Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Heroes...ist auch mein absoluter Lieblingssong von ihm. Die dreisprachige Version ist legendär.
    Ich war auch sehr geschockt von seinem Tod zu lesen und bin traurig dass er schon voraus gegangen ist.
    Man muss einen Menschen ja nicht persönlich gekannt haben um traurig über sein Tod zu sein.

    Ich wünsche allen viel Kraft trauern zu können und die Kraft um weiter zu leben, mit den Erinnerungen im Herzen und auch mit einem Lächeln in Erinnerungen an schöne Zeiten, die man mit demjenigen verbringen durfte. Wenn es auch oft weh tut und der Schmerz nie ganz vergeht...es wird irgendwann ein wenig leichter mit dem Verlust zu leben, denn er gehört dazu- irgendwann müssen wir diesen Körper hinter uns lassen um wieder nach Hause zu gehen wenn unsere irdischen Aufgaben erledigt sind. Ich glaube daran dass nach dem irdischen Tod nicht alles vorbei ist. Die Seele ist unsterblich.
     
    Luzie70, 9140denise, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  2. crazybunny77

    crazybunny77 Colonel des Forums

    Ich zünde heute ganz viele Kerzen an... für meine Mottemaus, die heute um 10.52 Uhr genau ein halbes Jahr nicht mehr bei uns ist [​IMG]

    Wir lieben Dich ! [​IMG]

    Für meine Mottemaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
    Luzie70, farmeroma65, beat55 und 19 anderen gefällt dies.
  3. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Liebe crazybunny


    Es schnürt mir die Kehle zu, wenn ich Deine wenigen Worte lese und Deine Sig anschaue.
    In keinster Weise kann ich empfinden welchen Schmerz Du durchleiden mußt.
    Ich kann Dir nur unendlich viel Kraft wünschen und zünde eine Kerze zum Gedenken an!


    Der Tod ist zwar der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe!


    [​IMG]
     
  4. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Crazybunny, ich stelle eine Kerze neben Deine vielen Kerzen.
     
  5. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Liebes verrücktes Häschen, meine Gedanken sind - nicht nur heute - bei euch.
     
  6. wishes3

    wishes3 Forenmogul

    crazybunny, es tut mir so leid! Stelle dir auch mal eine Kerze hin. :-(
     
    9140denise, lissy_kind, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    ...ich zünde auch mehrere Kerzen an ...für unsere Spieler , die es nicht mehr gibt ...[​IMG]...wünsche der Familie ganz viel Kraft ....und bin in Gedanken bei euch ....es tut mir unendlich leid .....

    .....und für einen ganz lieben Freund von mir , der am 09.01.2016 nach langem Leiden verstarb und für meine Mutti , die am gleichen Tag 4 Stunden später Herzstillstand bekam ...und für meinen Vati , der verstarb als ich 9 Jahre alt war ....



    [​IMG]

    mögen sie in Frieden ruhen ......
     
    Luzie70, Duffy68, Gerda1964- und 13 anderen gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Ich bekunde hier meine aufrichtige Anteilnahme für alle, die liebe Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn verloren haben.

    [​IMG] lg. Skorpie​
     
    Gerda1964-, 9140denise, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Manchmal fehlen mir auch einfach nur die Worte ...ich kann nicht mal ahnen, wie groß dein Schmerz ist

    ich hoffe, ich darf dich einfach mal virtuell in den Arm nehmen...

    omma
     
    9140denise, xpowerwomanx, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Liebe crazybunny,

    wie unendlich tief muss der Schmerz bei diesem Verlust sein.
    Mir selbst sind gerade die Tränen gekommen.

    Ich stelle deiner Mottemaus eine Kerze ins Fenster.

    [​IMG]

    Möge sie in Frieden ruhen.

    Fühl die ♥lich in den Arm genommen.

    Lotte​
     
  11. crazybunny77

    crazybunny77 Colonel des Forums

    Ich danke euch allen für eure lieben Worte. Das tut sehr gut.
    Und Omma, klar darfste.


    Eleysa, dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
     
  12. bina1967

    bina1967 Admiral des Forums

    Liebe Crazy, auch bei mir brannte den ganzen Tag eine kleine Kerze für deine Mottemaus und Du warst fest in meinen Gedanken. Ich hoffe, Du hast diesen schlimmen Tag einigermaßen überstanden.
    Fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrückt.
     
    9140denise, lissy_kind, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  13. crazybunny77

    crazybunny77 Colonel des Forums

    Noch einmal zünde ich 3 Kerzen an für meine Mottemaus...
    3 Jahre wärst du heute (gestern) geworden. Happy Birthday auf deine Wolke... Kuss

    Für meine Mottemaus
     
  14. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    ach crazy, was bedeuten Worte bei solchem Verlust. Dennoch sind sie alles, was wir haben, um mitleidenden Schmerz auszudrücken.

    Ich habs nicht so mit Kerzen, aber ich leide mit. Mit aller Aufrichtigkeit. Wie schön wäre es gewesen, von der Mottemaus was zu lesen. Du hättest sicher von ihr geschrieben. Möge sie gut aufgehoben sein.
     
  15. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Für crazy und eleysa

    [​IMG]
     
    Gerda1964-, Lotte, 9140denise und 9 anderen gefällt dies.
  16. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Heute Abend wird in meiner Laterne eine Kerze für Deine Mottemaus brennen, Crazy.
    Ich bin sicher, sie sieht von dem Ort, an dem sie jetzt ist, auf uns alle herunter.
    Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Zuversicht.
     
  17. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich zünde heute eine Kerze an, weil mir danach ist.

    Eine Kerze für alle,die nicht mehr hier sind, sondern weit weit weg ...

    ... und doch so nah!
     
    bimima, Gerda1964-, anita19591959 und 19 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    ganz ganz lieben Dank liebe Marlen und an all die anderen @AnnesRanch , @Skorpion1211 , vielen Dank euch allen von ganzem Herzen ....

    schön das es so liebe Menschen hier gibt ...mein Gott ...schön dass es euch alle gibt ♥.....wenn man trauert und alles so unendlich schwer ist , dass man nur schreien oder weglaufen könnte vor lauter Schmerz und Ohnmacht , dann ist das schönste Geschenk , dass man Menschen an seiner Seite fühlt , die einem virtuell die Hand reichen oder nur an der Seite stehen und mitfühlen ...ich habe keine Worte ...ich danke euch ...fühlt euch bitte auch von mir umarmt ...♥
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2016
  19. wishes3

    wishes3 Forenmogul

    Eleysa... drück dich auch mal ganz fest. :-(
     
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    für eleysa...[​IMG]

    und für alle anderen natürlich auch...