Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Danke. Ich bin schon 13 Jahre Witwe, Wir durften noch unsere Silberhochzeit erleben. Bin jetzt 13 Jahre alleine.
    Da bin ich froh das ich die Tiere um mich habe. Sie geben mir einen halt.

Ich habe auch noch meine Tochter. Sie ist schon Erwachsen. Hat ihre eigene Wohnung. Sie hat mich auf dieses Spiel gebracht.
    Spielt aber nicht mehr mit,wegen Zeitmangel.

Mzocker66, xaviere1, lissy_kind und 12 anderen gefällt dies.
  2. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Ich möchte für meine ehemalige Kollegin eine Kerze anzünden. Mehrmals hatte ich sie in den letzten Tagen versucht, anzurufen, da mir jemand erzählte, dass es ihr nicht gut gehen würde. Am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, dass sie Anfang August bereits verstorben war. Für mich ein großer Schock, da ich sie als einen freundlichen und fleißigen Menschen sehr geschätzt habe.

3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich zünde eine Kerze an für Wolfgang, meinen Hundefreund. Wir haben uns immer auf der Hunderunde getroffen und uns viel erzählt. Leider war der Alkohol der größte Feind. Er hat zum Schluß sogar seine Tiere vernachlässigt und sich selbst...und irgendwann hörte das Herz auf zu schlagen. Er ist alleine und einsam gestorben und wurde erst nach Tagen gefunden....mach es gut, Wolfgang...Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder gut....

4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

voor mein freundin der heute eigentlich 25 jare alt werden tun .. voor halb jar einslafen sein tun .

mein lieb anna ich du immer noch sehr fermissen tun

Magitta7070, lissy_kind, CatLaus und 14 anderen gefällt dies.
  5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Sternchen, ich stelle meine Kerze für Anna neben killles.
    Anna ist jetzt an einem guten Ort.

lissy_kind, CatLaus, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Dank je wel killle en trizi .. ja trizi du rechd haben tun .. abber besonders anna ich nie fergessen tun

lissy_kind, CatLaus, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich habe gerade über den Link in der AF nochmal ins alte Forum geschaut und ein wenig gestöbert- so gut es noch ging.
    Dabei ist mir dann wieder schmerzlich bewusst geworden wie viele Spieler bei dem bunten "Haufen" schon fehlen.
    Für sie und deren Angehörige und alle die sie vermissen, stelle ich heute meine Kerze auf.

paulbl, Magitta7070, Aringarosa und 29 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... stelle meine Kerze dazu. Auch ich vermisse diese Spieler nach wie vor und sehe oft nach, damit ich ihre Namen nicht vergesse.

Magitta7070, lissy_kind, naranja und 12 anderen gefällt dies.
  9. _Orchidee49_

_Orchidee49_ Boardveteran

...ich zünde eine Kerze für meinen Farmnachbar an :cry:

Rudolf, der Lichtschein dieser Kerzen sollen dich ins Licht führen.

Ruhe in Frieden und mögest du da wo du jetzt bist keine Schmerzen mehr erdulden müssen.

Carolin, ich wünsche dir ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden, Kraft um die Zeit der Trauer und den Verlusst zu überstehen und diesen Schmerz zu verarbeiten.

" Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung, aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude, doch die Erinnerungen an dich werden uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen."

Gute Reise
    einen letzten Gruß
    Melitta

-TiDi-, Magitta7070, cassy47 und 11 anderen gefällt dies.
  10. MaryBo1968

Mein Beileid Orchidee.
    Ich wünsche Dir und seiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit.

Magitta7070, lissy_kind, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Melitta, ich hab jetzt mehrmals angefangen etwas zu schreiben, es geht nicht, es ist mir zu nah, du bist mir zu nah.
    Ich nehm dich liebevoll in den Arm.
    Jane

Magitta7070, *Tessa*, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  12. sipro71

sipro71 Junior Experte

Meine Gedanken sind bei allen die jemanden verloren haben, egal ob Mensch oder Tier, egal ob vor kurzem oder vor langem.

Ich selber hatte heute wieder so einen Tag, an dem ich mein Handy in die Hand genommen habe um meine Freundin anzurufen, weil ich mir ihr reden wollte, ihre Meinung hören wollte, mal wieder ein offenes Ohr gebraucht habe.

Und dann fiel mir wieder ein, geht ja nicht mehr.

Der Schmerz wird weniger, aber aufhören wird er nie.

Eine Kerze für alle die sie brauchen.

Eine Kerze wie immer für meine Freundin, die viel zu früh von uns gegangen ist.

Eine Kerze für ihre Tochter, der es, wegen allen die ihr zur Seite stehen, gut geht.

Eine Kerze für meinen Papa, der auch jetzt immer noch nicht gehen darf, aber immer noch von einem Arzt zum anderen gejagt wird.

Eine Kerze für alle die ein Licht in der Dunkelheit brauchen, damit sie den Weg ins Helle der Welt wieder finden.

13. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Es ist mir heute ein Bedürfnis, eine Kerze anzuzünden für die Lebenden.
    Für die, die Trauer tragen.
    Für die, die in Leid, Kummer, Armut, Hunger oder in Kriegsgebieten leben.
    Für die, die im Moment keinen Ausweg sehen, keine Hoffnung haben..
    Für die, die krank sind und mit ihrem Schicksal hadern.
    Für die, die zweifeln.
    Aber auch für die, die hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, die Mut verbreiten und Liebe geben.

14. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich war sehr lange hier an diesem Ort nicht mehr.
    Der Kloss im Hals war zu groß und das Thema zu nah.

Ich wünsche all denen die trauern, vermissen, verzweifeln und einfach nur Hilflosigkeit spüren einen Lichtschimmer
    ... der Wärme und Trost spenden soll.
    Meine Gedanken sind aber auch bei denen die kämpfen ...
    Und meine Gedanken sind bei all den "Verschwundenen" hier aus dieser Gemeinschaft.
    Viele Namen lese ich nicht mehr ... die Gemeinschaft ist merklich kleiner geworden.
    Und ich hoffe, wo immer ihr Euch befindet, geht es Euch gut!

Meine Kerze soll heute ein wenig die Dunkelheit durchbrechen

15. MaryBo1968

HHer-Dern, da schließe ich mich an und hoffe dass jeder der sich auf den Weg machen musste
    auch den Weg findet über die Regenbogenbrücke.

Auf Erden beginnt die letzte Reise
    begleitet von Trauer und Tränen
    derer, die noch hierbleiben müssen
    Wir haben keinen Einfluss darauf,
    können das Schicksal nicht ändern
    so gern wir auch wollen
    es ist uns nicht bestimmt.
    Aber unsere guten Wünsche
    und unsere Liebe
    können wir mit auf dem Weg geben
    sie begleiten den Reisenden.
    Erlöst von allen Schmerzen
    von Qual und Pein,
    erlöst von Zwängen und Ängsten,
    Richtung Ewigkeit über die
    Regenbogenbrücke,
    hin zu denen die schon dort sind,
    auf Dich warten und
    mit Liebe empfangen.
    29.09.2016 ©MaryBo1968

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2016
    Magitta7070, *Tessa*, lissy_kind und 13 anderen gefällt dies.
  16. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Heute war ein schlimmer tag. Ein "Kind" aus meinem allerersten Jahrgang (ich arbeite in einem Hort) hatte einen tödlichen Autounfall. Er muss jetzt so Mitte 20 gewesen sein. Wir hatten alle 5 Kinder der Familie in der Einrichtung. Letztes Jahr ist der Jüngste bei uns fertig geworden. Die Mutter hat ihn heute zu uns geschickt, uns bescheid zu sagen. War schlimm.

17. MaryBo1968

Oh bina, das tut mir so leid...ich umarme Dich einfach mal ganz still und stelle eine Kerze auf.

18. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Der als „XXL-Ostfriese“ bekannt gewordene Pferdeflüsterer Tamme Hanken (†56) ist tot.
    Der Ostfriese sei am Montag überraschend einem Herzversagen erlegen.

Ich bin schockiert und sehr traurig, du warst ein super toller Mensch mit viel Herz und Humor. ...Schätzelein...wie du immer so schön gesagt hast, du wirst uns alle fehlen Mensch und Tier. ..Ruhe in Frieden, Beileid an die Familie​

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab das auch grade erfahren....mein Mann hat das irgendwo im TV gehört und ich war geschockt....aber jetzt da ich es hier lese glaub ich es langsam....ich konnte es gar nicht fassen, dass so ein Baum von einem Mann einfach so früh von uns geht.
    Und mir fehlen die Worte......du hast vielen geholfen und wirst fehlen. Ich wünsche deinen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser Zeit.

20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hab es auch gerade gelesen im Internet...

56 Jahre, einer der besten "Knochenbrecher" in seinem Geschäft.

Selbst kleinsten Hunden konnte er helfen, hat sie eingerenkt, es geknackt und geknirscht. Nur beim eigenen Herzen geht nichts und 56 Jahre ist ja kein Alter.

206 Zentimeter groß, 140 Kilo und Hände wie Bratpfannen...ein Mann wie ein Baum...

Auf Facebook postete ein Fan: "Jetzt kannst du den Engeln die Flügel einrenken."

Wieder ein Großer dieses Jahr gestorben...es nimmt kein Ende

LG