Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Heute vor genau 4. Jahren ist MacGyver(Manu) über die Regenbogenbrücke gegangen -nach langer schwerer Krankheit

    Die Kindermannschaft und der LLFL-Threand vermissen dich liebe Manu-In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein

    23.12.2018[​IMG]

    Ruhe in Frieden

    [​IMG]
     
    Sabsie67, Tiggerli, crissi und 16 anderen gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    es tut mir sehr leid um deinen opa.
    wünsche dir und allen angehörigen viel kraft in dieser schweren zeit

    ich züne für euch eine kerze an mögen sie ihren freiden gefunden haben

    [​IMG]

    gleichzeitig gedenke ichan all meine vertorbenen familienmitglieder die heuer nicht mehr hier sind um mit uns weihnachten zu feiern, was immer sehr schön war, ihr fehlt mir so sehr.

    ausserdem gedenke ich auch meinem verstorben hundeschatz, das 1. weihnachten ohne dich.
    es war so still und leer, noch schlimmer als sonst.
    du fehlst mir so sehr, ich vermisse dein lachen und deine immer fröhliche art. du warst einfach ein schatz.
    liebevoll verschmust und hats alles und jeden gemocht.

    [​IMG] wir sehen uns eines tages wieder[​IMG]
     
    Brimacla, Eule8, Tiggerli und 14 anderen gefällt dies.
  3. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    Die Zeit der Weihnachtszeit ist auch eine Zeit der Erinnerungen, an die Menschen

    welche in diesem Jahr schon von uns gegangen sind.


    Ich erinnere an meine Freundin und Farmerin C A R O welche uns in diesem
    Jahr verlassen hat. Ich weiß, dass sie gerne noch ein wenig bei uns geblieben
    wäre und es ihr schwer fiel zu gehen.
    Liebe Caro, ich habe für Dich und meine Freundin Ella ein Kerze stehen.
    Ich denke an euch, jeden Tag, aber an Weihnachten kommt mir euer Verlust noch heftiger, weil ihr gerne gelebt habt und fröhlich wart. :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2022
    Tiggerli, crissi, Jane_Doe51 und 9 anderen gefällt dies.
  4. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Unendlich traurig muß ich mitteilen, das meine Nachbarin der ersten Stunde zwockel48 am 27.12. von uns gegangen ist.
    Meine Liebe Bea wo immer du jetzt auch bist ich denke jeden Tag an Dich wo ich dich doch 13 Jahre kenne und wir uns auch schon gegenseitig besucht haben. Der krebs hat es leider verhindert das wir uns noch mal sehen konnten, die Gespräche mit dir werde ich vermissen. Hab dich lieb.

    Diese Kerze soll für Bea und alle anderen brennen

     
    Anna40170, Tiggerli, crissi und 18 anderen gefällt dies.
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    es tut mir sehr leid um deine geliebte freundin.
    ich kannte sie zwar nichtaber ich wünsche dir und ihrer familie viel kraft in dieser schweren zeit.
    fühl dich umarmt[​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    Anna40170, Tiggerli, crissi und 14 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Eine Kerze für @zwockel48

    [​IMG]

    Ein Körper geht, aber die Seele bleibt.​

    Ich wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft, gerade jetzt, da alle feiern.
     
    Anna40170, Gaby-Nuss, Tiggerli und 13 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Viele Menschen erleben heute Nacht den ersten Jahreswechsel ohne einen geliebten Menschen... ihnen gelten meine Gedanken und guten Wünsche im besonderen Maße, dass sie den Start ins neue Jahr nicht alleine bewältigen müssen und Trost finden!
     
    .cvzbaer., Anna40170, Gaby-Nuss und 31 anderen gefällt dies.
  8. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Eine Kerze für @zwockel48
    Ruhe in Frieden.​
     
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Trampelama, Anna40170, iwalam70 und 10 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    für zwockel48


    Wer vermisst wird, wurde geliebt.
     
    Magitta7070, Anna40170, .cvzbaer. und 14 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Anna40170, iwalam70, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  12. Mygäriox

    Mygäriox Ausnahmetalent

    Eigentlich habe ich bluebbchen gesucht. Meine Suche hat mich hierher geführt, da bluebbchen einen Eintrag hier hinterlassen hat...und dann finde ich diese Nachricht.
    Ich bin fassungslos und sehr traurig.
    keschy hat mir soooo viel gezeigt, wie man dieses Spiel aufbauen kann, um ordentlich voran zu kommen. Habe mit ihr viel über Whatsapp und Telefon ausgetüfftelt.
    Liebe keschy, Du bleibst mir in liebevoller Erinnerung.
    Danke für all Deine tollen Tipps und Dein Lachen.
    Auf Wiedersehen.......................
     
    Brimacla, Magitta7070, Anna40170 und 12 anderen gefällt dies.
  13. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]Vor 5 Jahren von uns gegangen aber nicht vergessen,
    stelle ich für Rolf / killle
    eine Kerze auf
     
    little-nici, naranja, lissy_kind und 21 anderen gefällt dies.
  14. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Achja, Killle - der "Regenwurmschützer" Ich winke mal nach oben ;)

    Echt, ist das schon 5 Jahre her??
     
    lissy_kind, stitch, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich denk da an weizen und möhrchen auf dem markt
    und stelle für Rolf / killle
    eine Kerze auf
     
    naranja, lissy_kind, stitch und 10 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Liebe Karo-Heute würdest du deinen 52. Geburtstag gerne mit Freunden feiern
    In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein
     
    narzisschen, killerbiene77, stitch und 8 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Liebe Karo, ich vermisse dich sehr und kann es immer nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich habe dich ja als Nachbarin und sehe dein Bild immer, denke immer an dich. Du bist immer in unseren Herzen, du bist jeden Tag bei uns.


     
    aballona, narzisschen, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  18. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    Liebe Karo, heute hättest du deinen Geburtstag
    gefeiert. Und ich weiß, du wolltest den und viele
    Jahre noch erleben. Du bist nicht leichten Herzens
    gegangen.

    Aber ich hoffe, dass du und deine Schwester und Bruder
    gefunden hast, welche dir schon vorausgingen und mit
    ihnen ein himmliches Fest feierst.

    Schau auf uns herab, und habe Nachsicht mit allen
    deinen ehemaligen Mitbürger, es wäre schön wenn
    du ein gutes Wort an der richtigen Stelle für UNS
    einlegen könntest.


    Deine Freundin Hamlet
     
    stitch, Nunuk und naranja gefällt dies.
  19. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich kannte Karo nicht, habe ab und an was von ihr gelesen. Liken tue ich solche Beiträge auch nicht gerne.
    Hoffe, dass Karo und alle vorausgegangenen Farmer, nun ein besseres Dasein haben..... in welcher Form auch immer.

    [​IMG]
     
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Liebe Keschy,
    heute ist/wäre dein Geburtstag. Ja, dieses Jahr hab ich dran gedacht. Also Happy birthday. Wie immer tu ich dir den Gefallen, und singe nicht ;)
    Du fehlst mir sehr.