Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] bei den Moppels hier.

Umzug hat begonnen.
    Hier sind Alle willkommen, egal ob S, M, L, XL oder XXL.
    Wir freuen uns immer über Neuzugänge.

Bedanke mich bei meinen Mädels.
    Ich habe es nie bereut Euch kennengelernt zu haben.
    Hoffe wir bleiben Uns noch lange treu.
    ----Text von Andrea I-----

...............................................
    Geburtstage;

Gabi 25.01.
    Andrea 2 30.01.
    Anke 04.02.
    Tabaluga 30.03.
    Gisela 30.04.
    Karin 01.06.
    Franzi 27.11.
    Andrea 1 27.12. gest. 05.03.2015

So,meine Lieben - ich eröffne hier mal

wo seids denn??:p:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2017
    Chuh-Chuh434, Bea1703, Gil und 5 anderen gefällt dies.
  2. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Ganz doofes Forum- So nun meckere ich das 1. Mal hier.

Danke Giselchen für die neue Eröffnung. Bist eine Liebe.

magarita60 und Bea1703 gefällt dies.
  3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole, jetzt sind wir ja alles "Grünschnäbel"?? Weiß jemand wie man das ändern kann?

Mir gefällts auch hier nicht sehr, mir fehlen die alten Beiträge.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  4. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Kuck kuck Gise! Ja das ist echt kompliziert hier ich hab erst mal mein Banner wieder eingesetzt und mein Avatar aber wie das geht zwecks Grünschnabel keine Ahnung das sieht so aus als fängt das jetzt wieder von vorne an blöder Mist
    Hugo und man sieht gar nicht mehr wer da ist hmmmpff

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Huhu Speedyleinchen, schön, dass du hierher gefunden hast. Stimmt, man sieht nicht mehr, wer da ist. Auch fängt man hier wohl wieder bei NULL an. Ist sehr gewöhnungsbedüftig, aber ich denke, wir schaffen das, gelle?
    Wünsche einen schönen Nachmittag. :)

6. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Ja denke ich auch nun muss ich noch Hinkelchen helfen damit da auch wieder alles da ist! Dein Avatarbild ist der Brüller :):):):)
    Hmm und Bilchen einsetzen klappt irgendwie nicht

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole,
    Speedylein, das wird schon werden. Musst halt ausprobieren.
    Ich habe jetzt meine Kehrwoche gemacht, nachdem meine Nachbarin (die waren wohl im Urlaub), das Schild einfach an mich weitergegeben hat. Ich habe das Schildchen aber gleich weitergehängt, so dass alles wieder normal läuft. Jetzt werde ich noch meine Küche aufräumen und dann mal schaun, ob ich den Busch schneide. Ich hoffe, ihr findet noch alle den Weg hierher.;););)

8. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo bin auch gelandet

aber viel schreiben werde ich nicht, muss mich erst mal zurechtfinden.
    Heutige Tag war einigermaßen angenehm, wenn auch etwas anstrengend. Es sind nicht alle Schüler/inenn gekommen und ich habe viel telefoniert, um die Klasse aufzufüllen.

Morgen gehts dann weiter.

So richtig funktioniert das hier aber noch nicht, aber gut Ding will Weile haben.

Für heute erst mal LG Gabi :)

9. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Hallo Ihr Lieben. Also , ich finde es immer noch zum Jammern.
    Mußte man das Banner vorher sichern ??? Lasse ich mir halt ein Neues anfertigen. Jetzt wird dort sowie so eine Menge los sein.

Also.... links neben mir das Bild--- ist Joschie.......!!!!

Ich hatte ja heute früh den Termin und die Praxis war voll, aber ich war pünktlich dran. Schnell noch frische Brötchen geholt und nach Hause gedüst. haben Beide erst halb 10 gefrühstückt. Mittags hatte ich dann Eierkuchen.

Habe noch etwas im Garten gewerkelt und dann kam der Regen.

Morgen früh habe ich Lymphe und sonst liegt nix an. Hoffe doch, das mich meine Onkologin diese Woche noch anruft.
    Möchte nun doch mal wissen, wie es weiter geht.

Schlaft schön.....[​IMG]

10. chalsara

chalsara Nachwuchs-Autor

Hallo ihr lieben,

oh je das wird dauern bis ich mich hier zurechtfinde.
    Zumindest habe ich euch gefunden das ist ja schon viel Wert.
    Habe auch keine Ahnung wie meine Signatur und das Avatarbild hier reinkommt......hoffe ich bekomme das hin.

Bis dann......

11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,

ich habe mein Banner und das dazu gehörende Darunter aus dem alten Forum rauskopiert und übertragen. Das funktioniert.

Hier der Link zum alten Forum https://board-de.farmerama.com/showthread.php?t=1090756

Für das Avatar Bildchen das Bild auf den Rechner speichern und dann kannst du es rüberholen.

Zumindest habt ihr es ja gefunden. Jetzt fehlt nur noch Andrea II und Hinkelchen und Krählein. Aber die werden es auch noch finden.

Gut ist bei dem neuen Forum, dass meine Strafpunkte weg sind. Uff......

Ich werde jetzt mal meinen Stundenzettel zu meiner ehemaligen Stelle bringen, dann kann das meine Kollegin zu meiner Chefin rübertun.
    Bis später oder so...........[​IMG]

12. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Also ich bin dank Franzis Hilfe auch hier gelandet. Nun sind wir alle Neuanfänger. So richtig gefällt mir das auch nicht. Franzi hat mir schon ein neues Bild bestellt. Wie man das mit dem Avatar macht - keine Ahnung.
    War heute Nachmittag bei Oma Rosemarie und bin jetzt erst wieder zu Hause gelandet.
    Wir müssen uns erst eingewöhnen.
    Macht euch trotzdem einen schönen Abend. Hoffentlich finde ich morgen wieder hierher.

13. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Gisela - Banner ist aber nicht zu sehen. Es gibt aber eine Anleitung im Forum. Hat bei mir ganz gut geklappt, hab auch mal wider das alte Kleidchen angezogen.
    Man kann wohl auch erkennen, wer hier ist, steht dann beim Avarat "online" oder "offline".

So, mehr mache ich heute nicht.

Machts gut bis morgen.

[​IMG] LG Gabi :)

14. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Huhu, Ich habe nun auch hergefunden...
    Naja, das neue Forum ist wirklich gewöhnungsbedürftig, weiß auch noch nicht, wie ich mein Banner hochgeladen bekomme, gespeichert hatte ich es ja...

15. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Schön, das ihr alle hergefunden habt

16. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, einen schönen Dienstag für alle.
    Also ich habe das Gefühl, dass das neue Forum auf keinen Fall übersichtlicher geworden ist. Man kann auch nicht mehr sehen, wer gerade hier ist. Ich weiß auch noch nicht, wie man die vorherigen Themen hervorholen kann.
    Bei mir ist heute nichts angesagt. Mal sehen, ob ich das Event mitmache. Das einzige, was mich daran reizt ist die Wolkenlinie, aber da braucht man alle Items dazu und 8 Std. Pflanzzeit für die TP ist auch wieder heftig.
    Wettermäßig sieht es hier mehr als trübe aus, aber es soll ja ab morgen schöner werden. Hoffen wir mal das beste.

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    also erst einmal einen schönen Dienstag für Euch. Andrea ist ja unterwegs.
    Hinkelchen - mir gefällt das neue auch nicht, ist sehr chaotisch derzeit. Ich suche gerade die Bannerwerkstätten, bis dato habe ich sie nicht gefunden. Ich werde heute mal das alte Forum durchstöbern, vielleicht finde ich meinen alten Link für mein Banner wieder. Wenn nicht, muss ich mir auch ein neues machen lassen. So wie ich geschrieben habe, bekomme ich es nicht rein.
    Mist. Hier ist sehr schlechtes Wetter. Sehr windig und es regnet immer wieder.
    Bis später.....

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Huhu ihr lieben [​IMG]

Mache grad ne Entdeckungstour durch den SC und hab euch hier gesehen, da will ich euch gleich mal viel Spaß im neuen Heim wünschen.

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo, das ist aber lieb von dir. Dankeschön. Du kannst ruhig hier bleiben. Wir freuen uns immer über Zuwachs (solange wir sie nicht selber kriegen müssen).

Juhuuu, habe mein altes Banner wieder gefunden, das war vielleicht eine Sucherei. Aber ich werde mir trotzdem in Bälde mal ein neues Kleidchen schneidern lassen.

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
    jackiblack gefällt dies.
  20. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Gise - da hast du aber Glück gehabt. Ich habe ein neues beantragt und die haben mir geschrieben, dass es eine Weile dauert, bis ich eins bekomme. Haben sicher viel zu tun. Mich stört es auch, dass ich nun wieder als Grünschnabel eingetragen bin. Machst du denn das Event mit? Ich werde halt mal anfangen - wie immer. Muss jetzt schnell noch zur Post und einen Einschreibebrief wegsenden. Es geht immer noc h um den Erbschein. Ein Nachgeforsche und Gesuche, telefonieren ohne Ende und Mails versenden ohne Ende.
    jackiblack - schön, dass du hier mal reingeschaut hast. Kannst uns ruhig öfter besuchen.
    Einen schönen Nachmittag für alle.

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
    jackiblack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.