ich wünsche allen viel Kraft und Mut für diese schwere, schmerzliche Zeit.





     
    Anna40170, gitta, Pattex68 und 18 anderen gefällt dies.
  19. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    [​IMG]Danke Keschy für alle Tips und Tricks die ich mir aus deinen Forumsbeiträgen erlesen konnte und danke für
    einige lustige, verschmitzte Wortschöpfungen über die ich herzlich lachen konnte.
    Ruhe in Frieden.
    Den Angehörigen mein herzliches Beileid.

    Chiaradie
    *geht jetzt wieder weinen*:cry:
     
    Anna40170, gitta, Pattex68 und 16 anderen gefällt dies.
  20. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    RIP liebe @keschy .......Du wirst mir fehlen
     
    Anna40170, gitta, Pattex68 und 16 anderen gefällt dies.