Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich zünde eine Kerze an für meinen Schwiegervater.
    Er hat vor 4 Wochen beschlossen, dass 82 Jahre Lebenszeit genug für ihn sind.
    Meine Schwiegermutter und die gesamte Familie ist noch immer fassungslos und sucht verzweifelt nach dem Warum.

Gerade habe ich erfahren, dass letzten Freitag eine ganz liebe Kollegin von uns gegangen ist.
    Sie war alleinerziehend und hinterlässt eine 15jährige Tochter.
    Sie war seit Februar krank und wir gingen von Burnout aus. Nun haben wir erfahren, dass sie einen Gehirntumor hatte.
    Auch für Dich, liebe Micha, zünde ich eine Kerze an.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2016
    *Tessa*, nehu46, Gerda1964- und 11 anderen gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Danke fezztik.
    Es wäre für uns einfacher wenn er einen Abschiedsbrief hinterlassen hätte. So sind alle am Grübeln.
    Mein Mann war am Tag vorher noch bei seinen Eltern. Meine Schwägerin und der Lieblingsenkel noch am selben Tag
    und niemand hat irgendetwas bemerkt.

wishes3, U19600 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

- ich war lange nicht mehr hier -
    heute stelle ich Kerzen für alle auf, die trauern, etwas lieb gewordenes aufgeben mussten

und wünsche allen die Kraft, die sie brauchen zum Überwinden
    lg. Skorpie

Eibemme75, *Tessa*, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  4. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Eine Kerze für eine sehr gute Bekannte, vor 3 Jahren gegangen
    Eine Kerze für meine Mutter, vor2 Jahren gegangen
    Eine Kerze für meinen Bruder, vor einem Jahr gegangen
    Eine Kerze für eine Freundin, vor 5 Wochen gegangen
    Eine ganz dicke Kerze für meine Schwester, die tapfer weiter kämpft
    Und...eine Kerze für mich....möge sie mir in meinen dunkelsten Stunden leuchten und meine Einsamkeit vertreiben....

eleysa01, Eibemme75, *Tessa* und 9 anderen gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ein Licht für jede/n der/die es braucht um Dunkelheit um sich herum zu erhellen​

*Tessa*, Gerda1964-, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ein Licht

für jeden der im dunklen steht

und für meine Schwiegermom die ich so so so so sehr vermisse

*Tessa*, nehu46, Gerda1964- und 8 anderen gefällt dies.
  7. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Eine kleine Kerze für einen Freund der schon lange nicht mehr da ist

Eine große Kerze für meine Eltern

und eine Wurst für meine Hündin Romy

und allen anderen auch eine Kerze und ganz viel Kraft

lissy_kind, eleysa01, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  8. thaxa

thaxa Forenaufseher

Ich kenne das,hatte auch 3 Hamster.
    Und egal ob Hamster,Maus oder Pferd.
    Sie gehören zur Familie,man liebt sie, sorgt sich um sie.
    Ich drücke dich mal ganz lieb.
    Run free..kleine Hamster

9. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich kenne das auch zugut. Hatte mal ein Meerschweinchen welches ich selbst großgezogen hatte. Das habe ich im Winter im Park gefunden. Da lag sogar Schnee. Er war total klein der Tierarzt meinte damals höchsten 3 wochen alt. Er hat es geschafft 10 Jahre zu leben bis er dann eines natürlichen Todes gestorben ist. Es ist egal ob Tier oder Mensch. Beides liegt einem am Herzen egal wie groß er/sie ist. Ich sehe Tiere nicht wie das Gesetz als Gegenstände an sondern als Lebewesen die wir einfach überalles lieben.

Auch unsere Tiere bleiben immer in unserem Herzen ich wünsche dir Viel kraft und stelle für deine 3 Hamster eine Kerze auf.

10. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Eine Kerze für den jungen Mann, der gestern bei uns hier im See ertrunken ist. Er ist selbstlos hinein gesprungen, als ein kleiner Junge von einem Tretboot fiel. Der Junge konnte gerettet werden, der Mann ist leider beim Rettungsversuch ums Leben gekommen. Wie sich herausgestellt hat, konnte er selber nicht schwimmen.

Die Kerze ist auch für meine Mama, die ich nach über 4 Jahren noch immer sehr vermisse...

11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich stelle meine Kerze dazu für diesen mutigen Menschen der selbstlos sein Leben
    für das eines anderen gegeben hat.
    Für seine Hinterbliebenen die in diesen dunklen Stunden ein Licht brauchen...für alle
    die jemanden vermissen- egal ob Mensch oder Tier...

12. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Ich stelle eine Kerze auf,für meinen großen Bruder,der heut morgen von seinem schweren Krebsleiden erlöst wurde.
    Er hatte es nie leicht im leben und trotzdem war er immer für mich da.Großer,ich hoff das es dir nun besser geht im Himmel.
    Du hast die letzten wochen zuviel durchmachen müssen und die hoffnung nicht aufgegeben.
    ich vermisse dich.

lissy_kind, xaviere1, Kubikus und 27 anderen gefällt dies.
  13. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Hallo kpax mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächsten schweren Tage,
    Ich nimm dich mal ganz fest in den Arm und drücke dich,
    dein Bruder hat es jetzt viel schöner und braucht diese wahnsinnigen Schmerzen nicht mehr aushalten,er wird aber trotzdem immer bei dir sein.
    lg lulu

14. MaryBo1968

kpax mein Beileid, Dir und deiner Familie.

ekazip, lissy_kind, AnnesRanch und 10 anderen gefällt dies.
  15. karinte

karinte Laufenlerner

Ich zünde jetzt auch eine Kerze an. Meine Kollegin und ich hatten gestern Wahldienst. Es dauerte etwas länger und meine Kollegin sagte so gegen 22 Uhr du geh mal ich mache den Rest mit den anderen. Ja und heute morgen auf der Arbeit hörte ich Sie ist gestern kurz nach 22 Uhr einfach verstorben. Liebe Karin lass es Dir im Himmel gut gehen. Eine bessere Kollegin wie Dich gibt es nie und nimmer mach es gut. In Dankbarkeit Karin

16. MaryBo1968

Oh karinte, das ist unfassbar...ich drück dich und meine Kerze brennt auch für dich und deine Kollegin.

17. sipro71

sipro71 Junior Experte

Egal, was im Leben geschieht, es hat alles einen Sinn. Auf jedes Warum gibt es irgendwann einmal eine Antwort.
    Vielleicht nicht gleich, Heute und auch nicht Morgen, jedoch irgendwann wird man es wissen Warum. Was einem gestern noch zur Verzweifelung gebracht hat, kann schon Morgen den Weg für etwas Wunderschönes ebnen. Nur wer die Dunkelheit kennengelernt hat, wird auch das Licht zu schätzen wissen. Denn in jeder dunklen Stunde steckt ein heller Stern ….

Eine Kerze für alle die ein Licht brauchen

ekazip, lissy_kind, Eibemme75 und 20 anderen gefällt dies.
  18. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Möchte mich bei allen für die tröstenden Worte und die Anteilnahme recht herzlich bedanken.
    lg KPAX4711 / krümel435

19. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Kann ich hier also auch für Tiere schreiben? Ich habe im Januar ein Meerschweinchen Verloren und nicht getraut darüber zu schreiben.
    Er hatte Zahnprobleme und eine Blasenop wovon er sich nicht erholt hat.
    Ich habe noch drei. Trauere auch sehr wenn eines geht.:cry:

7ringe, lissy_kind, Mzocker66 und 17 anderen gefällt dies.
  20. MaryBo1968

Ja, Daisy, jeder Verlust schmerzt- egal ob Mensch oder Tier.
    Es wäre schlimm wenn es egal wäre "nur" weil es ein kleines Tier war.
    Es tut weh und man trauert um jeden Freund- egal ob groß oder klein.

7ringe, ekazip, lissy_kind und 15 anderen gefällt dies.