Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende



    Cen,

    als ich Deine Zeilen über Deinen wahrlich interessanten Freund las, dachte ich an einen Spruch:

    Weine nicht, das die leuchtenden Tage vorüber sind, lächle, das sie da waren!


    Aus tiefstem Herzen wünsche ich Dir, allen Anghörigen und Freunden Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen!


    [​IMG]

     
    Anna40170, lissy_kind, mama260866 und 13 anderen gefällt dies.
  2. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    [​IMG]

    Es tut mir so leid Cendrillion :(
     
    lissy_kind, mama260866, Ingrid348 und 6 anderen gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Mein aufrichtiges Beileid!
     
    lissy_kind, mama260866, yps57 und 5 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Mein Beileid Cen. Ich wünsche dir Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
     
    lissy_kind, mama260866, yps57 und 5 anderen gefällt dies.
  5. halligalli88

    halligalli88 Aktiver Autor

    ich möchte hier auch mal daran erinnern dass sicher viele von uns schon langjährige Nachbarn verloren haben ohne zu wissen warum auch für die möchte ich gerne eine eine Kerze anzünden !
     
    Luzie70, **Kaja**, Exkreol und 21 anderen gefällt dies.
  6. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    Ich bin ebenfalls bestürzt über diesen furchtbaren Terroranschlag in Paris und ich bin in Gedanken bei den betroffenen Familien.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich wünsche den Angehörigen Stärke um die Zeit durchzustehen, Menschen die Ihnen in dieser Zeit helfen und zur Seite stehen, dass sie nicht alleine sind....es dauert lange bis diese Wunden heilen, wenn ein Mensch, den man lieb/kennt gegangen ist....ich habe sehr viel Respekt vor Dir, das Du @Cen uns diese Nachricht mitgeteilt hast, es war ja ein User und ein Freund, auch für Dich und Freunde mein tiefes Mitgefühl.
     
  7. MerlinWdL

    MerlinWdL Forenexperte

    Cendrillion

    aufrichtige Anteilnahme .
    Mögest du und alle Hinterbliebenen den Mut und die Kraft finden,
    weiter zu machen im Sinne des Verstorbenen.
    Manche Dinge kann man einfach nicht verstehen.
    MerlinWdL
     
    lissy_kind, mama260866, yps57 und 6 anderen gefällt dies.
  8. wishes3

    wishes3 Forenmogul

    Das ist so entsetzlich. Mein aufrichtiges Beileid.
     
    lissy_kind, mama260866, yps57 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Cendrillion

    Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren der Liebe,

    die wir hinterlassen,

    wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen


    [​IMG]


    wünsche dir und den Angehörigen ,Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit
     
  10. DieMel87

    DieMel87 Großmeister eines Forums

    Cen,

    wusstest du, dass der Schmetterling ein Sinnbild der Verwandlung ist?
    Die Raupe stirbt nicht, sie verwandelt sich in einen wunderschönen Schmetterling.
    Verstehst du?
    Es geht immer weiter.
    Das Leben ist nicht einfach zu Ende, es verändert sich...

    Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit!

    Mel
     
    röschen1, lissy_kind, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Meine aufrichtigste Anteilnahme ... [​IMG]
     
    lissy_kind, mama260866, Admiral61 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Das tut mir so leid für dich. :cry:Ich weiss, wie hart das für dich ist,denn auch ich musste vor ein paar Wochen von einer lieben Freundin,die ich kannte seit ich 12 bin, Abschied nehmen. Aber wir können unsere Freunde weiter im Herzen tragen und unsere Erinnerungen kann uns niemand nehmen. Ich umarme dich auch mal in Gedanken ganz fest.

    lg Ingrin
     
    Duffy68, lissy_kind, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  13. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    [​IMG] auch von mir mein herzliches Beleid, Cen
    Ich weiß, wie es sich anfühlt, einen besten Freund bzw. eine beste Freundin zu verlieren....
    Viel Kraft für die nächste Zeit, in der Dich vieles schmerzlich an ihn erinnern wird.
    Aber irgendwann wird die Erinnerung Dankbarkeit, gerade diesem Menschen begegnet zu sein und seine Spuren zu erhalten und weitertragen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2015
    röschen1, lissy_kind, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  14. yps57

    yps57 Forenaufseher

    Ach Cendrillon..
    in solchen Momenten kann ich nur eines sagen: ich umarme Dich und seine Familie und Freunde mal ganz fest.
    Curly habe ich hier sehr gerne gelesen; besonders in der "schwarzen Zeit". Man macht sich ja ein Bild von der Person und
    so wie Du ihn beschrieben hast... so ähnlich hab' ich ihn mir vorgestellt.
    Ganz viel Kraft und Liebe!
    yps57
     
  15. Kasimir05

    Kasimir05 Freiherr des Forums

    Meine Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
    So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
    Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
    aber nicht aus unserem Leben;
    denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
    der so lebendig unserem
    Herzen innewohnt!

    Augustinus
     
    lissy_kind, mama260866, xaviere1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Irgendwie sind mir seit einer Woche mehr und mehr die Worte ausgegangen.

    Cen, Dir und den Angehörigen von curly mein tiefempfundenes Mitgefühl.

    Mehr fällt mir nicht ein.

    Außer: Du hast so wunderschön von curly erzählt.
    Damit ist auch bei mir ein Bild von einem Menschen entstanden, den ich nicht gekannt habe.
    Dafür großen Dank.

    Irgendjemand hat mal sinngemäß gesagt: es kommt nicht darauf an, wie lange wir jemanden kennen, sondern wie intensiv und bereichernd die Freundschaft ist.

    Ich glaube, jeder, der curly kannte, darf sich glücklich schätzen.

    Euch allen viel Kraft
     
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Es tut immer weh, wenn geliebte Menschen,

    aus unserer Mitte heraustreten und in eine andere Welt

    uns voraus eilen.

    Die gemeinsamen, schönen Erinnerungen mit Ihnen

    helfen uns die schwere Zeit der Trauer zu bestehen.

    Cendrillion, ich wünsche Dir dafür viel Kraft

    Du hast mein Mitgefühl[​IMG]
     
  18. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher


    Cendrillon


    Ich bin erschüttert. Weniger über den Tod Deines Freundes, als über Deine sensible Beschreibung.
    Menschen gehen, das ist alltaglich,
    Einen derartigen Nachruf zu verfassen, meine Hochachtung.

    LG
    Exkreol
     
  19. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Cen mein aufrichtiges Beileid.
    Deine Worte haben mich berührt.
    Ich hoffe, dass du deine Lieben bei dir hast und ihr gemeinsam einen Weg findet, diese schwere Zeit zu überstehen.
     
  20. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    cen meine beileid voor du een angehorigen een familie .
    das traurig sein tun passieren sein tun .
     
    lissy_kind, mama260866, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.