Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Für @Moppwurz

    [​IMG]

    pass auf dich auf da oben....
     
    Duffy68, Globulix, lissy_kind und 19 anderen gefällt dies.
  2. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    Mein herzliches Beileid Cen.
    Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass er dort starb, wo sein Herz schlug.
    Bei seinen Freunden, in seiner Welt.
     
    magarita60, lissy_kind, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    R.I.P. Moppwurz , du wirst im Geierthread fehlen​

    [​IMG]
     
  4. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Der Tod ist ein Tor und nicht das letzte. Enrique Sánchez
    R.I.P Moppwurz

    Der Familie und den Freunden mein Beileid ​
     
  5. manuela

    manuela Boardveteran

    [​IMG]Moppwurz,ich vergesse Dich nie
     
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    @Moppwurz
    [​IMG]
    du hattest dir so fest vorgenommen deine Krankheit zu besiegen
    leider hat es nicht geklappt,
    nun hinterlässt du eine riesen Lücke bei uns Geiern,
    Ruhe in Frieden,
    ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schwerer Zeit​
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
  7. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    @Moppwurz
    Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
    [​IMG]
     
  8. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Eine Kerze für alle die uns verlassen haben. Für Curly, für Moppwurz, für Toontje, für OmisHühnerfarm, für Scholli und für alle anderen, die ich nicht kannte und die ihren Freunden und Familien fehlen.
     
    Duffy68, Globulix, lissy_kind und 34 anderen gefällt dies.
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Für Moppwurz​
     
  10. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

  11. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Lieber Moppwurz,
    such Dir ein schönes Plätzchen, da, wo Du jetzt bist.
    Bin gerade sehr sprachlos.
    Marlen
     
  12. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    für Moppwurz

    Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.
    Victor Hugo




    [​IMG]


     
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Lieber Moppwurz,

    du hast dich nie beklagt, nie gejammert, hast stets gute Laune und Optimismus verbreitet, selbst dann noch als es dir selber schlecht ging.
    Du hast dich nicht unterkriegen gelassen, hast gekämpft wie ein Löwe nicht aufgegeben und doch war die Krankheit stärker!

    Es ist unfair, gemein, ungerecht, ich bin traurig und wütend zugleich.

    Ich werde dich niemals vergessen, warst du doch eine meiner liebsten Nachteulen wenn ich mal wieder schlaflos war! Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit, du hast mein Leben bereichert mit deiner Art, deinem Wissen, deiner Musik, mit so vielem, was ich bereits jetzt vermisse.

    Ohne Dich wird im Geierfred immer etwas fehlen, und WitchMopp gibt es nun nicht mehr.

    Du hast gelebt, gerne erinnere ich mich an deine Geschichten und du hast dir bis zum Schluss deine kleinen Freuden nicht nehmen lassen.

    Deinen Angehörigen und Freunden drücke ich mein tiefstes Mitgefühl aus, der Verlust eines geliebten Menschen ist kaum in Worte zu fassen.

    Alles Liebe Moppwurz und lass es ordentlich krachen wo auch immer du nun sein magst!

    Ein letzter Knuddlz von datt Witch vonne Mopp.

    [​IMG]
     
    Globulix, tanni71, lissy_kind und 22 anderen gefällt dies.
  14. micra63

    micra63 Nachwuchs-Autor

    @Moppwurz

    Seele des Menschen, wie gleichst du dem Wasser!
    Schicksal des Menschen,wie gleichst du dem Wind. (Goethe)

    Sit tibi terra levis
     
  15. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher


    Ach Moppwurz, ich hoffe, es gibt auch im Jenseits ein island in the sun und du kannst dort gepflegt chillen und die irdischen Leiden hinter dir lassen. Peace, alter Kumpel!

    [​IMG]

    Grafik entfernt "no Hotlink"
    =Aponi=
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2015
    Globulix, lissy_kind, mama260866 und 14 anderen gefällt dies.
  16. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Beauséant este alla riscossa!

    Mein lieber Moppwurz,

    wo auch immer Du jetzt bist,
    ich hoffe, es gibt ein gutes Glas
    und auch die Zigaretten gehen Dir nicht aus.

    Vielleicht triffst du dort
    Jene wieder, die vor Dir gegangen sind,
    dann sage Ihnen einen Gruß von uns.


    Wir haben nie miteinander geschrieben,
    aber ich hatte immer ein Lächeln im Gesicht,
    wenn ich Dich im Geierfred gelesen habe.

    Mögest Du in Frieden Ruhen,
    frei von Schmerzen,
    und
    mit einem Lächeln
    wenn Du an uns denkst.​
     
    Luzie70, Globulix, Redmini und 25 anderen gefällt dies.
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich danke Dir für viele schöne Stunden, für die geilsten Päckchen der Welt, für die tollen Gespräche,
    für Dein warmes, herzliches Wesen, das ein ganz wohliges Gefühl in meiner Erinnerung an Dich hinterlässt.

    [​IMG]

    Ich vermiss Dich so sehr, mein lieber Freund.​
     
    Luzie70, Globulix, lissy_kind und 15 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    "Weil das Wohl von Einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von Vielen!"
    In Gedenken an jeden Einzelnen, der aus unserer (Farmer)Gemeinschaft gerissen wurden.
     
    bimima, Luzie70, lissy_kind und 24 anderen gefällt dies.
  19. Cendrillion66

    Cendrillion66 Kommandant des Forums

    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem nun etwas Ruhe in unser Leben gekehrt ist, möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Worte bedanken.
    Das hat gut getan.

    Auch möchte ich den Angehörigen und Freunden von Moppwurz mein Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen,


    Cen
     
    Globulix, lissy_kind, maik89 und 16 anderen gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Ich habe Moppwurz leider nicht kennen gelernt, aber wie ich hier so lese,
    war er doch ein sehr guter Mensch, mein Beileid für seine Familie und seine Freunde

    Wenn sich zwei Augen schließen,
    ein Liebes von uns geht,
    und wir so sehr vermissen,
    das Herz, das stille steht.
    Das Herz, das ausgeschlagen,
    der Mund, der nicht mehr spricht,
    dies ist so schwer zu tragen,
    das fassen Worte nicht.​
     
    Globulix, lissy_kind, Gunny73gi und 14 anderen gefällt dies.