Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ameise90

ameise90 Forenprofi

- unsere Zeit auf Erden ist begrenzt -

... es sollte nicht die Trauer beim Abschied überwiegen,

sondern die Freude,
    einen solch lieben und warmherzigen Menschen wie Dich Tabaluga
    kennengelernt haben zu dürfen ...

... gute Reise kleiner Drache,

du leuchtest nun als hellster Stern am Firmament
    und wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben ...

Daisy-Hu, cooley, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  2. dekofee50

dekofee50 Routinier

R.I.P. kleiner Drache

Tiggerli, cooley, muenz-berg und 8 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich hoffe, kleiner Drache... Du hast dort wo Du nun bist, Deine Ruhe gefunden.
    Allen Angehörigen viel Kraft und Energie für die kommende Zeit.

Dem möchte ich zustimmen und noch anfügen - Sie war immer die Ruhe in Person, auch in aufgeheizter Stimmung... ich denke Sie wird allen fehlen, die Sie durch dieses Spiel kennenlernen durften.

Daisy-Hu, Tiggerli, stitch und 10 anderen gefällt dies.
  4. connyd

connyd Lebende Forenlegende

... kommt auch von mir Tabaluga.
    Den Angehörigen mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft in der kommenden Zeit.​

Daisy-Hu, Tiggerli, stitch und 9 anderen gefällt dies.
  5. gitta

gitta Forenaufseher

R.I.P. Tabaluga
    Eine Kerze für Tabaluga und ebenso für alle die wir schmerzlich vermissen.

LG Gitta

stitch, dekofee50, muenz-berg und 8 anderen gefällt dies.
  6. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

... unfassbar traurig.

Manche Schmerzen im Leben sind schwer zu überwinden ... der Verlust eines Menschen ist der schrecklichste von allen.
    Es gibt kaum Worte, die den Schmerz ausdrücken können, der ein Herz erfüllt, doch manchmal können Tränen für uns sprechen.

Meine aufrichtige Anteilnahme, gilt den Hinterbliebenen, Freunden und Kollegen.
    Ich wünsche euch viel Energie und Kraft für die kommenden Tage und Wochen.
    Mögen euch all die schönen Erinnerungen an Tabaluga/Karin Trost spenden und durch diese schwere Zeit begleiten.

R.I.P. Tabaluga.

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2024
    Rosi0801, Daisy-Hu, Tiggerli und 12 anderen gefällt dies.
  7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich bin gerade unfassbar traurig :cry:

Ruhe in Frieden liebe Tabaluga...

numberfour, stitch, Rosi0801 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Komm gut an im Regenbogenland.

R.I.P. Tabaluga, kleiner Drache

stitch, Tiggerli, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  9. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

stitch, cooley, Tiggerli und 9 anderen gefällt dies.
  10. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Welch traurige Nachricht für ihre Familie, Freunde, Kollegen und uns Spielern.
    Welch gute Nachricht für sie selbst. Denn sie ist jetzt frei, ohne irdisches Leiden und hat die Bewusstseinsebene gewechselt.

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft in ihrer Trauer.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2024
    cooley, stitch, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  11. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Was für eine traurige Nachricht. Es tut mir sehr leid.

cooley, stitch, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  12. 04condor07

04condor07 Junior Experte

In Gedenken für Tabaluga
    Alles Gute und viel Kraft den Angehörigen !

cooley, Tiggerli, stitch und 8 anderen gefällt dies.
  13. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

:cry: R.I.P. kleiner Drache // @tabaluga :cry:

[​IMG]Ich wünsche ihrer Familie & all ihren Freunden ganz viel Kraft für die kommende Zeit,,,[​IMG]

cooley, Tiggerli, stitch und 10 anderen gefällt dies.
  14. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

R.I.P. Tabaluga

Einmal wünschte sich ein kleiner Drache, unsichtbar zu sein. Diesen Wunsch aber konnte ihm keiner erfüllen und so machte er einen Besuch bei der Traumfee.
    „Ich möchte blau sein. Himmelblau! Hilfst du mir?“, bat er sie. „Bitte!“
    „Himmelblau?“, fragte die Traumfee. „Warum wünschst du dir ein himmelblaues Drachenkleid? Man kann dich damit doch gar nicht am Himmel fliegen sehen.“
    „Ja! Oh ja!“, rief der kleine Drache da, und seine Augen begannen zu strahlen. „Das ist es, was ich mir wünsche. Keiner soll mich sehen.“
    „Keiner?“ Die Traumfee wunderte sich. „Was ist ein Drache, den keiner sehen kann?“
    „Ein glücklicher Drache“, sagte der kleine Drache schnell. „Und ein fröhlicher. Denn er kann machen, was er möchte, und keiner kann ihn sehen oder stören oder strafen oder hänseln oder verfolgen. Schön wird das sein. Drachentraumschön.“
    „Und einsam“, wandte die Traumfee ein. „Fürchtest du nicht dieses himmelblaue Alleinesein?“
    Der Drache schüttelte den Kopf. „Man kann mich nur an Blauhimmeltagen nicht sehen. Aber hören kann mich jeder und ich kann reden, lachen, singen, schimpfen und Gedichte erfinden, wenn ich das mag“, antwortete er. „Jeder kann mich dann hören. Und auch sehen kann man mich, wenn ich nicht gerade über den Himmel fliege. Wenn ich über eine Wiese laufe zum Beispiel. Oder wenn ich in der Krone der großen alten Eiche sitze und mich mit den Vögeln unterhalte. Oder wenn ich abends die Kinder besuche und durch die Kinderzimmerfenster schaue. Oder im …“. Noch viele Momente fielen dem kleinen Drachen ein, in denen er für alle Erdenbewohner zu sehen sein würde.
    Die Traumfee schloss für einen Moment die Augen und stellte sich einen kleinen himmelblauen Drachen vor, der über Wiesen rannte, in Baumwipfeln hockte und vor Kinderzimmerfenstern herumgeisterte und redete, lachte, sang, schimpfte und Gedichte aufsagte. Niedlich sah das aus. Und alles fühlte sich richtig an. Es passte.
    Sie schmunzelte. „Ich glaube, die himmelblaue Farbe ist genau die richtige Farbe für einen kleinen schüchternen Drachen, der nicht immer gesehen werden möchte. Ich werde mein Bestes tun, um dir deinen Wunsch zu erfüllen. Doch nun ist es höchste Zeit zum Schlafen, kleiner Drache. Vielleicht wirst du schon morgen mit einem himmelblauen Drachenkleid aufwachen.“
    Und in der Nacht bemalte sie den kleinen Drachen sorgfältig mit einer leuchtend himmelblauen Farbe. Doch weil kein Wesen auf der Welt ganz unsichtbar sein sollte, malte sie ihm schnell noch einen klitzekleinen, hellroten Punkt, der ein bisschen einem Herzchen ähnelte, auf den Bauch genau an die Stelle, an der sein kleines Drachenherz schlug.
    Wenn du also an einem himmelblauen Tag ein kleines hellrotes Herz über den Himmel fliegen siehst, weißt du Bescheid, und du kannst ihm zuwinken, dem kleinen schüchternen himmelblauen Drachen.
    © Elke Bräunling

lisalaura, Wittel, MissApplebee und 24 anderen gefällt dies.
  15. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.
    (Herman Melville)

R.I.P. Tabaluga

Tiggerli, stitch, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  16. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

R.I.P. kleiner Drache Tabaluga [​IMG]

Nunuk, Tiggerli, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  17. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich wünsche dir einen guten letzten Flug, kleiner Drache. Wo auch immer du jetzt bist, sollst du unbeschwert und schmerzfrei deine Flügel ausbreiten können!

Der Familie und allen Freunden und Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an Karin / Tabaluga. Auch wenn man es erwartet, trifft es doch am Ende mitten ins Herz. Aber es tröstet vielleicht ein wenig, dass ein geliebter Mensch nicht länger leiden muss.

Rosi0801, Nunuk, Tiggerli und 9 anderen gefällt dies.
  18. Emely104

Emely104 Forenfreak

R.I.P. Tabaluga

Der Familie, den Freunden und Kollegen wünsche ich viel Kraft

Nunuk, Tiggerli, stitch und 10 anderen gefällt dies.
  19. .enibas.

.enibas. Boardveteran

Was für eine traurige Nachricht,
    Mach's gut kleiner Drache
    Allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft

Nunuk, Tiggerli, stitch und 10 anderen gefällt dies.
  20. ponerl

ponerl Kenner der Foren

Ich bin unendlich traurig

Tabaluga machs gut. Dankeschön

Nunuk, cooley, Tiggerli und 8 anderen gefällt dies.