Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Skorpion, was ich jetzt schreibe ist ohne Ironie oder Spaß, es ist mein voller Ernst.

In meiner Kindheit, hat meine Großmutter am 24.12. immer eine Kerze ins Fenster
    gestellt.
    Diese Kerze war bestimmt für Menschen die man vermisst und für Spätheimkehrer
    aus der Gefangenschaft.

Also warum sollst Du nicht, eine Kerze für jemanden den Du schmerzlich vermisst, eine
    Kerze in Dein Forumsfenster stellen??

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2016
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

danke, ich denke auch so - und gestern brannte auch ein kleines Teelicht für meinen Kater Fritzi, der im Frühsommer über
    die Regenbogenbrücke gegangen ist...

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
    lissy_kind, Eibemme75, Aristata und 18 anderen gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Ich vermisse Marianne auch sehr oft. Ich habe nur Angst das sie verstorben ist. Darum wollte ich das hier nicht lesen, so habe ich die Hoffnung das es ihr einigermaßen gut geht. Tut mir leid, wenn ich das falsch ausgedrückt habe, natürlich tut jeder Verlust weh.

lissy_kind, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

hallo, es tut mir Leid, Dir das bestätigen zu müssen, aber diese Angst habe ich schon fast ein ganzes langes Jahr, sorry...

und trotzdem hoffe ich immer noch, dass Mariannchen ihrer Gesundheit zuliebe einen Rückzieher von allem gemacht hat und es ihr inzwischen wieder besser geht, die Hoffnung stirbt zuletzt... lg. Marion

lissy_kind, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Dann hoffen wir gemeinsam. GLG

lissy_kind, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Stille.
    Getrappel kleiner Pfoten
    hallt als Erinnerung
    durch den leeren Raum.

Tod.

Du bist tot.

Fort, einfach weg,
    gone
    dein Körper.

Doch du bist in jeder Ritze,
    jedem Zentimeter,
    glotzt mich an!

Gleich kommst du um die Ecke!

Dein Schnurren
    -Echo in meinen Ohren
    Deine Sanftheit rührt meine Haut
    -jedes einzelne Härchen
    Dein Napf
    -jetzt unberührt

Dein Lebensmut hat 'unser' Haus auf den Kopf gestellt
    Vor dir war Singular

Du bist
    Du warst
    Das Beste, das mir je im Leben geschehen ist
    Du bist meine Sonne, meine Hoffnung,
    mein Grund morgens das Bett zu verlassen

Deine Augen
    - riesig, vor meiner Nase, morgens, einmal anschnüffeln bitte
    Deine kleine Minitatze, die du Immer so fast vornehm hebst
    -pink, zum Küssen, bis in die Ewigkeit

Als du zu mir kamst warst du so aufgeregt, du hast auf meiner Brust geschlafen.
    Meine Schwester sagte- das machen sie gerne, der Herzschlag eben, das beruhigt sie

Ich wünschte,
    mein Herz
    das schlägt,
    wäre jetzt nicht nur symbolisch deines!

Du hast meine Welt vermessen.

Nun schlafe fein, mein Schnuppibär, du weißt ja, dass du nicht alleine bist und auch niemals sein wirst.
    Ich bin immer für dich da, deine Seele hat in meinem Herzen ein ewiges Zuhause!

Darüber hinaus stopft dich meine Oma vermutlich bereits mit Thunfisch voll, so wie ich sie kenne.

Ich liebe dich, gehab dich wohl in der nächsten Welt Hope-Lolita, ich werde immer an deiner Seite sein

7. muenz-berg

muenz-berg Admiral des Forums

Ich zünde meine Kerze für meine liebe Freundin an. Sie ist plötzlich und unerwartet im Alter von nur 32 Jahren von uns gegangen und hinterläßt 2 kleine Kinder. Wir alle vermissen sie sehr.

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

für alle die von uns gegangen sind.
    auch kleine Katzen-Tierchen ( Hope du bist jetzt im ewig lustigen,herrlich verfressenen Regenbogen-Land).

9. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Ist das hier nur für Menschen gedacht? :oops: ...

Am Sonntag ist meine Meeri-Oma Emma (7 1/2 Jahre) in meinen Armen eingeschlafen und hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten...

Ich vermiss dich so wahnsinnig, meine kleine Fellnase :cry::cry::cry: Du hast so lange und so tapfer gegen diesen blöden Tumor in dir angekämpft... ich bin stolz auf Dich! Ich werd' dich sicher niemals vergessen, meine kleine Fellnase... und ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann wiedersehen!

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Entschuldigt, dass ich hier so reinplatze........ich finde den Thread toll und habe nachgelesen......aber nun lief mir gerade ein eiskalter Schauer den Rücken runter

Ich habe erst vor kurzem mit Mariannchen geschrieben und es ging ihr gut. Sie ist ein Teil ihrer Familie und ist noch am Leben und genießt es. Sie hat nur einfach dem Farmeralltag den Rücken gekehrt

lissy_kind, nehu46, Barbarossa1 und 19 anderen gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

dann danke ich Dir dafür, dass Du uns das mitgeteilt hast, dann war unser Beten für sie nicht umsonst, ich hatte eine sehr enge Bindung zu ihr, hab sie mehrmals wiederholt angeschrieben, auch ingame und habe keine Antwort erhalten...

für mich und ihre Family ist aber wichtiger, dass és ihr gut geht und dass sie den Ihren erhalten geblieben ist und genau das habe ich weiter oben schon geschrieben....

Wunder gibt es immer wieder!
    uns gegenüber hier, die wir uns große Sorgen um Mariannchen gemacht haben, war Dein "hereinplatzen" nicht eben sehr gefühlvoll...

Du hättest mich ingame anschreiben können, nicht hier...

lissy_kind, mone-vogt, Horatio-Mac und 6 anderen gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Danke, wenn ich weiß das ihr gut geht ist alles in Ordnung. Grüß sie schön beim nächsten Kontakt

lissy_kind, mone-vogt, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich übe noch das zitieren.o_O

lissy_kind, Mzocker66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte klärt solche Angelegenheiten nicht hier und überlegt ob es so stehenbleiben sollte.

Eine Kerze für alle, die ein Licht auf ihrem Weg brauchen.

15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Jetzt, wo die TOP vorbei sind, möchte ich eine Kerze anzünden zur Erinnerung an Freddie Mercury.
    Heute vor 25 Jahren hat er seine Reise über den Regenbogen angetreten.

Ein unvergesslicher Mensch, dem ich, lang, lang ists her, seinerzeit in London in einem kleinen Club begegnete und der mich fortan in Bann zog und noch zieht.
    Ein Ausnahmetalent!

Freddie, weiter gut Reise!

16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Dafür zünde ich auch eine an.
    Habe auf FB schon heute Nacht gepostet: er bleibt unvergessen und lebt in seiner Musik weiter. Seit 25 Jahren rockt er schon den Himmel.
    Kaum zu glauben dass es schon so lange her ist.
    Er war einer der besten.

17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wenn ein Mensch nicht mehr da ist, dann verschwinden...auch seine Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Viele Menschen gehen von uns während sie ihre Pflicht ausüben. Das kann manchmal sehr schnell gehen und niemand rechnet damit. Aber alle haben etwas gemeinsam. Sie alle haben Menschen, die sie lieben und die ihnen wichtig sind. Eltern, Geschwister, Freunde...Menschen eben, denen sie absolut vertrauen können. Seine Verwandten hat man von Geburt an um sich und Freundschaften hat man auch über Jahre, oftmals ein Leben lang. Je länger man mit diesen Menschen zusammen ist, desto gefestigter werden die Beziehungen und die Bindung wird immer stärker. Es hat nichts mit Logik zu tun. Wenn man einen Menschen mag, ist er einem wichtig, man fühlt sich ihm verbunden und dafür kämpft man auch.

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Immer noch tief betroffen stelle ich eine Kerze auf fuer Peter R., der gestern nach einem Bootsunglueck(Feuer an BOrd) versucht hat ,sich an Land zu retten und es leider nicht schaffte.

Vielleicht hat die KErze geholfen, MAn hat PEter lebend an einem STrand gefunden.ICh bin so dankbar

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2016
  19. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

"So nimm denn meine Hände und führe mich ..."

Dieter, wir haben dich heute verabschiedet und dieses Lied gesungen,
    denn du wurdest am Sonntag über die Regenbogenbrücke geführt.

Danke, dass du da warst, du wirst uns fehlen.

Du bist mir hier einen Gruß wert, auch wenn du von meinem
    Nikolausdoppelleben nie etwas wußtest und nun sicher lachen würdest.

LG Nikolaus ​

20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DIe KErze fuer Peter brennt zum 1. Advent.DIe gestrige Information,die wir bekamen war leider dann doch eine Fehlinformation.MAn sucht immer noch im ATlantik, aber wir haben nun keine Hoffnung mehr.
    Peter,wo immer DU jetzt bist, danke ,dass ich Dich kennenlernen durfte.