Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tim9

    Tim9 Laufenlerner

    mein mitgefühl für alle die traurg sind.habe auch eine liebe Nachbarin und Freundin von farm und Fantasy als das noch gab,verloren.
     
    lissy_kind, Leokay, raffi2004 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Farmeule17

    Farmeule17 Foren-Grünschnabel

    Für Alle, die um einen geliebten Menschen trauern.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.


    Auch ich trauere um eine liebe Nachbarin, die in alle den Jahren, die wir zusammen unsere Farmen "beackert" und unsere Gärten "begärtnert" haben, doch irgendwie zu einer Freundin geworden ist, auch wenn wir uns nie im realen Leben gegenüber gestanden haben.


    Als der Regenbogen verblasste
    da kam der Albatross
    und er trug dich mit sanften Schwingen
    weit über die sieben Weltmeere.
    Behutsam setzte er dich an den Rand des Lichts.
    Du trats hinein und fühltest Dich geborgen.
    Du hast uns nicht verlassen,
    Du bist uns nur ein Stück voraus.


    (unbekannter Verfasser)


    Leb wohl Gilda, ich hoffe so sehr, dass da, wo du jetzt bist, Deine Träume und Wünsche Wirklichkeit werden.
     
    Luzie70, Duffy68, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  3. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Wenn Sie auch schon kurz vor eröffnung des Threads verstorben ist lasse ich hier noch ein Adventslichtlein stehen für meine
    [​IMG]

    Sie hat die Adventszeit geliebt mit den vielen Weihnachtsmärkten. Das war für sie die schönste Zeit des Jahres. Wir waren jede Woche mindestens an einem Weihnachsmarkt und haben gebummelt. Sie hat immer etwas schönes gefunden, einen kleinen (oder großen) Engel, Weihnachstbaum-Anhänger, Glaskugeln. Sie hatte ein Händchen dafür. Nur letztes Jahr ist ausgefallen wegen der Weisheitszähne. Wir waren am Wochenende wieder an einem Weihnachsmarkt, wie jedes Jahr. Die beiden Kleinen sind Karussell gefahren, der größere hat sich an den Ständen eine Eule für den Weihnachtsbaum ausgesucht und eine Katze zum aufstellen, alle natürlich mit dem Zügle gefahren. So wie immer. Der Stand am dem sie vor 2 Jahren den großen Porzellanengel erworben hat war auch nicht mehr da.

    Du strahlst sicher da oben ein bisschen für die anderen!

    [​IMG]
     
    Luzie70, Duffy68, MarlenBe1955 und 19 anderen gefällt dies.
  4. Samura

    Samura Laufenlerner

    Jedes Ende ist nur ein Neuanfang,
    wir wissen es zu der Zeit eben nicht.

    Ich möchte gern glauben, daß das so ist.

    In Stillem Gedenken Sam

    PS. Das auf dem Bild ist leider sehr dunkel mein Miki (ein Meerschweinchen) Ich vermisse ihn sehr und hab ihn nur 1 1/2 Jahre erlebt, wieviel mehr ist das bei einem Menschen? - Find keine Worte
     
    Leokay, 9140denise, killle und 4 anderen gefällt dies.
  5. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Für eine sehr nette Nachbarin, die nur 2 Jahre nach dem Tod ihres Mannes nun auch hinüber gegangen ist...
    Ich wünsche allen die um einen lieben Menschen trauern Kraft und Trost in den schweren Stunden.

    [​IMG]
     
    Luzie70, Duffy68, Ingrid348 und 9 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Ich möchte auch mein tiefen Beileid um Moppwurz aussprechen,und seiner Familie und Freunden
    wünsche ich viel Kraft und Mut für ihren schweren Weg,den sie jetzt gehen müssen.

    Allen die auch liebe Familienmitglieder oder liebe Freunde verloren haben wünsche ich auch ganz viel Kraft und Mut für ihren Weg den sie jetzt ohne ihre Lieben gehen müssen.
    In euren Herzen kann euch keiner eure schönen Erinnerungen an eure Lieben mehr nehmen,denn sie werden niemals vergessen werden, sie Leben in euch weiter.

    in Gedenken an alle die uns verlassen mussten stelle ich für sie Kerzen auf..


    [​IMG]
     
    Globulix, veverka8686, cassy47 und 5 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Es ist nun 2 JAhre her,dass Schollenbrecher uns verlassen hat.Scholli,Dir da oben schoene Weihnachten und viele liebe Engel,die mit Dir feiern
     
    OmaIven, Tscha-Tscha, Duffy68 und 34 anderen gefällt dies.
  8. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Scholli habe ich auch immer gerne gelesen. Schollis Beiträge gehen auch mir immer wieder ab.

    Danke AUK1 dass du ihn nun auch hier "verewigt" hast.

    lg.
    Tancair
     
    lissy_kind, mama260866, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  9. Sanjan

    Sanjan Stammspieler

    2 Jahre schon?, mein Gott wie schnell die Zeit vergeht!, ich habe Schollenbrecher auch immer gerne gelesen
     
    lissy_kind, mama260866, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  10. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    @AUK1 : Danke, dass Du daran gedacht hast.

    Schollenbrecher fehlt mir immer noch, auch nach zwei Jahren,
    ich stelle mir oft vor, wie er durch die Threads galoppiert wäre....................

    @ Noah: falls Du noch mal reinschaust: auch Du fehlst.
     
    OmaIven, Mzocker66, Tscha-Tscha und 13 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Moensch Scholli,du haettest Deinen Spass.GErad war ein leak bei den Faqs.Eine Hommage an Dich
     
  12. beat55

    beat55 Foren-Herzog

    An Scholli denke ich auch gern zurück. War er doch eine feste Instanz hier bei uns.
    Ja, Scholli du fehlst. Eine Kerze an meinem Weihnachtsbaum wird für dich brennen, fest versprochen.
     
  13. trallalla1960

    trallalla1960 Foren-Grünschnabel

     
    lissy_kind und cassy47 gefällt dies.
  14. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende





    Gerade in dieser Zeit fehlen uns die ... die uns vertraut waren,
    die mit denen wir lachen .... aber auch weinen durften,
    die mit denen wir uns stritten ... aber auch versöhnen konnten.

    Ihr fehlt !


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2015
  15. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    Ich möchte in der Heiligen Nacht für uns alle eine Kerze anzünden.
    Ich glaube, jeder braucht manchmal ein Licht, auch wenn es noch so klein ist...
     
    Eibemme75, Luzie70, Globulix und 39 anderen gefällt dies.
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Cendrillon, egal, in welchem Alter die uns Liebsten gehen, es tut immer weh. Auch von mir aufrichtige Anteilnahme.
     
    lissy_kind, mogli52, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Flora, ich finde es gut, dass du dich getraut hast. Deine Mutti hat sich bestimmt gefreut, dass du ihr deine Dankbarkeit und deine Liebe zu ihr gezeigt hat. Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl und das ist für deine Mutti: [​IMG]
     
  18. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Ach Flora... Es tut mir sehr leid für dich, für euch. Ich hoffe, du hast Menschen um dich herum, die für dich da sind und dir ein wenig Trost und Halt geben.
     
  19. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Flora, welch schöne Erinnerung an Deine Mutter, sie wird immer über Dich wachen.
    Ich wünsche Dir Kraft für die Zukunft. Und Du hast recht, die Prioritäten ändern sich, manchmal
    von jetzt auf gleich . . .
     
    lissy_kind, mama260866, *Nikolaus* und 4 anderen gefällt dies.
  20. RackerMacker

    RackerMacker Forenanwärter

    Moin Flora,

    ich freue mich, dass Du Dich getraut hast, auch hier im Forum von Deinem Verlust und Schmerz zu erzählen, Du bist hier sehr vielen bekannt und sicher auch ein wenig ans Herz gewachsen, somit bin ich davon überzeugt, dass viele ein wenig mit Dir fühlen.

    Dein persönliches Christkind, ich finde Deine Einstellung wirklich total toll, sie wird Dir viel Kraft geben und Dir an den kommenden Weihnachtsfesten ein starker Halt sein.

    Falls Du quatschen möchtest... Du weisst wie Du mich findest....

    LG RackerMacker